Jump to content

Ausdauer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ich es schaffe mich auszuziehen.

Geschrieben

Mit einem schönen Vorspiel sollte der Sex schon mindestens 1 Stunde dauern.

Geschrieben

Ich würde sagen, wer zu erst kommt hat verloren! Oder doch gewonnen? Und einer der wenigen Vorteile des älterwerdens ist, dass die Ausdauer zunimmt

Geschrieben

Weiß ja nicht wie Du auf 5 min kommst🤔
Mit dem richtigen Partner dauert der Sex so lange bis beide zufrieden sind und ich meine sehr zufrieden ,wenn beide erschöpft zusammen einschlafen .. Positionswechsel inbegriffen ...

Schönes Pfingstwochenende mit mehr als nur 5 Min.rein raus ,das war mal,lange her😊

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Off-Topic Beiträge entfernt. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Sportfreund38
Geschrieben

Das kommt auf den Trainings Zustand an..

Und auf die Sportart

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lilly4646:

Ja und was ist daran jetzt so außergewöhnlich 🤔

Du hast ein date schön duschen hübsch machen dich vorpreiten rasieren usw .und ein mann komm etwas küssen lecken rein raus fertig und tschüss..wilst du ein so sex oder willst du sex richtig genießen mehr als stunde 

Geschrieben

Stell dir vor es gibt Slow Sex.....2 Stunden ohne ständiges Position Wechsel Gedönns.....und 5 Min rein raus , was soll das sein? 🤔🤔🤔

Geschrieben

Manchmal sind 5 Minuten, und wenn nötig auch weniger, wertvoller als stundenlanges Rumgestochere und auf Teufel komm raus alle erdenklichen Stellungen zu exerzieren.

Geschrieben

Solange wie es eben dauert 🙄 Ich stelle doch nicht die Uhr danach!

Geschrieben

Was heißt eigentlich Ausdauer beim Sex oder soll das bedeuten? Ich brauche dafür keine Zeitangabe, er dauert so lange wie er dauert, ohne das ich auf die Uhr schaue. Weil zum Sex gehört für mich viel viel mehr als nur das rein, raus, fertig. Der Sex fängt bei mir schon länger im Kopf an, bevor ich dann die Frau sehe. Es kann durchaus möglich sein das er über Tage hinaus geht, Angefangen vom Träumen bis hin zur Realität. Ich brauche auch keine zig vielen Stellungswechsel. Es hat da aber jeder seine eigenen Vorstellungen und auch Vorlieben, wie lange und wieviel Ausdauer es sein soll.

Geschrieben

Ich sehe es wie Rosenrot707. Es sollte vor allem Spaß machen. Aber alles unter 20 Minuten kann man mMn auf keinen Fall als "ausdauernd" bezeichnen. Auch nicht beim Joggen, etc. 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SÜDLÄNDER-6887:

Du hast ein date schön duschen hübsch machen dich vorpreiten rasieren usw .und ein mann komm etwas küssen lecken rein raus fertig und tschüss..wilst du ein so sex oder willst du sex richtig genießen mehr als stunde 

Kannst du denn kein zweites Mal?:confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rostockerleben:

Du bewirbst Dich doch selber damit, dass Du ausdauernden Sex bietest. Warum schreibst Du nicht dazu, dass Du damit mind. 30 Minuten meinst inkl. schreien und mehrmals Stellungswechsel?
Wäre dann wohl zuviel Eigenwerbung, lach

Ich treffe mich sehr öfter mit Frauen..und wenn ich sex mache. Vielen sagen mir ob ich sie tot ficken will 🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ywo:

Solange wie es eben dauert 🙄 Ich stelle doch nicht die Uhr danach!

Warum eigentlich nicht, dann kommt vielleicht auch die Bahn wieder pünktlich

Geschrieben

Ich denke mit Ausdauer ist das berühmte rein - raus , gekommen und gehen gemeint. Unteranderem sind auch bestimmt Männer gemeint , die generell sehr schnell kommen unerwünscht , wenn eine Frau schreibt " Bitte nur Männer mit Ausdauer "... Für mich hat Sex nichts mit Ausdauer zu tun. Außerdem muss es ja nicht gleich zu Ende sein , wenn der Mann gekommen ist. Mann kann Frau in verschiedenster Art zu kommen bringen ohne seinen Penis zu benutzen. Außerdem kann ein Mann auch öfters nach einer gewissen Zeit.

Geschrieben

Ausdauer beim Sex...? 🤔💭 Das passt nicht wirklich zusammen...! 🤷🏻‍♂️ Wenn’s allen Beteiligten Freude bereitet geht es so lange, wie Zeit und Lust füreinander vorhanden sind. 🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🍀💝😍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sunshine308:

Kannst du denn kein zweites Mal?:confused:

Ne .Ich mache nur einmal und das dauert leider sehr lange und das reicht bis jetzt mit wem ich sex gemacht hab 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SÜDLÄNDER-6887:

Ich treffe mich sehr öfter mit Frauen..und wenn ich sex mache. Vielen sagen mir ob ich sie tot ficken will 🙈

Du Held 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SÜDLÄNDER-6887:

Ich treffe mich sehr öfter mit Frauen..und wenn ich sex mache. Vielen sagen mir ob ich sie tot ficken will 🙈

Ich sag ja, Eigenwerbung!

Nicht alle wollen stundenlang "tot gefickt" werden, nur Ausdauer alleine macht noch lange keinen guten Sex aus!

×
×
  • Neu erstellen...