Jump to content

Wie werdet ihr am liebsten angeschrieben?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb DieBrave47:

Hab grad eben erst wieder von einem vollkommen Unbekannten ein Schwanzbild als erste Nachricht bekommen, ohne alles... Hab mit einem kotz... Smiley geantwortet. Ergebnis: er hat sich soeben gelöscht... 💙.

Was ich mal gemacht habe: Screenshot vom Pimmel zurückgeschickt, mit aufgemalter Brille/Augen/Haaren. Und dazu: "ach, das ist aber ein trauriges Exemplar, da habe ich schönere in meiner Sammlung. Kann leider nur 1 von 10 Punkten vergeben." 

(Normalerweise treibe ich nicht so viel Aufwand. Er hatte es sich redlich verdient.)

vor 3 Minuten, schrieb Nacktliebhaber69:

Mit dem Satz: „Fickn?“ habe ich sehr gute Erfahrungen!👍

ich bin schon ganz feucht.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nacktliebhaber69:

Mit dem Satz: „Fickn?“ habe ich sehr gute Erfahrungen!👍

😔😔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MolliLover25:

Wie wollt ihr angeschrieben werden? 

Auf deutsch, eh ich Suhaheli, Lettisch oder Libanesisch übersetzt habe, hab ich keine Lust mehr zum lesen 

Geschrieben

Freue mich über jedes Anschreiben , es sollte nur keine Beleidigungen beinhalten

Geschrieben

Höflich und zuvorkommend möchte ich angeschrieben werden. Meiner Erfahrung nach beherrschen das die Damen hier sehr gut 👍

Geschrieben

Am liebsten gar nicht, ich schreibe an.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Wenn das verboten ist, solltest du das mal dick im Frauenforum posten. Weil, die Zuschriften kamen zu 99% von anderen Forumsschreiberinnen.

Also: "Mädels, hier spricht die Forumspolizei. Dieses ziellose Rumgechatte geht ja einfach mal gar nicht. Wir sind nicht zum Spaß hier, sondern zum Poppen!" 😀😉

Meine Güte beruhig dich mal wieder Madame... 🙄 🤦‍♀️ 

Zum einen weiß ICH nicht das Du eben nicht auf Frauen stehst und wenn wäre dies mir sowas von Rille... 

Zum anderen hat sich deine Aussage schon so gelesen wie oben beschrieben... 🙄 🤦‍♀️ 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Was ich mal gemacht habe: Screenshot vom Pimmel zurückgeschickt, mit aufgemalter Brille/Augen/Haaren. Und dazu: "ach, das ist aber ein trauriges Exemplar, da habe ich schönere in meiner Sammlung. Kann leider nur 1 von 10 Punkten vergeben." 

(Normalerweise treibe ich nicht so viel Aufwand. Er hatte es sich redlich verdient.)

ich bin schon ganz feucht.

Gute Idee, aber ich kann das Teil nicht noch bearbeiten, wenn mir mein Jugendweihekaffee von 1981 schon am Zäpfchen steht und raus will... 😂... 👍👍👍

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben

Eine Frau hat mich schon eingefangen wenn sie mich mit "göttlicher Joker" anschreibt.Auch wenn ich mich Allmächtiger angeschriebe werd,könnte des Gegenüber interessant werde.

Meine Erfahrung is das mich noch kein Mädel so angeschriebe hat.Daher hab ich keine Dates hier.

Geschrieben

Auf deutsch und in ganzen Sätzen, die aus mehr als drei Worten bestehen.
Ich stehe auf klare Informationen, weil nur damit kann ich was anfangen. 🤷🏾‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Meine Güte beruhig dich mal wieder Madame... 🙄 🤦‍♀️ 

Zum einen weiß ICH nicht das Du eben nicht auf Frauen stehst und wenn wäre dies mir sowas von Rille... 

