Jump to content

Wie werdet ihr am liebsten angeschrieben?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.5.2021 at 11:50, schrieb MolliLover25:

Ja finde ich schon ich denke doch das man hier ist um neue Leute kennenzulernen 

Schau dir halt ihren Namen an und du weisst warum sie hier ist...Frust, welcher Art auch immer, ablassen. Also tu uns allen einen Gefallen und fütter die stänkernde... nicht weiter. :) Wenn keiner darauf eingeht, lässt sie es irgendwann. 

Geschrieben

 

Nur von Frauen und mit:

Ey ficken ? - und ein Pussy und Tittenfoto im Anhang.So muss das hier sein!

:smiley:

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Handzahme:

Ich werd am liebsten von jemanden angeschrieben, der sich Gedanken gemacht hat, der vielleicht Bezug auf Profil oder hier im Forum nimmt und nicht gedankenlos die geforderten Mindestzeichen vollkritzelt. Generell finde ich Männer sympathisch, die sich im Forum beteiligen, da erfahre ich schon ne Menge.

Ja, das forum ist wirklich extrem hilfreich um die ersten Worte zu verfassen 😊

Geschrieben
Am 22.5.2021 at 11:13, schrieb MolliLover25:

Wie wollt ihr angeschrieben werden? 

inzwischen gar nicht mehr

 

Geschrieben
Gestern um 16:13 Uhr, schrieb DavieJonezz:

Ich finde viel das die Damen hier immer sonst was erwarten in den Nachrichten und den „perfekten“ Mann aber selber nix zu bieten haben. Und auf offener Straße keinen abbekommen würden. Hier in dem Forum aber natürlich überhäuft werden mir Anfragen

Die Damen die du meinst bekommen vielleicht dich nicht ab, aber woher weißt du dass andere Männer das so sehen wie du? Aus 'Männergesprächen'? Ja, klar, und dein Geschmack und deine Vorstellungen entsprechen natürlich zu 100 % denen aller (!) anderen Männern, und deshalb haben Männer es auch im RL nun bedauerlicherweise schwerer Frauen nur zum Ficken abzukriegen, weil sie ja so wählerisch darin sind, verstehe.😂😂😂

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Quengelchen:

Die Damen die du meinst bekommen vielleicht dich nicht ab, aber woher weißt du dass andere Männer das so sehen wie du? Aus 'Männergesprächen'? Ja, klar, und dein Geschmack und deine Vorstellungen entsprechen natürlich zu 100 % denen aller (!) anderen Männern, und deshalb haben Männer es auch im RL nun bedauerlicherweise schwerer Frauen nur zum Ficken abzukriegen, weil sie ja so wählerisch darin sind, verstehe.😂😂😂

Du müsstest schon verstehen was ich schreibe, bevor du kommentierst ✌🏼
Wenn ich einen Brad Pitt will, sollte ich auch was zu bieten haben wie eine Angelina Jolie oder dergleichen.
Das meine ich damit.

Geschrieben
Gestern um 14:41 Uhr, schrieb MolliLover25:

Die selbe Erfahrung habe ich bis jetzt auch gemacht. 

 

Dann macht doch was dagegen! Meine Güte 🙄 ist es denn so schwer an sich selbst zu arbeiten in jeder Hinsicht? Ihr wollt attraktiver sein? Na dann los!!! Es ist nie zu spät sein bestes SELBST zu sein.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DavieJonezz:

Du müsstest schon verstehen was ich schreibe, bevor du kommentierst ✌🏼
Wenn ich einen Brad Pitt will, sollte ich auch was zu bieten haben wie eine Angelina Jolie oder dergleichen.
Das meine ich damit.

Und wer entscheidet das, dass Jemand was Bestimmtes im Gegenzug zu bieten haben muss? Es gibt so viele ungleiche Paare, warum sind die dann zusammen, werden die dazu gezwungen? Von wem, mit was? 🤔 Ich hatte immer sehr gutaussehende Partner, egal ob kurz-oder langfristig, und würde nach den gängigen Schönheitsidealen bestenfalls als Durchschnitt durchgehen. War ich dieser Herren, erfolgreich, gutaussehend, etc, also nicht wert?

