Jump to content

In den Po Pissen

nylonmainz

Empfohlener Beitrag

Könnte eine Sauerei geben. Ich bevorzuge daher ausschließlich die orale Aufnahme und schlucke die Pisse.

Da habe ich es lange in mir und dazu noch den passenden Geschmack im Mund/Rachen.

Stelle es mir aktiv bei Frauen wahnsinnig intensiv geil vor... gerade wenn sie eh Ganzkörper drin badet oder in Kombination mit Sperma...

Am 14.10.2025 at 11:40, schrieb Herr_R_Sub_V:

Mit ein wenig Übung kann Mann auch mit einem steifen Schwanz pissen. Die Sub hat die erfahrung schon in der Fotze sowie der Arschfotze gemacht. Am erniedriegsten für sie ist es aber durch einen offenen Tunnelplug so den Darm gefüllt zu bekommen.

Ich besitze Tunnelplug!!! 

• 2 Wochen später...
vor 5 Stunden, schrieb SolidSoul:

Inwiefern ist es mit Tunnelplug besonders erniedrigend?

Weil die Sub es eigentlich liebt in den Arsch gefickt zu werden, und so mit Tunnelplug spürt sie nicht mal den Schwanz.

Am 2.11.2025 at 09:40, schrieb Herr_R_Sub_V:

Weil die Sub es eigentlich liebt in den Arsch gefickt zu werden, und so mit Tunnelplug spürt sie nicht mal den Schwanz.

Klar aber der Plug spreizt und reibt die Anal Kanal Wände doch auch, oder völlig gar nicht?

Meine derzeitige Hin- und wieder / Spielgefährtin liebt es sich ihre Arschfotze von mir anal mit Pisse befüllen zu lassen und ich liebe ihre anschließend anstehende Entleerung. Teilen die ganzen Sauereien auch sehr gern mal von Mund zu Mund und so sind beide Beteiligten glücklich und zufrieden mit dem Erlebten. 

Mal ausprobieren ist aber irgendwie ein geiler Gedanke wenn man g****** wird nach dem f***** noch in den Arsch gepisst zu bekommen
vor 2 Minuten, schrieb zofe_katja:

Man kann in den Arsch pissen. Plug rein und reinpissen 

Man kann auch während dem Arschfick mit steifem Schwanz während dem ficken pissen. Extrem erniedrigend für die Sub.

Am 17.11.2025 at 09:32, schrieb Herr_R_Sub_V:

Man kann auch während dem Arschfick mit steifem Schwanz während dem ficken pissen. Extrem erniedrigend für die Sub.

Auch wenn sie es liebt?

Und an Alle:

Vergesst nicht, man braucht nicht zwingend einen Schwanz als die Pisse einspritz oder einpump Medium. 

Ich habe jetzt schon oft da von gelesen und bin zu 100%bereit das Mal zu erleben,das er nach dem Sperma mir auch rein pisst.Das Gefühl muss sagenhaft geil sein.
Am 18.5.2021 at 08:41, schrieb nylonmainz:

Hallo wer hat Erfahrung damit-

Ich würde es gerne mal ausprobieren, wenn ich Anal genommen werde.  Wenn der Schwanz drin ist, es laufen lassen.  Geht das überhaupt?  Bitte um Erfahrungsaustausch. 

lg nylonmainz

Ja geht ;-) mache das ab und zu mit meiner Frau!

Klar geht das. Fast Alles geht und in einen Po zu pieseln passiert vermutlich häufiger als mal im Alltag bewußt freundlich und vernünftig zu sein. Unsere Welt eben, wie wir sie machen...

• Neu erstellen...