Jump to content

Ausdauer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zwanzig bis dreißig Minuten sollten schon drin sein.

Geschrieben

Wenn ich nach 5Min. komme, würde die Frau erstmal eine Entschuldigung bekommen, weil ich so fix war! 
 

Ansonsten kann auch mal ein Quicki Spaß machen, so wie auch mal eine Stunde. Die Abwechslung macht’s! 
 

 

Geschrieben

Liebe Mitglieder nicht doch, Sex ist dich kein Ausdauer und Leistungssport 😀🤗🥰😀🤗

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ForeverGone:

Nein, das Gegenteil!
Sex mit der richtigen Person = nach 3 Sekunden bereits kommen 😅

Dann ist der Orgasmus aber meist nicht so intensiv, also kannst dann direkt weiter machen oder benötigst Du auch dann eine Pause? 
 

🤔Ok, wenn Du dann 20 Orgasmen in einer Minute hast, benötigst Du glaube ich dann doch eine Pause! 😁😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sunshine308:

;)Gab es dafür einen Preis?

Ja, wir haben drei Monate später geheiratet - schlimm?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SÜDLÄNDER-6887:

Was versteht ihr unter Ausdauer beim Sex? 5 Minuten rein raus. Oder mehr wie eine Stunde und immer wieder dabei die Position wechseln.

Waaaas? 5 Min? Sooo lange? 😳 Das schafft mein vib in 30 Sekunden. 😁👍 Und Positionen wechseln ist nichts für mich. Ich entspanne mich lieber die 30 Sekunden. 🤷‍♀️🥳

DerLustvolle22
Geschrieben

Das es nicht vorbei ist bevor es angefangen hat.

Wenn eine Frau Lust auf 5 Minuten hat holt die sich die Becher von Maggi oder Knorr. Oder auf deutsch keine Schnellspritzer

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SÜDLÄNDER-6887:

Ich kann nicht Orgasmen dauert bei mir sehr lange. Warum veschteht ihr nicht 

Mein Mitleid, darauf haben Frauen doch nicht immer Lust. 
Wenn Du länger wie eine Stunde brauchst, kommst Du ja fast nie, zumindest nicht wenn für die Frau ihre Orgasmen sehr intensiv sind und sie dann erstmal eine Pause braucht. 
 

Oder machst Du meist Slow Sex, der kann sich ja lange hinziehen. 

Geschrieben

5min haben nichts mit Ausdauer zu tun, sorry!

Geschrieben

Zur Frage: "Ausdauer" hat in meinem Verständnis was mit Anstrengung und Durchhaltevermögen zu tun. Da kann 30min wildes Vögeln mit 60 Minuten einer weniger wilden Nummer verglichen werden.

Aber: "Ausdauer" macht ja nicht allein den Spaß aus. Wenn ich in der richtigen Stimmung bin, ist n Quicky im Kellerabgang sehr erfüllend, genauso wie entspanntes Dauerlöffel. Manchmal kann mir stundenlanges Gevögel auch langweilig werden. Es ist immer alles eine Frage der Stimmung und Umgebung.

Geschrieben

60 Minuten mindestens und dann auch mehrere Stellungen....

Geschrieben

Die Frage finde ich gar nicht mal unberechtigt. Meiner Meinung nach gehen die Vorlieben da nämlich wier durch die Geschlechter ganz schön auseinander. In einem auf den Orgasmus zusteuernden Erregungskurs kann ich - je nach Situation - 10 bis 30 Minuten verweilen. Wenn ich in dem Zeitfenster nicht komme, ist erstmal wieder Schluss. Wie lange und wie oft man sich davor und/oder danach anderweitig vergnügt, ist eine andere Frage.

Geschrieben

Ausdauer bedeutet für mich, dass er mehrmals hintereinander kann und wir es die ganze Nacht treiben.

Geschrieben

Mein Rekord liegt bei 5 Stunden am Stück hart zustoßen. Und ich bin Europameister im Ausdauerlecken.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Dann ist der Orgasmus aber meist nicht so intensiv, also kannst dann direkt weiter machen oder benötigst Du auch dann eine Pause? 
 

Nein, ganz im Gegenteil. So intensiv, dass es wehtut, falls ich weitermachen sollte.

Bin dann k.o. für den Tag. Das passiert nur, wenn ich etwas bestimmtes anschaue. 

Geschrieben

2 Stunden Vorspiel, 5 Stunden vögeln, halbe Stunde Orgasmus, 12 Stunden bewusstlos . . . das ist Ausdauer beim Sex.

Geschrieben

Einfach ficken wenn die frau nicht mehr kann dann hast du alles richtig gemacht 👍

Geschrieben

Die vollen 5 Minuten,Donnerwetter 🤣

Und zwischen 5 Minuten und ner Stunde liegt noch so Einiges 

Geschrieben

In 5 min. sollten wenigstens 7 Stellungswechsel bei sein..😁😂

Geschrieben

ausDauer...

...5 Minuten "rein" wie 5 Minuten "raus"... über 5 Stunden... dauerhaft...

Ausdauer...

Geschrieben

Sex ist nicht nur der reine Akt an sich......

Geschrieben

Länger als ne halbe Stunde maximal brauche und mag ich nicht am Stück, am liebsten so 10 Minuten, dafür aber öfter über den Tag verteilt. Da ich immer sehr schnell komme ist mehr bzw länger weder nötig noch erstrebenswert. Aber frühs, mittags, abends, so in der Art, ja das ist was für mich. Mein Freund braucht auch längere Anlaufzeit als ich, das muss man auch mit einplanen. Bei uns sind es wohl irgendwie vertauschte Rollen. Aber ich ziehe definitiv jederzeit einen Quickie vor,und da ist die Stellung auch eher nebensächlich,wie es sich dann grad ergibt, Hauptsache er ist in mir.

Geschrieben

An solche „technischen „ Aspekte denke ich gar nicht, Partner, Situation und Stimmung bestimmen, was wie geschieht.

×
×
  • Neu erstellen...