Jump to content

Der Sybian, die beste Maschine für Frauen? 🤩


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ein Gerät, würde ich niemals probieren wollen 🙈 - ohne Küsse, Wärme und Ejakulation.. Nee 🙈 und die Vorstellung so etwas zu mieten.. Ekelt mich regelrecht (wer weiß, wer da schon alles drauf rum gerutscht ist) - soviel putzen und mit Gummi überziehen.. könnte man das gar nicht 🤢.. Wäre ähnlich, wie gebrauchte Schuhe /Schlüppis kaufen. No go 😳

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Quertz:

In einigen Jahrzehnten gibt's sowieso keinen körperlichen Kontakt mehr. 

Einige Menschen haben schon seit Jahrzehnten keinen körperlichen Kontakt mehr. Ich gehör dazu. Ich nutze einen kleinen Vib, den ich mal als Gratisgeschenk dazu bekommen hab. Der ist super und nicht zu toppen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Quertz:

Warum Schwarzmalerei? 

Bis es soweit ist, bist du schon runzelig im Gesicht. 

Niemand schrieb irgendetwas von morgen oder nächsten Monat. 

 

🙄 Glaube ich nicht, es wird immer Menschen geben, die das Bedürfnis haben.. Nähe zu spüren! Was lässt dich das vermuten?? 😳

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Einige Menschen haben schon seit Jahrzehnten keinen körperlichen Kontakt mehr. Ich gehör dazu. Ich nutze einen kleinen Vib, den ich mal als Gratisgeschenk dazu bekommen hab. Der ist super und nicht zu toppen.

Das freut mich zu lesen 👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Quertz:

Warum Schwarzmalerei? 

Bis es soweit ist, bist du schon runzelig im Gesicht. 

Niemand schrieb irgendetwas von morgen oder nächsten Monat. 

 

Typisch Mann😏schön das du nur an dich u nicht an die nachkommende Generation denkst🤦🏼‍♀️ naja wo auch immer wir sein werden, wir werden es sehen 

Geschrieben

Erlich fúr sowas wúrde ich nimals Geld ausgeben aber jeder so wie er es mag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Fetisch-Domunddev:

So eine ähnliche Verwendung hatten wir uns auch vorgestellt 😇😈 

Das funktioniert auf jeden Fall...😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Der Sybian ist ein Sitzgerät.

ach so das meint ihr ich dachte das andere was aus sieht wie ein Massage gerät oder es ist auch eins sieht aus wie ein Mixer oben nur etwas dicker .

Ja okay aber es ist eine Maschine auf dauer wird sie ehn nicht das bringen was mann sicher hofft liebe  Wärme ist das selbe als wenn man sich ständig einen runter hohlt alsomann kan es schon steigern ohne worte allerdings kommt irgendwann ein punkt ja es hat schonsein sin das es Mann und Frau gibt ich denkmal das hier eingie Männer das nicht so erquickend finden aber amders gesehenes ist eine Maschine klar macht es mich geil nein obwohl die erste zeit hat es mich sehr erregt allerdings nicht das ding sondern die Frau mit demalter emdeckt man plötzlich sachen die früher nicht da waren die Maschine überhaupt okay wenns ihr spaß macht ich mein laß sie doch drauf sitzen wozu hat sie einen Mund benutze sie docheinfach okay klingtetwas komisch aber bei Frauen ist das so  komischer weise ich bin auchso jemand der zögert .Ich mein ich habevorhin schongeschriebendas das ding ihr zwar den kck gibt aller dings keingroßen spielraum wenn deine Frau mitdem ding beschäöftig ist na dann beschäftige du dich mit etwas anderenam bestendamit was sie sonst versucht zu vermeiden

vor 4 Minuten, schrieb Arme-maussi1974:

Erlich fúr sowas wúrde ich nimals Geld ausgeben aber jeder so wie er es mag

Kostet auch ne menge kohle arme Maussi1974 ich mein proberen je nach dem ich mein es ist eine Maschine oder

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Das funktioniert auf jeden Fall...😁

Sehr schön, dann sehen wir unsere Erwartungshaltung schon einmal als bestätigt an 😇

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Quertz:

Das freut mich zu lesen 👍

Da bist du nicht die einzige ich seit 2016 nicht mehr ich frag michimmer wo die ganzen Frauen sind es gibt soviel allein stehnde Frauen hier sind die alles na toll aber wehe man erwähnt mal das kleinste wort von sex

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kiki69:

So ein Gerät, würde ich niemals probieren wollen 🙈 - ohne Küsse, Wärme und Ejakulation.. Nee 🙈 und die Vorstellung so etwas zu mieten.. Ekelt mich regelrecht  

Nun, der Einsatz von Spielzeugen muss ja nicht zwangsläufig der menschlichen Nähe entgegenstehen 😊

Die Hygiene ist auch ein sehr wichtiger Faktor, es käme auch nur ein professioneller Verleih in Frage 🙂

vor 4 Stunden, schrieb maschine5:

Multiple Orgasmen kann meine Maschine auch. 😉 Wenn du magst kannst du sie gern mal testen. Bilder findest du in meinem Profil. Bin auch aus München.