Geschrieben

Wie für alle zu sehen, schon die vollgeschriebenen Gästebücher mit den immer gleichen stumpfen Sprüchen zugetextet werden, dann scheint die Kreativität bei PN's nicht sonderlich hoch zu sein. Immer Komplimente an die Damen.... darauf hätte ich auch kein Bock zu antworten. Das klingt immer nach purer Verzweiflung. Du bist so schön, so hot, wow, du hast mein Interesse geweckt..... Muahaha. Da bekomme ich Gänsehaut. 😖

Ich denke man sollte sich irgendein Detail aus dem Profiltext oder den Bildern entnehmen, worüber man auch eine Anekdote erzählen kann oder etwas Hintergrundwissen hat. Wenn hinter der Dame auf dem Bild eine Biedermeier Anrichte steht und man kann genau sagen warum er die Gleiche hat und weiß wie das Stück hergestellt wurde, dann kann es auch durchaus lustig sein, dass man zwischen den prallen Brüsten noch in der Lage ist die Details drum herum zu inspizieren und explizit darüber etwas zu erzählen. Somit hat man sich auch ernsthaft mit dem Profil auseinandergesetzt und bestenfalls das Eis gebrochen. Generell lieben die Damen es, wenn man auf Details achtet. Wenn man Fragen stellt, dann sollten diese nicht einfach mit ja oder nein zu beantworten sein. Das Wörtchen "oder" in der Fragestellung wäre ein denkbar effizientes Werkzeug dafür. Und das ist kein Dogma für alle Damen. Individuell sollte man sich der Frau mit echtem Interesse an sie wenden. Wenn Sie cool ist, dann bedankt sie sich auch. Selbst wenn sie kein Interesse hat, kann sie sich durchaus geschmeichelt fühlen. 

Somal man als Mann auch häufig mit mehr Einschränkungn kämpfen muss als die Frau im BasicAbo. Was die Männer falsch machen, machen sie nicht besser, weil sie es gar nicht versuchen. Etwas Nachsichtigkeit mit den Herren. Ökotussis, New Age Feministinnen und Karrierefrauen sind ein Grund dafür, dass sie sich bei Portalen wie diesem anmelden. Kinder, Familie und Bindung ist voll Afd und ewig gestrig. 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Quengelchen:

Und wer entscheidet das, dass Jemand was Bestimmtes im Gegenzug zu bieten haben muss? Es gibt so viele ungleiche Paare, warum sind die dann zusammen, werden die dazu gezwungen? Von wem, mit was? 🤔 Ich hatte immer sehr gutaussehende Partner, egal ob kurz-oder langfristig, und würde nach den gängigen Schönheitsidealen bestenfalls als Durchschnitt durchgehen. War ich dieser Herren, erfolgreich, gutaussehend, etc, also nicht wert?

Man sollte schon objektiv bleiben bei der Beurteilung. Wenn du jetzt die Persönliche Note mit reinbringst, ist es für mich schon belanglos. Was du als „gutaussehend“ definierst kann ja sonst was sein.
Mir ist es auch völlig egal was deine Meinung zu der Sache ist.
Da ich augenscheinlich nicht der einzige mit der Einstellung hier bin wird ja was dran sein.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb DavieJonezz:

Man sollte schon objektiv bleiben bei der Beurteilung. Wenn du jetzt die Persönliche Note mit reinbringst, ist es für mich schon belanglos. Was du als „gutaussehend“ definierst kann ja sonst was sein.
Mir ist es auch völlig egal was deine Meinung zu der Sache ist.
Da ich augenscheinlich nicht der einzige mit der Einstellung hier bin wird ja was dran sein.

Dann genieße deine Einstellung, die bringt dich, egal was du letztendlich suchst, ganz bestimmt in Riesenschritten weiter, wie die anderen Gleicheingestellten auch. Führt ja offenbar zu richtig viel Erfolg, sich als was Besseres zu halten und Anderen zu vermitteln dass sie es nicht wirklich wert sind sich mit ihnen abzugeben. Gibt aber doch auch Seiten genug, wo sich nur schöne tolle sexy Frauen aufhalten, ok, auch wenn diese sich ihre Zuneigung dann was kosten lassen wollen, aber es gibt sie, und da werden anspruchsvolle Herren bestimmt fündig - und müssen sich nicht mal wirklich drum bemühen, diese Damen in die Kiste zu kriegen, die springen da dann gerne von selbst mit Jedem rein der bezahlt, und stellen keine weiteren Ansprüche und interessieren sich auch kaum dafür ob ihr Gegenüber sich für Adonis persönlich hält .
Alles nebensächlich, Hauptsache die Fassade passt, na danke, dass mir solche Typen bisher immer erspart geblieben sind. Ich drücke dir die Daumen dass du die perfekte Frau findest, viel Optimismus habe ich aber nicht bei dieser Einstellung - denn selbst die für dich und einige andere Herren 'Hässliche , Fette , Alte' hat womöglich mehr Sexappeal im kleinen Finger als das vom perfekten Mann gesuchte optisch perfekte Weibchen. Viel Glück.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Quengelchen:

