Jump to content

Geschlecht


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde Panik bekommen und hoffen, dass nicht gerade meine Tage anstehen. Wir Männer würden das ja nie überleben.

Geschrieben

Eine Frau verführen. Während wir dann Sex haben, werde ich Erfahrungen sammeln, die mir später als Mann beim Sex mit Frauen dienlich sein können.
Vielleicht lerne ich dabei ja auch, Frauen zu verstehen und nicht nur zu begreifen.

Geschrieben

In eine exklusive Handtaschen- Boutique gehen...um diesen wohl sehr berauschenden Kick zu erleben...der dort dann entsteht...😇

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Irgendwie auch als Witz nicht wirklich witzig... 😬

Wer hat denn gesagt dass du darüber lachen sollst? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hoppas66:

In eine exklusive Handtaschen- Boutique gehen...um diesen wohl sehr berauschenden Kick zu erleben...der dort dann entsteht...😇

Du hast  Schuhe  vergessen 😜😜😜😜

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nicccceemen:

was würdest du dann als erstes machen?

Mhhh 🤔 

Was würde ich als "Mann" als erstes machen?! 🤔 

Jedem Weib hier mein Mini Pimmelchen per Mail aufschwatzen und das Ding in den höchsten Tönen loben... 

Geschrieben

Mir eine lesbe suchen... Zum erkunden meines neuen Körpers.

Geschrieben

Guten Morgen. Ich würde als Frau...." Schmunzeln, über Hey...Wie geht es Dir, ein Kennenlernen, Na was machst Du " ? ect. Oder pubertäre Penis-Bilder belächeln ; - ) Doch, als erstes wohl mein Gästebuch sperren. Frohe Pfingsten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zintstern:

Du hast  Schuhe  vergessen 😜😜😜😜

Ich taste mich langsam ran....sonst sind das zuviel Emotionen auf einmal und ich werde wirr im Kopf...😜🙈😅

Geschrieben

Mir sofort n Dildo besorgen, um zu spüren wie sich das anfühlt. Oder den Postboten vernaschen... Und pinkeln...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Hoppas66:

In eine exklusive Handtaschen- Boutique gehen...um diesen wohl sehr berauschenden Kick zu erleben...der dort dann entsteht...😇

Da den nicht jede Frau bekommt, könnte es sein, dass du damit deine Zeit verschwendest. ;) Es gibt genug Frauen, die weder nen Taschen- noch nen Schuh-Fetisch haben.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Heulen, weil MANN älter wird.

Und keinen mehr hoch kriegt :(

Geschrieben

Tja. Im Alter werden die Frauen halt schwerer und die Männer schwächer. @Maria2466

Da hat man halt schon mal Rücken 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb SweetLauri:

Da den nicht jede Frau bekommt, könnte es sein, dass du damit deine Zeit verschwendest. ;) Es gibt genug Frauen, die weder nen Taschen- noch nen Schuh-Fetisch haben.

War ja auch nicht sooooo ernst gemeint 😉😜😘

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

War ja auch nicht sooooo ernst gemeint 😉😜😘

Das habe ich auch nicht angenommen. :joy: Ich wollte dich nur davon abhalten deine kostbare Zeit als Frau in Geschäften zu verschwenden. ;) :kissing_heart:

Geschrieben

Bei meinem Glück hätte ich die Tage und hätte aufgrund der dazugehörigen Kopfschmerzen schlechte Laune und auf nichts Lust.

Geschrieben

Ich denke mal die Antwort wäre klar. Männer würde die ganze Zeit mit den brüsten spielen und Frauen würden herausfinden das man mehr als nur einen hubschrauber machen kann

×
×
  • Neu erstellen...