Jump to content

Ausdauer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da Sex bei mir nicht nach Drehbuch abläuft und auch nicht nach Schema F... variiert das. Hängt von der Situation ab. Kann schnell gehen aber auch Mal langsam. Daher kann ich nichts zur Ausdauer sagen, wenn's eben Mal hektisch übern Esstisch ab geht... ist da mit ewiger Ausdauer.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SÜDLÄNDER-6887:

Was versteht ihr unter Ausdauer beim Sex? 5 Minuten rein raus. Oder mehr wie eine Stunde und immer wieder dabei die Position wechseln.

Ein Rammler also, der primär nur an seine Lust denkt, unser Spanier. 😉

Geschrieben

AUSDAUER ist vielleicht der falsche Begriff...Sex dauert mal kur mal lang oder länger oder halt mal nur nen Quicki ( ich selber geniesse den ,,länger anhaltenden Sex " mit Pausen und und und ) 👍🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lisa1975:

Wenn es geil ist reichen auch 60 Sekunden.

🤣🤣🤣🤣

vor 19 Minuten, schrieb Fuchs-87:

Ich fühle mich in die Pubertät zurückversetzt.

Was ist Ausdauer? Man(n) kann auch mehrmals hintereinander Orgasmen bekommen und damit dauert der Sex nun um einiges länger. Zählt das ganze drumherum auch? Das herauskitzeln des Orgasmus? Fragen über Fragen 😜

Ich kann nicht Orgasmen dauert bei mir sehr lange 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SÜDLÄNDER-6887:

Ne .Ich mache nur einmal und das dauert leider sehr lange und das reicht bis jetzt mit wem ich sex gemacht hab 

Schön für dich ;) nur in meinen Augen hat ein "Totficker" vom Sex, mit all seinen Facetten, nicht viel verstanden

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Versuch-52:

AUSDAUER ist vielleicht der falsche Begriff...Sex dauert mal kur mal lang oder länger oder halt mal nur nen Quicki ( ich selber geniesse den ,,länger anhaltenden Sex " mit Pausen und und und ) 👍🤷🏻‍♀️
 

Ich kann nicht Orgasmen dauert bei mir sehr lange. Warum veschteht ihr nicht 

Geschrieben

Wir würden sagen mindestens 1 Stunde.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb gamapaar:

Alles unter 4 Stunden ist ein Quickie 😎

...aha  schmunzel

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SÜDLÄNDER-6887:

Ich kann nicht Orgasmen dauert bei mir sehr lange 

Das ist toll für Dich. Ich glaube bei der Mehrheit hier ist die Ausdauer höchst unterschiedlich. Ich kann nur für mich reden: wenn ich merke, dass ich einen "kurzen" Tag habe, dann passe ich mein Sex an.

Sex ist zum Glück nicht nur auf den Orgasmus und nicht nur durch rein und raus beschränkt.

Geschrieben

Es gibt wohl keine "Norm" & demnach ist der Zeitfaktor irrelevant!
Freu Dich doch darüber, das Du so lange f ... kannst! ; °D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SÜDLÄNDER-6887:

Ich kann nicht Orgasmen dauert bei mir sehr lange. Warum veschteht ihr nicht 

doc wir verstehen...mein Lover kann den ORGASMUS  auch lange raus zöfern, ich mag es so

Geschrieben

Das wird jeder anders beantworten. Zwischen 15-20 Minuten reines Rein-Raus ist definitiv Ausdauer

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SÜDLÄNDER-6887:

Was versteht ihr unter Ausdauer beim Sex?

smilie_frech_020.gif...ohne nachzugeben, solange zu bitten und zu betteln, bis man bekommt, wonach einem gelüstet.                                                                                308780458_HumorIronie.jpg.e1d45d73ac791abedd44e33894429ca6.jpg

Geschrieben

Es kommt beim Sex nicht nur auf das rein raus an, es gehört da noch soviel mehr dazu. Und auf die Uhr guck ich gar nicht. Es dauert solange, wie BEIDE Lust haben.

Geschrieben

Kommt auf die Frau an würde ich sagen 😊😉....kann Mal länger dauern oder Mal weniger lang.

Geschrieben

Kopfsache! 2-3 Stunden und dann wenn gewollt, viel spritzen.

Geschrieben

Ich habe disse chat viel gelesen viele mann haben xxxxl bezeichnet und stehen bei denen Ausdauer..und ich habe wegen meinem Ausdauer 2 mal artz gegangen weil meine ex Freundin gesagt das ist nicht normal ist .Und artze haben mir gesagt das ist mit kopf sache..also manche mach Sex mit penis und manche menschen macht mit kopf 🤣🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Geschrieben

Manchmal dauert's zwei Minuten, manchmal geht es auch ganz schnell. 🙃

Geschrieben

Individuell... Je nach Tag und 100 Faktoren...

×
×
  • Neu erstellen...