Zum anderen hat sich deine Aussage schon so gelesen wie oben beschrieben... 🙄 🤦‍♀️ 

 

Du gehst davon aus, dass ich ernsthaft und aufgeregt geschrieben habe. Beides nicht der Fall, also chill mal. Schönes Wochenende! 😉

Geschrieben

Am liebsten angeschrieben werde ich,wenn da steht "Sie haben gewonnen"!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanJo:

Am Besten garnicht 😀

Stimmt, warte am besten darauf selbst angeschrieben zu werden. Und vorallem schreibe nicht alle mit dem gleichen Text an, und schreibe auch nicht was für ein Ge.... Hengst du bist, oder wieviel Ausdauer du besitzt, und ob sie es gleich testen möchte. Beteilige dich mit wirklich sinnvollen Kommentaren im Forum, und warte einfach ab.:D

Geschrieben

Also wenn ein Mann danach schon fragen muss, ist er bei mir eigentlich schon unten durch. Kommunikation kann man oder man kann es nicht. Es gibt kein Schema F, übrigens für nichts im Leben. Genauso wenig kann ich pauschal sagen was jemanden online interessant macht. Bei mir ist das ganz spontan, manchmal ist es ein Foto, manchmal ein Kommentar im Forum, manchmal der Profiltext und manchmal auch alles zusammen. Ich mag individuelle Männer mit Stil. Keine Ahnung, ob dir das weiter hilft.

Geschrieben

Freundlich und etwas Niveauvoll. Einfach so wie man jemanden in der realen Welt anspricht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Stimmt, warte am besten darauf selbst angeschrieben zu werden. Und vorallem schreibe nicht alle mit dem gleichen Text an, und schreibe auch nicht was für ein Ge.... Hengst du bist, oder wieviel Ausdauer du besitzt, und ob sie es gleich testen möchte. Beteilige dich mit wirklich sinnvollen Kommentaren im Forum, und warte einfach ab.:D

Habe ich dich um Ratschläge gebeten? Nein, definitiv nicht!

Geschrieben

Haha! Wäre schön überhaupt mal angeschrieben zu werden🤣🤣 Denke, das irgendwas die Frauen abschreckt, vielleicht meine langen Haare🤷‍♂️🤷‍♂️🧝‍♂️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MolliLover25:

Wie wollt ihr angeschrieben werden? 

🤔🤔🤔humorvoll, kreativ, einmalig speziell anders und vor allem  mit einem indirekten Kompliment.....😉😊😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Habe ich dich um Ratschläge gebeten? Nein, definitiv nicht!

Sorry mein Kommentar galt nicht dir. Wirklich er war als Tip für den TE gedacht.Wollte dich nicht angreifen oder sonstiges negatives sagen. Entschuldigung!

Geschrieben (bearbeitet)

😁 Wie? Ich werde gerne Umgarnt mit Komplimenten und Schmuckkästchen Bildern. Boobees gehen auch 🤣.

Wirklich neugierig machen und das Interesse in mir wecken kann man aber mit viel Witz, Charme, Freundlichkeit und echten Interesse. Sofern man durch denn Filter kommt 🤔.

Bei einigen finde ich es manchmal echt schade das mein Filter sie blockiert. Aber vielleicht findet man mal einen andere möglichkeit sich zu verknüpfen 😉

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Am liebsten mit einem ansprechenden Gesichtsbild und unter Bezugnahme zu meinem Profil. Ich erwarte auch keine Romane. Wichtiger sind mir seine Eckdaten (Status, Größe, Wohnort usw.). Leider Gottes scheitern fast alle schon daran und sind für mich total uninteressant.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Sorry mein Kommentar galt nicht dir. Wirklich er war als Tip für den TE gedacht.Wollte dich nicht angreifen oder sonstiges negatives sagen. Entschuldigung!

Ich habe die Reaktion von @GentlemanJo auch nicht verstanden.

Ich fand, Dein Kommentar war ganz allgemein gehalten.

Seltsam.

×
×
  • Neu erstellen...