Jump to content

Wie werdet ihr am liebsten angeschrieben?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BlacRoseDuisburg:

Nicht mit DigPics!!!

Hast du was gegen Spitzhacke und Schaufel? 🤣

Geschrieben

Sehr geehrter Herr.........😁😁😁😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MolliLover25:

Was wäre den eine lohnende Mail? 

 

Wie gesagt: sie muss vom perferkten Kerl kommen.

Was der dann schreibt ist fast egal.

Geschrieben (bearbeitet)

Stimme MrsGrinch zu... ich habe hier schon tolle Nachrichten von Frauen bekommen und hätten gern mehr Kontakt mit welchen, nur ist da fast immer der Filter für andere Frauen zu. Und: das "von wem" ist entscheidender.

Natürlich gibt es trotzdem noch effektive Wege, sich ins Aus zu kicken. Oh Mann, ich habe so unfassbar lustige und schräge Zuschriften bekommen... die schönsten habe ich als "Best Of" archiviert. Wahre Kunstwerke sind darunter. 
Was ich sehr oft kriege (so bitte nicht): "wie gehts was machst du schönes wie war dein tag lust dichzu trefen fände ich schön" 😐

Mein Rat: einfach nett und natürlich und eine halbe Gehirnzelle darauf verwenden, WEM du schreibst. Ob dir da nicht was einfällt, wo du Bezug auf diese spezielle Dame nehmen kannst. So mache ich es jedenfalls bei den Herren, die ich anschreibe. Ne Prise Humor ist immer gut.
Und (logo): wenn du es dir echt nicht verkneifen kannst, das Pimmelbild dann doch erst bei der zweiten Nachricht bitte.😂

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MolliLover25:

Ohne jegliche Interaktionen? Naja jedem das seine 

 

Wenn man es richtig anstellt ergibt es sich von allein.

Gibt aber auch hier keine Gebrauchsanweisung dafür.

Muss sich halt entwickeln.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MolliLover25:

Ja finde ich schon ich denke doch das man hier ist um neue Leute kennenzulernen 

Da liegst du leider falsch

Geschrieben

Unnötig, selbst ist die Frau 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

gern mehr Kontakt mit welchen, nur ist da fast immer der Filter zu.

Naja wenn der Filter zu ist, stehen diese Frauen eben nicht auf Frauen... 🤷‍♀️

Irgendwie Logisch ne... 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MolliLover25:

Ist nicht böse gemeint aber wieso ist man dann auf einem Portal wie diesem? 

Weil es unter anderem auch dieses Forum gibt wo du dich ja auch herum treibst. 😉

Geschrieben

Linke senkrechte Spalte, Eck-und Rahmendaten passend zu meiner Vorstellung. Entfernung, Bild/er und Profiltext.

Fühlt es sich irgendwo nicht gut an, dann bin ich wieder weg. 😆

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Naja wenn der Filter zu ist, stehen diese Frauen eben nicht auf Frauen... 🤷‍♀️

Irgendwie Logisch ne... 

Ach sag bloß? Mensch du, ich steh auch nicht auf Frauen. Man kann auch einfach mal so mit Leuten quatschen. Sogar hier. 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb MolliLover25:

Wie wollt ihr angeschrieben werden? 

Was macht jemanden online interessant für euch? 

Eure Erfahrungen würden mich sehr interessieren. 

Hier wollen die wenigsten Frauen wirklich angeschrieben werden. 

Ansonsten, wenn man das erst Fragen muss, gehörst Du eh zu der Sorte, die keine Frau sucht. 

 

 

Geschrieben

Es sollte ersichtlich sein das das Profil gelesen und verstanden wurde. Genau da scheitert es meist schon.

Die Besten Erfahrungen habe ich gemacht, wenn ich zuerst geschrieben habe.