Dann genieße deine Einstellung, die bringt dich, egal was du letztendlich suchst, ganz bestimmt in Riesenschritten weiter, wie die anderen Gleicheingestellten auch. Führt ja offenbar zu richtig viel Erfolg, sich als was Besseres zu halten und Anderen zu vermitteln dass sie es nicht wirklich wert sind sich mit ihnen abzugeben. Gibt aber doch auch Seiten genug, wo sich nur schöne tolle sexy Frauen aufhalten, ok, auch wenn diese sich ihre Zuneigung dann was kosten lassen wollen, aber es gibt sie, und da werden anspruchsvolle Herren bestimmt fündig - und müssen sich nicht mal wirklich drum bemühen, diese Damen in die Kiste zu kriegen, die springen da dann gerne von selbst mit Jedem rein der bezahlt, und stellen keine weiteren Ansprüche und interessieren sich auch kaum dafür ob ihr Gegenüber sich für Adonis persönlich hält .
Alles nebensächlich, Hauptsache die Fassade passt, na danke, dass mir solche Typen bisher immer erspart geblieben sind. Ich drücke dir die Daumen dass du die perfekte Frau findest, viel Optimismus habe ich aber nicht bei dieser Einstellung - denn selbst die für dich und einige andere Herren 'Hässliche , Fette , Alte' hat womöglich mehr Sexappeal im kleinen Finger als das vom perfekten Mann gesuchte optisch perfekte Weibchen. Viel Glück.

Musst ja ein sehr zerbrechliches Selbstbewusstsein haben😂 in keiner Silbe hab ich dich angegriffen oder dir was unterstellt oder geschrieben das ICH mich für was besseres halte. Aber es ist ja leicht einfach so über sein gegenüber zu urteilen nicht wahr. Traurig in dem Alter noch so einfach im Geist zu sein.
Aber stimmt...ich bin ja der, der sich ja anscheinend Frauen kaufen muss. 🙄
Schöner Kindergarten

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DavieJonezz:

Musst ja ein sehr zerbrechliches Selbstbewusstsein haben😂 in keiner Silbe hab ich dich angegriffen oder dir was unterstellt oder geschrieben das ICH mich für was besseres halte. Aber es ist ja leicht einfach so über sein gegenüber zu urteilen nicht wahr. Traurig in dem Alter noch so einfach im Geist zu sein.
Aber stimmt...ich bin ja der, der sich ja anscheinend Frauen kaufen muss. 🙄
Schöner Kindergarten

Tja, vielleicht ist meine Einstellung einfach nur eine ganz andere, und tja, an Selbstbewusstsein mangelt es mir ganz sicher nicht, denn trotz der (besonders hier) oft lesbaren Abwertungen gegenüber Frauen die nicht perfekt sind hab ich wie gesagt immer die männlichen Sahnehäubchen abbekommen und auch jetzt wieder so eins zuhause. Ja, echt, und das in meinem Alter, und mit einfachem Geiste und diversen nicht gerade kleinen Ansprüchen an meinen Partner..... Also, viel Glück dir für die Zukunft, und alles Gute, und dass du findest was du möchtest.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Quengelchen:

Dann genieße deine Einstellung, die bringt dich, egal was du letztendlich suchst, ganz bestimmt in Riesenschritten weiter, wie die anderen Gleicheingestellten auch. Führt ja offenbar zu richtig viel Erfolg, sich als was Besseres zu halten und Anderen zu vermitteln dass sie es nicht wirklich wert sind sich mit ihnen abzugeben. Gibt aber doch auch Seiten genug, wo sich nur schöne tolle sexy Frauen aufhalten, ok, auch wenn diese sich ihre Zuneigung dann was kosten lassen wollen, aber es gibt sie, und da werden anspruchsvolle Herren bestimmt fündig - und müssen sich nicht mal wirklich drum bemühen, diese Damen in die Kiste zu kriegen, die springen da dann gerne von selbst mit Jedem rein der bezahlt, und stellen keine weiteren Ansprüche und interessieren sich auch kaum dafür ob ihr Gegenüber sich für Adonis persönlich hält .
Alles nebensächlich, Hauptsache die Fassade passt, na danke, dass mir solche Typen bisher immer erspart geblieben sind. Ich drücke dir die Daumen dass du die perfekte Frau findest, viel Optimismus habe ich aber nicht bei dieser Einstellung - denn selbst die für dich und einige andere Herren 'Hässliche , Fette , Alte' hat womöglich mehr Sexappeal im kleinen Finger als das vom perfekten Mann gesuchte optisch perfekte Weibchen. Viel Glück.

