Jump to content

Der Sybian, die beste Maschine fĂŒr Frauen? đŸ€©


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.5.2021 at 12:33, schrieb LovelyMaria-68:

Nein, ich könnte und möchte ihn weder besitzen oder gar ausprobiert. 

Maschinen sind, egal in welchen Varianten, kalt und gefĂŒhllos fĂŒr mich. 

Ich gönne jedem das VergnĂŒgen, wenn es eine Bereicherung fĂŒr das Sexleben ist. 

Ich bevorzuge da schon den Menschen, oder meine HÀnde und meine visuelle Phantasie. 

Frohes Pfingstwochenende 🌈🍀

Laß mich dein menschlicher Sybian sein;)

  • 7 Monate spĂ€ter...
Geschrieben

Wer sich da als Frau draufsetzt, sollte den Gehörschutz nicht vergessen! 

  • 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

Wir haben gerade den Sybian ausgeliehen und 2 Tage ausprobiert. Völlig ĂŒberbewertetes Teil! Der Kaufpreis dĂŒrfte momentan bei 1500-1700€ liegen und dafĂŒr bewirkt er bei Frau ...dia mal genau: NIX! NullkommaNIX! Dabei ist sie absolut Klitorisfixiert und hat mit so ziemlich jedem Vibrator multiple Orgasmen. Sie kommt durch fingern, lecken, poppen - durch alles, oft und schnell, aber nicht mit dieser Rumpelmaschine.

Wir bleiben beim MagicWand, da weiß frau, was sie hat ...

Am 16.1.2022 at 12:11, schrieb Manuka:

Wer sich da als Frau draufsetzt, sollte den Gehörschutz nicht vergessen! 

Und wer ihn in einer kleinen Mietwohnung benutzt, sollte wirklich tolerante Nachbarn haben ...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb jodia:

Wir haben gerade den Sybian ausgeliehen und 2 Tage ausprobiert. Völlig ĂŒberbewertetes Teil! Der Kaufpreis dĂŒrfte momentan bei 1500-1700€ liegen und dafĂŒr bewirkt er bei Frau ...dia mal genau: NIX! NullkommaNIX! Dabei ist sie absolut Klitorisfixiert und hat mit so ziemlich jedem Vibrator multiple Orgasmen. Sie kommt durch fingern, lecken, poppen - durch alles, oft und schnell, aber nicht mit dieser Rumpelmaschine.

Wir bleiben beim MagicWand, da weiß frau, was sie hat ...

Und wer ihn in einer kleinen Mietwohnung benutzt, sollte wirklich tolerante Nachbarn haben ...

Oder die Nachbarn einfach einladen! Batteriegesteuerte Vibratoren, haben auch gegenĂŒber den Meisten MĂ€nnern einen Klaren Vorteil. Diese hören erst dann auf zu arbeiten wenn die Frau es will. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Manuka:

Oder die Nachbarn einfach einladen!

Die wenigsten Nachbarn wĂŒrden wir einladen wollen ...

×
×
  • Neu erstellen...