Jump to content

Geschlecht


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Generell kann eine Frau auch ohne Urinierhilfe im Stehen urinieren. Jedoch ist es für Frauen (wie auch für Männer) schwierig, den Strahl gegen Ende der Blasenentleerung zu kontrollieren. Es besteht somit die Gefahr, die Kleidung sowie die Toilette und die unmittelbare Umgebung derselben mit Urin zu beschmutzen.

Generell ist es schon ein Unterschied, ob ein Mann oder eine Frau im stehen pinkelt.

Und diese Stehklos im Ausland sind nicht meins. 

Geschrieben

Schreiben ja viele durchaus viele sowas wie "Anfassen um rauszufinden wie man zukünftig besser Frau anfassen kann ( oder eben umgekehrt Männer ). Da denke ich mir... okay wir sind doch eh nicht alle gleich? Schaue ich mir alle Frauen an mit denen ich so... ähm verkehrt habe ;) die eine wurde besonders "da" angefasst eine andere eben "da" und nicht "da" sprich die hatten alle ihre speziellen Zonen. Kann die Stimmung auch ganz schnell killen wenn man(n) meint das zieht bei jeder wenn ich sie an Stelle X anfasse sie das aber überhaupt nicht mag. Und es geht jetzt hier nicht um die offensichtlichen Körperteile. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MOLLEROLLE2206:

Warum denn nur auf der Couch liegen 🤷

Weil Männer nix anderes machen 🤭

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cati77:

Weil Männer nix anderes machen 🤭

Dann bin ich eine Schlafmütze 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MOLLEROLLE2206:

Dann bin ich eine Schlafmütze 🤷‍♂️

Ja 😂😂😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb cati77:

Ja 😂😂😂

Na warte  , das sagst Du nicht zwei Mal 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MOLLEROLLE2206:

Na warte  , das sagst Du nicht zwei Mal 

🤭😁😘

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Nicccceemen:

Wenn du einen Tag lang in der Haut des anderen Geschlechts stecken würdest, was würdest du dann als erstes machen?:sweat_smile:

Das andere Geschlecht abschaffen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb baerliner007:

Das andere Geschlecht abschaffen.

Das aber..... Gemein 

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb BrettKitt:

Das stimmt wohl. Ich würde mir ne schöne große Oberweite wünschen und sie aus allen Perspektiven bewundern. 😅 Wollen wir Beide mal für einen Tag tauschen?😉

Geht klar. Also wenn ich Du wäre, dann würde ich all meine handwerklichen Fähigkeiten nutzen, am Auto schrauben renovieren oder Sachen reparieren. Dann würde ich Frauen angraben, denn ich weiß ja genau, wie man es am besten macht und nen ONS machen. Und dann ist der Tag auch schon um

Geschrieben

Einen Tag lang? Meist reichen mir 15 Minuten...

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb GT007iche:

Migräne kriegen...😜😉

🤣

×
×
  • Neu erstellen...