Jump to content

Liebe & Sex via Internet


te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

Ais dieser

hohlen Gasse muß es kommen !

Küsschen

Hach ja, DAS ist wohl der Stein des Anstoßes :)

 

Küsschen

Geschrieben

Guck ma Papa, ein Dinosaurier..
🤷🏼‍♂️😉
So ist es mit der Moral.
War auch nie anders, weil Moral keine Frage des Zeitgeistes, sondern eher der Intelligenz und des Weitblickes ist, aber auch der von Angst, Empathie und Selbstwertgefühl.
Wertesysteme haben sich verschoben. Müßig nach den Ursachen zu forschen, weil alles in wechselseitiger Beziehung zueinander steht.
Fakt ist es ist nicht besser oder schlechter, nur anders. Schlau der der sich anzupassen vermag.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb testes:

Hach ja, DAS ist wohl der Stein des Anstoßes :)

Wenn es mir denn

kommen sollte.......

Falls überhaupt und nur dann

wäre ich geneigt, auch mit einem

Stein anzustoßen.

Prösterli !!

 

Küsschen

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb testes:

That´s it :)

Lieber Transporter,

dann bringe doch das Bedeutungsvollere gerne hier ein :)

Ok, allerdings nur die Namen. D. Suarez, R.A. Wilson, T. Leary, P. Süskind, P.Coelho, O. Fallaci, U. Eco, A. Lindgren, S.de Beauvoir, I. Allende, J.P.Sartre u.v.m.

Geschrieben

Gut. Ist mir etwas zu kurz geraten dein Kurzaufsatz.
Bin damit leider raus.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stangenfieber:

weil Moral keine Frage des Zeitgeistes, sondern eher der Intelligenz und des Weitblickes ist

Das stelle ich in Abrede :)

Gerade eben, schrieb Oldtou:

Gut. Ist mir etwas zu kurz geraten dein Kurzaufsatz.
Bin damit leider raus.

Das tut mir leid. Aber nach meiner Erfahrung lesen die meisten Leute nicht länger.

Bei Gelegenheit verweise ich Dich gerne auf meine längeren Aufsätze wenn Du magst.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb nevermind1985:

Liest sich wie eine getarnte Buchwerbung. Um überhaupt richtig zu verstehen, was gemeint ist, muss man die Bücher ja offensichtlich gelesen haben. Ansonsten ist der Inhalt nämlich ein Aufsatz, den ich mit ner 5 bewerten würde, weil sämtliche Zusammenhänge fehlen. Rein zufällig wird ja auch direkt darauf hingewiesen, wo man die Bücher zu welchem Preis bekommen kann.
„Hier Geld einwerfen, um mit zu diskutieren“
Mein Tipp: Nächstes Mal im Buchclub ansprechen...

Nun ja. Ich bekomme weder für Herrn Fromm noch für meine eigenen Ergüsse irgendwelche Tantiemen. Insofern ist Deine Unterstellung ziemlich obsolet.

vor 22 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich muss auch nicht lieben um ein guter Mensch zu sein

Da möchte ich Dir doch relativ heftig widersprechen :) 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb testes:

Da möchte ich Dir doch relativ heftig widersprechen  

Obsolet ist eigentlich nur das zusammenhanglose Geschwurbel im EP, insbesondere dann, wenn Du auf Kritik nichtmal im Ansatz eingehst, sondern nur einen Aspekt rausgreifst und den Rest ignorierst. Bugs Bunny wär stolz auf dich, der konnte auch gut trollen

Geschrieben (bearbeitet)

Falsches Thema .... sorry

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Falscher threed
Geschrieben

Hm... Mir fehlt die Bildung in dieser Richtung. Allerdings ist Sex (im Sinne der Arterhaltung und daher "Sinn des Lebens") an sich auch ein Bedürfnis.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nevermind1985:

Obsolet ist eigentlich nur das zusammenhanglose Geschwurbel im EP, insbesondere dann, wenn Du auf Kritik nichtmal im Ansatz eingehst, sondern nur einen Aspekt rausgreifst und den Rest ignorierst. Bugs Bunny wär stolz auf dich, der konnte auch gut trollen

