Jump to content

Geschlecht


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im stehen Pinkeln und dabei zielen, mir einen runter holen und wenn Möglich poppen

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Im Stehen pinkeln 😁

Das würde dich wohl enttäuschen. 🤷‍♀️

Ach ja? Und wieso, bitte??

vor 1 Minute, schrieb Sandra27W90:

Im stehen Pinkeln und dabei zielen, mir einen runter holen und wenn Möglich poppen

"wenn möglich"!!!!!! Genau das ist es!!!! Wahrscheinlich würdet ihr die Erfahrung machen, dass die werten Damen überhaupt kein Interesse haben, zu poppen, da es ja sooooooo viele andere, viel wichtigere Dinge gibt, wie z.B. fernsehen, einkaufen, Schoko essen, telefonieren, chatten, bis der Arzt kommt.....

vor 54 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:
vor einer Stunde, schrieb suchenachdir96:

Würde mir was zum Vögeln suchen ;)

Das würde dich wohl enttäuschen. 🤷‍♀️

Und wieso, bitte???

Geschrieben

Auf es Klo gehen wohl erstmal nach dem aufstehen 🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FDSFSHFSD:

Ach ja? Und wieso, bitte??

"wenn möglich"!!!!!! Genau das ist es!!!! Wahrscheinlich würdet ihr die Erfahrung machen, dass die werten Damen überhaupt kein Interesse haben, zu poppen, da es ja sooooooo viele andere, viel wichtigere Dinge gibt, wie z.B. fernsehen, einkaufen, Schoko essen, telefonieren, chatten, bis der Arzt kommt.....

mein "wenn Möglich" war eher so gemeint, ob ich in der kurzen Zeit (24 Stunden) eine abschleppen kann, die nach meinem Geschmack ist und mich will. Denn auch als Mann wäre ich wählerisch 

 

 

Geschrieben

Ich würde genau hinschauen, ob ich das bin!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FDSFSHFSD:

Ach ja? Und wieso, bitte??

Weil ich bei noch keinem Mann zum Orgasmus gekommen bin. Und damit bin ich nicht allein.

Geschrieben

Ich habe mir gerade überlegt... wenn alle tauschen müssten, würde ich gern in der Zeit gleichzeitig mit jemandem zusammen wohnen, der sich chauvinistisch benimmt. Stehpinkeln und nicht treffen ist ja nur ein Beispiel... Das würde ich dann so richtig auskosten. Weil ich ja dann selbstverständlich davon ausgehen kann, dass diese Person mir hinterher putzt...

Geschrieben

Aufwachen, wieder umdrehen, nochmal aufwachen und dann warscheinlich aufstehen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Weil ich bei noch keinem Mann zum Orgasmus gekommen bin. Und damit bin ich nicht allein.

Da würde ich an deiner Stelle mal was tun..... 🙄

Und außerdem: Hast du beim gevögelt werden, ohne einen Orgasmus zu bekommen, keine angenehmen Gefühle???

Geschrieben

.....Namen in den Schnee pinkeln!? 🤔🤭🤪😆

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FlNCH:

.....Namen in den Schnee pinkeln!? 🤔🤭🤪😆

Nette Idee. Wenn ich eine Frau wäre würde ich das auch probieren.

 

Okay, okay, Brüste streicheln und Muschi massieren auch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FlNCH:

.....Namen in den Schnee pinkeln!? 🤔🤭🤪😆

Dann hoff mal, dass an dem Tag auch Winter ist, sonst musst noch Stunden in die Berge fahren. Vielleicht doch erst noch mal umdrehen, weiter schlafen und mal schaun, was das Wetter macht?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb FDSFSHFSD:

Da würde ich an deiner Stelle mal was tun..... 🙄

Und außerdem: Hast du beim gevögelt werden, ohne einen Orgasmus zu bekommen, keine angenehmen Gefühle???

Oh, ich hab was getan. Schon lange verzichte ich auf Sex mit anderen Menschen. Und es ist die wunderbarste Entscheidung, die ich treffen konnte. 

Nein, die hab ich nicht. 

Geschrieben

Mir selbst einen runterholen :-D

Geschrieben

Atmen wäre wahrscheinlich das erste was ich machen würde. Ohne - zu atmen wäre der Tag recht kurz. Und ansonsten nichts anderes wie als Mann auch.

Geschrieben

Wahrscheinlich Tampon oder Slipeinlage wechseln. Vielleicht auch nur dem Ollen Dampf machen 😉

Geschrieben

Tür zu, Gardinen zu und an meinen Titten spielen und auch sonst alles in und an mir erkunden, um dann zurück als Mann noch besser im Bett zu sein und Mädels noch glücklicher zu machen.

Geschrieben

Mich mit Männer versuchen zu unterhalten und schauen ob die meisten wirklich so sind wie sie beschrieben werden.

Geschrieben

Ich würde mich vor den Spiegel stellen und mich anschauen wie tief ich wo oder bei wem ich stecke

Geschrieben

Die faule Haut ablegen natürlich.

Geschrieben

Ich würde es mir als erstes selbst besorgen und direkt im Anschluss jemanden suchen um zu testen was mein neuer Körper so drauf hat 😋

×
×
  • Neu erstellen...