Hab mir jetzt mal so eure Diskussion durchgelesen und scheinst wohl etwas verbittert zu sein.
Er hat dich doch mit keiner Silbe persönlich angegriffen, nur halt seinen allgemeinen Eindruck kund getan und da ist doch nichts verwerfliches dran 🤷‍♂️
Jeder Mensch läuft instinktiv irgendeinen Ideal hinterher und hat auch ein Recht darauf auf diesen zu bestehen.
Für mich klingt deine Hasstriade gegen ihn irgendwie so, als ob er dich verschmäht hätte und du in deinen Ego gekränkt wärst. 😉
Einfach leben und leben lassen 🤷‍♂️

Geschrieben
Samstag um 15:00, schrieb Margolotta:

Ich steh drauf, wenn sich jemand im Forum beteiligt, Denkvermögen, Sprachgewandtheit und Umgangsformenbeweist. Mir gefällt, wenn sich diese Person Zeit lässt, sich anschreiben lässt und nicht panisch versucht, in den ersten zwei Tagen alle Frauen hier zu kontaktieren.

…in der Ruhe liegt der Erfolg, aber das ist eine Erkenntnis, der nur wenige folgen…

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Baldorama:

Hab mir jetzt mal so eure Diskussion durchgelesen und scheinst wohl etwas verbittert zu sein.
Er hat dich doch mit keiner Silbe persönlich angegriffen, nur halt seinen allgemeinen Eindruck kund getan und da ist doch nichts verwerfliches dran 🤷‍♂️
Jeder Mensch läuft instinktiv irgendeinen Ideal hinterher und hat auch ein Recht darauf auf diesen zu bestehen.
Für mich klingt deine Hasstriade gegen ihn irgendwie so, als ob er dich verschmäht hätte und du in deinen Ego gekränkt wärst. 😉
Einfach leben und leben lassen 🤷‍♂️

Was manche Menschen doch so herauslesen, wenn sie anderen vorwerfen sie würden das Falsche herauslesen, lach. Und du kennst mich auch nicht, also ist es genauso aus der Luft gegriffen wenn du dir erlaubst mich zu beurteilen, von wegen verbittert und so - aber bitte, wenn du das so siehst, dann sei es dir von Herzen gegönnt. 👍👍👍

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Baldorama:

Hab mir jetzt mal so eure Diskussion durchgelesen und scheinst wohl etwas verbittert zu sein.
Er hat dich doch mit keiner Silbe persönlich angegriffen, nur halt seinen allgemeinen Eindruck kund getan und da ist doch nichts verwerfliches dran 🤷‍♂️
Jeder Mensch läuft instinktiv irgendeinen Ideal hinterher und hat auch ein Recht darauf auf diesen zu bestehen.
Für mich klingt deine Hasstriade gegen ihn irgendwie so, als ob er dich verschmäht hätte und du in deinen Ego gekränkt wärst. 😉
Einfach leben und leben lassen 🤷‍♂️

Dankeschön 🙏🏼

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Quengelchen:

Tja, vielleicht ist meine Einstellung einfach nur eine ganz andere, und tja, an Selbstbewusstsein mangelt es mir ganz sicher nicht, denn trotz der (besonders hier) oft lesbaren Abwertungen gegenüber Frauen die nicht perfekt sind hab ich wie gesagt immer die männlichen Sahnehäubchen abbekommen und auch jetzt wieder so eins zuhause. Ja, echt, und das in meinem Alter, und mit einfachem Geiste und diversen nicht gerade kleinen Ansprüchen an meinen Partner..... Also, viel Glück dir für die Zukunft, und alles Gute, und dass du findest was du möchtest.

Interessant wie du das alles immer und immer wieder auf dich projizierst🤔 und immer wieder erwähnen musst was du für tolle Typen abbekommst 😂 schon traurig. In keiner Silbe hab ich das erwähnt...Aber wenn’s hilft ✌🏼

Geschrieben
Am 22.5.2021 at 11:13, schrieb MolliLover25:

Wie wollt ihr angeschrieben werden?

Da lasse ich den Frauen freies Spiel...so wie sie Lust haben. Und allermeist gibt es keinen Grund, nicht zu antworten!

Geschrieben

Am liebsten wäre mir überhaupt mal angeschrieben zu werden 😅

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

werden mānner hier angeschrieben oder schreibt eine Frau zurück das wāre mir neu 😂😂

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bin M aus DD suche jemand der mich zum Auer See mit nimmt u mit zurück wäre nett auch mehr

Geschrieben

Am liebsten höflich und mit einem Bezug zu meinem Profil! 

Aber bei der Menge an PN's reagiert man(n) schon auch mal auf ein "hey du"! 

×
×
  • Neu erstellen...