Geschrieben

Anschreiben und/oder Profil müssen meine Neugierde wecken. Manchmal ist es auch Hartnäckigkeit die mich neugierig macht. Auch Forenbeiträge können mein Interesse wecken. Es ist also mehr ein Zusammenspiel von mehreren Eindrücken die den Reiz ausmachen, dass man/frau jemanden näher kennenlernen möchte.

Geschrieben

da bin ich vielleicht etwas "altmodisch" aber wenn mich jemand anschreibt erwarte ich als Erstes ein "Hallo"
Leider haben viele nicht den Anstand dazu.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Ach sag bloß? Mensch du, ich steh auch nicht auf Frauen. Man kann auch einfach mal so mit Leuten quatschen. Sogar hier. 

Ach echt?! 🤔 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Mich schreibt keine Frau an . Also keine Erfahrung. Bin halt nicht der Renner. 🤣
Umgekehrt, Profil wird gelesen, verstanden.
Es wird vernünftig angeschrieben.
Meistens kann man sich das sparen.
Die wenigsten Antworten.
Ein kleiner Satz, wie. KEIN INTERESSE.
Wäre doch okay. Damit kann man was anfangen und akzeptiert es .

Geschrieben

Ganz normal, ein freundliches "Hallo, wie geht es dir?" oder "Ich wünsche dir einen schönen Tag" in etwa geht immer, um daraus vielleicht weitere Nachrichten auszutauschen.
Mit der Tür sofort ins Haus fallen, wie "Magst du gerne große Schwänze" oder ähnliches, würde ich nicht empfehlen ;-)

Geschrieben

generell ist es gut, authentisch, humor- und respektvoll zu sein. und vorher das profil lesen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ach echt?! 🤔 🤦‍♀️ 

Wenn das verboten ist, solltest du das mal dick im Frauenforum posten. Weil, die Zuschriften kamen zu 99% von anderen Forumsschreiberinnen.

Also: "Mädels, hier spricht die Forumspolizei. Dieses ziellose Rumgechatte geht ja einfach mal gar nicht. Wir sind nicht zum Spaß hier, sondern zum Poppen!" 😀😉

Geschrieben

Also erstmal ein Hey oder hi. .. wie geht's dir? Find ich schon doof, man antwortet eh mit gut, als ob ich einen Fremden erzähle wenn es mir nicht gut geht.. aber ein "ich hoffe dir geht es gut" finde ich nett. Dann will ich ncjhts über mich hören, ich weiß wie meine Fotos aussehen, wie ich aussehe und was in meinem Profil steht, das musst du nicht alles wiederholen. Schreib was über dich. Schreib was lustiges oder stell eine Frage (aber kein wie geht's, was machste, wie ist dein Tag.. solche Fragen sind einfach nur nervig). Mich hatte irgendwo einer angeschrieben und gefragt welche Brötchenhälfe ich lieber mag. 🤔 Total einfach aber sowas liest man eben nicht ständig und da antworte ich gerne drauf 😂😂😂 Und wichtig, wenn du kein Foto hast dann schick direkt ohne dass ich erst nachfragen muss eins mit und zwar eines wo man dich richtig sieht. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Hab grad eben erst wieder von einem vollkommen Unbekannten ein Schwanzbild als erste Nachricht bekommen, ohne alles... Hab mit einem kotz... Smiley geantwortet. Ergebnis: er hat sich soeben gelöscht... 💙.

DerLustvolle22
Geschrieben

Normal ehrlich freundlich. Auf jedenfalls nicht so wie ich es ihr vorgekaut habe wer es nicht schafft mich von selbst normal anzuschreiben der soll es lassen. Und ich denke bei Frauen wird es ähnlich sein. Ich sehe solche Beiträge nievon Frauen die bekommen es dich auch hin. Ich schreibe Frauen wen ich sie anschreibe so an wie ich angeschrieben werden möchte

Geschrieben

Mit dem Satz: „Fickn?“ habe ich sehr gute Erfahrungen!👍

×
×
  • Neu erstellen...