Ich denke nicht, dass mein Versuch eines Aufsatzes "Geschwurbel" ist. Was "EP" bedeutet, wirst Du mir sicher noch erläutern wollen. Auch das Wort "obsolet" ist kein "Geschwurbel", sondern in einer (möglichen?) Diskussion ein durchaus gewöhnliches und legitimes Wort. Man könnte es vielleicht mit "Überflüssig" übersetzen. Wenn es Dir nur darum geht, mich "nieder" zu machen und nicht auf meinen Kurzaufsatz eingehen zu wollen, möchte ich Dich bitten diese Diskussion zu verlassen. Ich bemühe mich, auf Kritik einzugehen. Sie ist sogar erwünscht. Wenn Du etwas anderes behauptest, lügst Du.

 

Liebe Grüße

TESTES

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb testes:

Nun ja. Ich bekomme weder für Herrn Fromm noch für meine eigenen Ergüsse irgendwelche Tantiemen. Insofern ist Deine Unterstellung ziemlich obsolet.

Da möchte ich Dir doch relativ heftig widersprechen :) 

darfst du....!

Trotzdem bleibt es alles eine  Sicht der Dinge.

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb SucheAbendteuer123:

Hey das Buch ist super! Hab es auch schon gelesen. LG Nina

Freut mich! Liebe Grüße an Nina

vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

darfst du....!

Trotzdem bleibt es alles eine  Sicht der Dinge.

ich weiß was ich darf. Die "Sicht der Dinge", ist keine Sicht der "Dinge" sondern eine mögliche Sicht auf das Sein.

vor 7 Minuten, schrieb Margolotta:

Hm... Mir fehlt die Bildung in dieser Richtung. Allerdings ist Sex (im Sinne der Arterhaltung und daher "Sinn des Lebens") an sich auch ein Bedürfnis.

M.E. ist SEX eben MEHR als (primitive) Sucht zur "Arterhaltung".

 

Ich mag Tiere sehr und alle ihre Eigenarten. Aber ich möchte mich nicht mit ihnen auf eine Stufe stellen. Was wir zunehmend erleben, ist allerdings das Gegenteil und das stimmt mich traurig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb testes:

Freut mich! Liebe Grüße an Nina

ich weiß was ich darf. Die "Sicht der Dinge", ist keine Sicht der "Dinge" sondern eine mögliche Sicht auf das Sein.

und dieses Sein lebt jeder wie er / sie es am besten empfindet!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb testes:

Genau. Ich danke Dir für Deinen wertvollen Beitrag zu dieser Diskussion.

....bitte schön.....und ich danke dir für deine wertvolle Antwort auf meinen wertvollen Beitrag ....

Geschrieben

Tut mir leid, aber wenn jemand so häufig Anführungszeichen verwendet, kann ich das Geschreibsel nicht mehr ernst nehmen. Sag was Du zu sagen hast ohne Dir ständig eine Hintertür offen zu halten!
Am Ende lese ich nur viel Frust, mehr nicht. Wollte bei dem, Zitat: "super Ficker" noch niemand anbeißen?? :D

Geschrieben

Ich denke es ist egal ob jetzt jemand oft mit viel Sperma kommt oder selten mit weniger. Ich habe noch nie gelesen das dies für die Fortpflanzung wichtig ist. Aber interessant womit man sich beschäftigt.

Geschrieben

Was ich persönlich ja den SELTSAM  finde das Herr Fromm selbst drei mal vor dem Traualtar stand.

Also im Grunde was er lehrte hat bei ihm selbst ja nicht die beste Wirkung gezeigt!

Eine Ehefrau starb ganz plötzlich das stimmt ,und die Dame war noch nicht mal kalt da steckte er schon der 

nächsten den Ring an.

Liebe nicht brach liegen lassen wäre ja sonst verschwenderisch.

Jede Ehe sollte die beste seines Lebens werden....

Ein Suchender....der sich Ziele setzt in der Liebe...

 

Schwierig wenn es eigentlich auch einfach geht!:confused::confused:

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb testes:

Wo beginnt die „Kunst des Liebens“ (Ein anderes, sehr gutes Buch des erwähnten Autors) und wo endet sie?

Ich benötige kein Buch um zu wissen was lieben ist....die Kunst beginnt das wo ich die Intimität zulassen und auch annehmen kann........wenn keine Harmonie zu fühlen ist, dann endet das intime sofort....

