Jump to content

Wie werdet ihr am liebsten angeschrieben?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit einen simplen "hi" oder "wie geht's " braucht eine frau gar nicht erst kommen, das gibt nur eine kurze Aufforderung sich mehr mühe zu geben und wenn die dann nicht mehr zu stande bringt, dann ist mein Interesse auch nicht viel größer als ihr simples "hi" oder "wie geht's ".

Geschrieben

Mit Ideen. Mit Challenges. Mit Meinungen, die anders sind ale meine Eigenen.

Ähh... ich meinte natürlich man sollte erstmal ein Tittenbild schicken... :)

Geschrieben

Bestimmt nicht mit hey, das haben die Frauen hier auch gut drauf, 🤣🤣

Geschrieben
Am 22.5.2021 at 11:46, schrieb BlacRoseDuisburg:

Nicht mit DigPics!!!

Was ist bitte ein Dig?

Am 22.5.2021 at 11:48, schrieb MolliLover25:

Ist nicht böse gemeint aber wieso ist man dann auf einem Portal wie diesem? 

Eine StaenkerJule ist doch nur dafür hier auf diesem Portal, um herum zu stänkern, zu beleidigen usw.! Sprich schlicht nur Miese Stimmung, Luft usw. zu verbreiten.

Am 22.5.2021 at 12:02, schrieb StaenkerJule:

Naja wenn der Filter zu ist, stehen diese Frauen eben nicht auf Frauen... 🤷‍♀️

Irgendwie Logisch ne... 

Haben Sie eigentlich auch mal was Sinnvolles hier und in Ihrem Leben beizutragen oder sind Sie tatsächlich nur hier auf dieser Plattform um ständig herum zu stänkern?

Geschrieben

Freundlich, direkt, ungezwungen, frei raus.., mit etwas Anspruch natürlich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HByoung:

...

Ähh... ich meinte natürlich man sollte erstmal ein Tittenbild schicken... :)

Genau - zuerst immer ein Tittenfoto von den scharfen Hänge - Glocken,...:relaxed:

 

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Toni-1550:

Bestimmt nicht mit hey, das haben die Frauen hier auch gut drauf, 🤣🤣

Hör mir bloß mit den hey auf 🤦‍♂️
Am liebsten sind mir die Frauen, die in ihren Profil stehen haben, dass man kein hey schicken soll aber selber nicht mehr wie eine Silbe zu stande kriegen.
Was maßen die sich an höhere Ansprüche zu stellen als die selbst bereit sind zu bieten 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Baldorama:

Hör mir bloß mit den hey auf 🤦‍♂️
Am liebsten sind mir die Frauen, die in ihren Profil stehen haben, dass man kein hey schicken soll aber selber nicht mehr wie eine Silbe zu stande kriegen.
Was maßen die sich an höhere Ansprüche zu stellen als die selbst bereit sind zu bieten 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Tja niveauvolle Nachrichten einfordern, aber selbst nix anstāndiges auf die Kette bekommen, und dann sich hier noch beschweren, das sind die richtigen Frauen

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Toni-1550:

Tja niveauvolle Nachrichten einfordern, aber selbst nix anstāndiges auf die Kette bekommen, und dann sich hier noch beschweren, das sind die richtigen Frauen

Solche Dreiecksblitzbirnen findet man aber überall und wenn die ihre 2. Chance dann nicht nutzen, dann gibt's halt den NDB 🤷‍♂️

Geschrieben

2 Chancen da ist man noch gutműtig, und das sind meistens die die man alles aus der nase ziehen muß

×
×
  • Neu erstellen...