Jump to content

Sex oder 3er u.s.w. in der Schwangerschaft möglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie kann man sowas nur seinem Kind antun! Ich könnte 🤮

Geschrieben

Gleich fliegen wieder die Steine...

Ich würde es nicht machen (oder nur mit sehr bekannten und gut vertrauten Personen, nicht mit Fremden oder zahlreich wechselnden Partner*innen) . Ich finde, dass Vernatwortung ab dem Tag beginnt, an dem die Schwangerschaft bekannt wird. Das Kind existiert ja schon. Was ich mit meinem Körper mache, ist meine Sache, das Kind ist aber nicht MEIN Körper und ich würde auch keine Fremden Personen zum 3er einladen, wenn das Kind im selben Zimmer im Bettchen liegt. Vielleicht pflege ich da eine seltsam ethische Einstellung, keine Ahnung.

Geschrieben

Ich hab so oder so kein Interesse an MMF, also fällt das schon mal weg.

 

Generell Sex in der Schwangerschaft... ich hätte da zu viel Angst, dass es dem ungeborenen schadet.

Außerdem finde ich schwangere Körper nicht attraktiv, evtl. nimmt man das aber anders wahr wenn man zusammen ist.

Geschrieben
Am 18.5.2021 at 10:00, schrieb john_in_adventure:

in den ersten drei Monaten sollte Sie auf jeden Fall auf Vaginalen GV verzichte, da sie sonst das Baby verlieren könnte.

Spricht der Gynäkologe😂

Geschrieben

Bei beiden Schwangerschaften haben wir auf eine dritte Person verzichtet.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Würde gerne mal.mit einem paar mfm erleben und schwanger ist noch interessanter
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Da gibt es so viele unterschiedliche Meinungen. Laut Frauenarzt kann dem Baby bei vorsichtigen Stellungen nichts passieren. Jede/r sieht das anders 

×
×
  • Neu erstellen...