Jump to content

Sex oder 3er u.s.w. in der Schwangerschaft möglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hallo ? sex in der schwangerschaft warum nicht 

bearbeitet von Pitscher87
Geschrieben

Also bei mir ist da eine Sperre drin, da werde ich wohl nicht ein Einzelfall sein...😀

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Borokoblenz:

Ich würde es nicht tun . Selbst wenn man sich mit Kondom schützt es kann immer kaputt gehen und ich könnte mir das nie verzeihen wenn irgendwas in der Schwangerschaft passiert nur weil ich meinem Vergnügen nachgehen will .

Genau... Und wenn das Kind abgeht, weil eine Pilzinfektion vorliegt, dann ist das gejammert groß... Ich steh da voll hinter dir, obwohl ich recht experimentierfreudig bin. Doch das Risiko würde ich niemals eingehen 

Geschrieben

@john_in_adventure: das stimmt nicht, dass GV in den ersten drei Monaten einen Abort auslösen könnte. Eine Fehlgeburt hängt damit zusammen, dass der Fötus eine Fehlbildung hat oder die Frau andere medizinische Probleme hat. Normaler Sex ist keine Gefährdung, jederzeit erlaubt, solange die Frau keine Blutungen oder andere Probleme hat, und kann sehr entspannend sein. Ich hatte in der Schwangerschaft zB besonders viel Lust .

Geschrieben

Meine Grenzen sind da wenn meine Frau/Partnerin nicht mehr möchte . Aber warum sollen Schwangere keinen Sex mehr haben . Meine Frau war während der Schwangerschaft extrem geil . Am Abend vor dem Geburtstermin waren wir auch noch bei unseren Stamm-Griechen lecker essen . Schwanger ist keine Krankheit es geht alles was Frau sich zutraut nur der Mann sollte in dem fall mehr Rücksicht nehmen . Die Frau sagt schon wenn es zu viel wird .

Geschrieben

Es geht doch einfach nur um SIE!
Ich bin der Meinung dass wenn man schon vorher zusammen nach Sexpartnern (egal ob m/w/d) gesucht und sich ausgelebt hat,sollte man es auch machen wenn es die Schwangere möchte!Seine Wünsche sollten in der Zeit hinten anstehen!

Geschrieben

warum soll der sex in der schwangerschaft nicht möglich sein? solange sie (die schwangere und das ungeborene) gesund ist, ist alles möglich mit rücksicht auf das noch ungeborene. also viel spass

Geschrieben

Schwangerschaft ist keine Krankheit.

Ein verantwortungsvoller Umgang mit der Gesundheit von Mutter und Kind sollte (sollte!) eigentlich selbstverständlich sein. Dazu gehört auch verantwortungsvoller seelischer Umgang. Sex während der Schwangerschaft mit meiner damaligen Frau war noch inniger, liebevoller, intensiver, als sonst schon. Es waren Momente, die nur uns gehörten und eine Störung durch Fremde, was auch immer, gar nicht vertragen hätten.

Geschrieben

Sex in der Schwangerschaft ist kein Problem.Aber auf Partnertausch oder ähnliches würde ich wahrscheinlich verzichten,diese intimen Momente sollte dann nur das Paar alleine genießen.

Geschrieben

Schwangere Frauen sind sehr sexy. Meistens genießen Sie die (sexuelle) Zuneigung während der Schwangerschaft noch mehr, da es ihnen weiterhin das Gefühl gibt, begehrenswert zu sein.
So zumindest meine Erfahrung... :)

Geschrieben

Es gibt vieleSchwangere die in der Zeit besonders geil sind. Solange Gesundheitlich nichts dagegen spricht, warum nicht. Ich hätte gerne mal wieder Sex mit einer Schwangeren

Geschrieben

Sex in der Schwangerschaft ansich ist kein Problem,sofern es der werdenden Mama gut geht (und dem ungeborenen Kind!)

Ob da mit mehr als "nur" dem Partner Sex stattfindet,sollte zwischen dem werdenden Eltern-Paar geklärt werden, das kann hier niemand entscheiden.

Geschrieben

Technisch möglich? Sicherlich. Empfehlenswert? Jo, kommt drauf an wie safe das alles ist.

Geschrieben

Solange es es der werdenden Mutter und dem Baby gut geht, warum nicht.

Geschrieben

Da muss es wirklich Safe zugehen!. Und es dürfen vorzeitigen Wehen kein Thema sein. Dann geht's sicher.
Wenn gesunder Menschenverstand vorherrscht wird es sicher nicht schaden.

Geschrieben

Wenn ich der Part wäre der dieses Paar trifft,warum nicht!Ist doch nix verwerfliches dann mmf zu haben

Geschrieben

Mit der notwendigen Vorsicht und Achtung bzgl Krankheiten warum nicht. Kann doch recht anregend für alle sein! :-)

Geschrieben

Erlaubt ist, was Ihr gefällt und dem Kinds nicht schadet...
der Rest ist Kopfsache!

Geschrieben

Ich würde auch auf Sex in der Schwangerschaft verzichten und den 3er nehmen.                                                                                                                      116250888_HumorIronie.jpg.2f404d02e8e9d3f621c8524847dc4eb1.jpg

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Imperatorin:

Letzte Gelegenheit um richtig zu Leben...nutzt die Zeit, die euch noch bleibt.

Genau so sehe ich es auch! 👍

Noch mal richtig die Sau raus lassen, bevor einen der kleine Schreihals auf den Boden der Tatsachen zwingt! 

Geschrieben

Ich würde nicht darauf verzichten.
Aber in der Zeit der Schwangerschaft wohl sehr genau gucken mit wem ich es auslebe, also bezüglich vertrauen - werden meine Grenzen respektiert? - sowie Hygiene / evtl Krankheiten.

×
×
  • Neu erstellen...