Geschrieben

Hä?? nun bin ich total verwirrt trotz mehrmaligen Lesens des Themas. Entweder bin ich zu ungebildet dafür um es zu verstehen, oder einfach nur viel zu Blöde.

Auf der einen Seite lese ich viel Frust heraus, und auch irgendwie eine Beschwerde über die "Liebe" im Internet wofür man bezahlen muss, auf der anderen Seite lese ich auch die ein oder andere Unterstellung an die Allgemeinheit heraus.

Liebe kann man im Internet finden, und das sogar Kostenlos, und der irgendwann daraus entstehende Sex gibt es auch Kostenlos dazu. Und das dann daraus auch eine Beziehung entsteht, in der der Beides zusammenkommt kann "zwangsläufig" dabei entstehen. Wo für das Wort zwangsläufig mir im Moment kein besseres Wort eingefallen ist, und ich auch nicht weiß wie ich es anders beschreiben soll. Sorry an alle das ist kein Angriff, oder soll Arrogant rüber kommen.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tantramann1959:

Ohne eine tiefer philosophische Betrachtung deiner Zusammenfassung von was auch immer, hat sie mir Zuviel lose Enden.
Nur soviel sei gesagt. Internet, Social Media und ähnliche Lonmunikationsmittel sind die modernen, zeitgemäßen Trommel, Rauchzeichen und Flaschenpost unserer Altforderen. Um das noch abzurunden, habe ich aus dem Zeitalter des Briefe Schreibens und Festnetz telefonierens neben vielen anderen Menschen eine Lebensgefährtin kennengelernt, mit der ich bis zu ihrem Tod wundervolle partnerschaftliche Jahre verbracht habe.
Wie war nochmal deine Frage? 😉

Ich hatte, Lieber "Tantramann" keine Frage sondern Antworten formuliert. :)

vor 1 Stunde, schrieb Veni:

Ich liebe Erich Fromm und habe auch beide Werke, die Du erwähnt hast, gelesen. Ich glaube, es wird oft aus der falschen Richtung geschaut. Manche beschweren sich nicht geliebt zu werden, aber diese würden sich nie darüber beschweren keinen zu lieben. Sicherlich wird auch die "Gesellschaftsordnung" eine Rolle spielen. Zeit gegen Geld, Aufmerksamkeit gegen Aufmerksamkeit usw. und ich denke das dass Gefühl von Verliebtheit auch oft mit der Liebe verwechselt wird. Schmetterlinge im Bauch, die kurzzeitige rosarote Brille ist nicht gleichzusetzen mit einer langjährigen und tiefen Liebe. Und da wären wir auch wieder bei dem "Marktwert", wenn sich zwei Menschen verlieben, haben sie zuvor eine genaue Vorstellung( das kann durchaus auch der Sex sein oder eben doch die emotionale Ebene) im Rahmen ihrer Möglichkeiten gemacht. Das finde ich ehrlich gesagt traurig und ist auch ein Widerspruch zu der echten Liebe. Ich danke Dir für diesen Thread!

Ich danke Dir für Deinen Kommentar Du schöne, geile Frau :)

Geschrieben

Ich denke wenn du die Zuneigung und Liebe einer Partnerschaft suchst, bist du hier auf der falschen Plattform. Manche haben zwar auch hier ihr Glück gefunden aber der Großteil ist "nur" zum (sexuellen) Vergnügen bei poppen.de

Geschrieben

liebe im internet iss ne farce
denn ich kann niemanden wirklich kennenlernen, geschweige denn lieben, wenn ich ihn nich in real kenn

sex im internet iss selbstgedöns auf ansage, nach absprache whatever

*meine meinung

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb testes:

Das tut mir leid. Aber nach meiner Erfahrung lesen die meisten Leute nicht länger.

Bei Gelegenheit verweise ich Dich gerne auf meine längeren Aufsätze wenn Du magst.

Och lass ma.
Ich habe da ausreichend eigenes Gedankengut und lasse mich in meiner Meinung so ungern von Fakten verunsichern.😂🤣✌️🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stangenfieber:

in meiner Meinung so ungern von Fakten verunsichern

Das gefällt mir. Ist ja weit verbreitet dieses Phänomen.... 

×
×
  • Neu erstellen...