Netter Versuch 🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kiki69:

🙄 Glaube ich nicht, es wird immer Menschen geben, die das Bedürfnis haben.. Nähe zu spüren! Was lässt dich das vermuten?? 😳

Es wird immer irgendwelche "Aufständische" geben. 

Was mich es vermuten lässt? Die Zeit. Was war vor 10 Jahren? Maschinen, Computerchips....... Das ist heute uralt. 

Was wird in 20 Jahren, in 30 Jahren sein? 

Nichts auf der Welt ist austauschbarer als der Mensch. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tvslave:

Ausprobiere👍👍👍👍

Bei Gelegenheit 😉

vor 55 Minuten, schrieb Versuch-52:

neugierig schon aber würde mir so ein Teil ( sicher teuer) nicht anschaffen 🤷🏻‍♀️

Der Preis liegt im vierstelligen Bereich 🥲

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fetisch-Domunddev:

Bei Gelegenheit 😉

Der Preis liegt im vierstelligen Bereich 🥲

autsch...habe ichs mir doch gedacht  ;)

Geschrieben

Nein, interessiert mich überhaupt nicht. Mag nur einen realen Schwanz.

Geschrieben

Ich bin nich neugierig darauf des Gerät kenne zulerne.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Quertz:

Es wird immer irgendwelche "Aufständische" geben. 

Was mich es vermuten lässt? Die Zeit. Was war vor 10 Jahren? Maschinen, Computerchips....... Das ist heute uralt. 

Was wird in 20 Jahren, in 30 Jahren sein? 

Nichts auf der Welt ist austauschbarer als der Mensch. 

Aufständische 😂😂Und nicht" jeder Mensch ", ist austauschbar! Meine Erfahrung 👍😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fetisch-Domunddev:

Das ist natürlich auch eine wichtige Überlegung, ob da die Nachbarn eventuell etwas mitbekommen könnten 🤔

Du, ob die was mitbekommen oder nicht, daß ist mir eigentlich egal... Nur ist mein Nachbar n ganz kleinkarierter..... Den Besen hat er immer griffbereit und nutzt den ausgiebig... Das nervt tierisch 

vor 52 Minuten, schrieb Quertz:

Nichts auf der Welt ist austauschbarer als der Mensch. 

Warum denken immer wieder Menschen, daß sie ausgetauscht werden??? Sextoys sollten das ganze bereichern und nichts ersetzen. Ich liebe den Sex mit meinem Mann, aber es ist nun mal so, daß ich deutlich mehr brauche als er Stehvermögen hat.... Warum sollten wir mich also nicht mit anderen Mitteln erst einmal aufheizen und dann gemeinsam ins Ziel zu gehen??? Ich liebe die Abwechslung im Spiel 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kiki69:

Aufständische 😂😂Und nicht" jeder Mensch ", ist austauschbar! Meine Erfahrung 👍😉

Meine Erfahrung ist, daß" jeder Mensch" austauschbar ist. 

Man wird auch niemals der oder die beste sein. Es gibt immer irgendjemanden, irgendwo, der besser ist 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Quertz:

Meine Erfahrung ist, daß" jeder Mensch" austauschbar ist. 

Man wird auch niemals der oder die beste sein. Es gibt immer irgendjemanden, irgendwo, der besser ist 

Ok 

Mag generell" Team Playing ", so können mehrere ihre Fähigkeiten einbringen und dann wird es gut 😉 - im Beruf, sowie im Privaten Bereich (auch beim Sex 🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kiki69:

Ok 

Mag generell" Team Playing ", so können mehrere ihre Fähigkeiten einbringen und dann wird es gut 😉 - im Beruf, sowie im Privaten Bereich (auch beim Sex 🤭

Das wird die Zukunft auch den ungläubigen irgendwann zeigen. 

 

Geschrieben

 

Der Sybian, die beste Maschine für Frauen?

 

Für Nymphomaninnen garantiert und sie dann 24/7 auf dem Fickgerät, fixieren...

Dann hat sie alles, was sie braucht - rund um die Uhr...

 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb DrMuschel:

 

Der Sybian, die beste Maschine für Frauen?

 

Für Nymphomaninnen garantiert und sie dann 24/7 auf dem Fickgerät, fixieren...

Dann hat sie alles, was sie braucht - rund um die Uhr...

 

Nun ja, wir sind uns da sicher, dass es dich noch ein paar andere Bedürfnisse gibt, die es zu befriedigen gilt 😄

 

Wobei unser Thread ja nun nicht unbedingt auf eine derart gesteigerte Libido abzielte 😇

Geschrieben

Nein, ich persönlich finde das für mich extrem unerotisch. Zum einen die Geräusche die so ein Gerät verursacht, zum anderen mein Kopf, der mir sagt: das ist falsch, Roboter, Cyborg...
Ich habe für mich sowieso festgestellt, dass ich Sexspielzeug, die Geräusche machen, bei einer Zweisamkeit abtörnend finde....

×
×
  • Neu erstellen...