Jump to content

Geschlecht


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SexyFranny636:

Ich würde mir erst einmal einen Kaffee machen. Dann würde ich feststellen wollen, welche Körperteile wirklich einen Mann um den Verstand bringen durch berühren und dann esse ich eine Pizza.

Einfach so ?

Geschrieben

Ich werde lecken lassen und mich hart ficken lassen

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Baby bekommen, aber ein Tag wird da nicht reichen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Strauchdieb490
Geschrieben

Pressen und drücken das mein schnippie wieder kommt.. als kerl is es um einiges leichter

Geschrieben

Hmm ich glaube ich würde mich freuen, auf einem öffentlichen Klo besser zu stehen 😅. Ich würde endlich verstehen, warum man sich ständig in den Schritt greifen muss. Und wäre sicher genervt vom ständig die schweren Sachen zu schleppen weil das ja so Gentleman like erwartet wird. Und ich würde mir so richtig heftig einen blasen lassen 😅

Geschrieben

Muss nicht unbedingt sein. So wie es ist, passt das schon.

NormalVerrückt
Geschrieben

in nen gutbesuchten swingerclub gehen und den ganzen tag schwänze lutschen und mich durchvögeln lassen :)

Geschrieben

Nö, wozu denn wechseln? Ich bin und bleibe Frau, nicht ganz normal aber dafür authentisch.

Geschrieben

Einfach nur einen Tag mit Frau die von Wesen her mein double ist leben, damit ich weiß wie gut ich es als Mann habe bei mir😁

Geschrieben

Ich würde mal gerne spüren, wie es sich anfühlt, wenn ein Penis in mich eindringt und zum Orgasmus bringt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Mich verkriechen, wer weiß was ich als Mann, alles für bockmist baue...nee nee dass wäre zu riskant. Spätestens neun Monate später würde ich mit Unterhaltszahlungen, überhäuft werden. 😉🙈

Ich wusste überhaupt nicht, dass du so voller sexueller Begierde steckst.

Geschrieben

Ich würde die Vorzüge einer Frau vollauskosten ,mich betrachten u.das ganze in Estetischen Bildernfesthalten ,die Erogenenzonen ertasten u.lesbischen Sex haben und ich würde eine Yonimassage buchen.

Geschrieben

Mich von vielen Männer ficken lassen bis die Möse weh tut und mein Arsch

Geschrieben

…..den ganzen Tag mit meinen Brüsten spielen und mein Fetisch auskosten.😋

Geschrieben

@ossi2202 Du kannst Dir doch auch jetzt den Arsch von vielen Männern durchf.......lassen bis er Dir weh tut. Dazu musst Du keine Frau sein.

×
×
  • Neu erstellen...