Jump to content

Sex oder 3er u.s.w. in der Schwangerschaft möglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wäre es mal mit nem Arschfick

Geschrieben

Man muss sich bei der Frage sicherlich nicht die Köpfe einschlagen und die Augen auskratzen.

Gibt es medizinisch keinen Einwand, gibt es auch kein Problem. Natürlich kann man Risiken hochstilisieren, man kann sie aber auch einfach kennen, beachten und danach handeln um sie zu minimieren und nicht zu beschwören. Bei der Partnerwahl stellt man Ansprüche, wie wir alle wissen ist ein 3er besonders schwierig zu realisieren, weil eben drei Menschen zueinander passen müssen. Und das ist auch in einer Schwangerschaft nicht anders. Hygiene usw. dürfte überhaupt kein Thema sein...

Geschrieben

in meinen Schwangerschaften war ich nur mit dem Vater meiner kinder aktiv ....ich hatte kein verlangen andere leute an unserer kleinen Familie und an unserer Zufriedenheit teilhaben zu lassen ...vielleicht bin ich da zu spießig .. aber immer machen ich gönn es andere ,die grenze sagt euch euer verstand und euer körper ........ viel spaß euch..

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Veni:

Doch, ist es, auch dann! Und von nur war nicht die Rede. Trotzdem treffe ich gerne bewusst Entscheidungen, weil Leben bedeutet Entscheidungen zu treffen. Und, wenn mir nach einem Dreier ist, während einer Schwangerschaft, dann ist es eben so. Musst Dir nicht gefallen, aber das ist meine Meinung, danke.

Anne 2009 hat Recht. Wenn du in einer Partnerschaft bist , ist es nicht deine alleinige Entscheidung sondern der Partner hat auch etwas mit zu reden , da du SEIN und DEIN Kind in dir trägst und dafür Verantwortlich bist. Es sollte in deinem Interesse liegen es Gesund auf die Welt zu bringen und nicht unnötig zu gefährden. In Erwägung zu ziehen sich in der Schwangerschaft  mit mehreren Leuten gleichzeitig zu vergnügen ist für mich eine schlechte und unbedachte Entscheidung. Und dann sollte man sich schon fragen ob im Kopf noch alles rund läuft. Ist meine Meinung.

Geschrieben

Bei mir ist bereits die Grenze beim Partnertausch, auch ohne Schwangerschaft. Den Sex gibt's aber sehr gerne von mir. Vorausgesetzt es spricht nichts dagegen.

Geschrieben

Gerade wenn eine Schwangerschaft vorliegt, kann man ja wohl mal die paar Monate sich etwas zusammenreißen.
Sex zu 2. Ok, aber bei allen anderen wäre ich wohl ganz schnell raus.

Geschrieben

Jeder wie er mag!
Aber in der Schwangerschaft würde ich schon auf sowas verzichten! Sex mit dem Partner muss nicht langweilig sein😜! Die Zeit geht auch rum😉
Wenn ich das hier lese, nutzt die Zeit, bloß noch alles mitnehmen...Schreihals...🙄. Als ob einen Baby eine Strafe ist.🙄
Das ist was ganz Besonderes, da hat man auch ganz andere Dinge dann im Kopf. Gerade auch diese allererste Zeit sollte man intensiv genießen.
Auch wenn es bestimmt nicht immer einfach ist.

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sage mir oft, jedem das Seine. Auch das jede Person für sich selber verantwortlich ist. In so einem Fall sehe ich die Verantwortung/Rolle aber anders. Der Trieb kann schon stark sein, alles ok. Aber in der Schwangerschaftszeit, finde ich kann man echt auf diese Konstellation verzichten. Für mich ein NoGo!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Wenn sie will und noch kann warum nicht das fühlt die Frau selbst was gut ist für sie

Geschrieben

Meines Wissens ist in einer Schwangerschaft das Immunsystem geschwächt, da der Körper mit den "Fremdzellen" des Mannes klarkommen muss. Und jeder Mensch hat Bakterien und Keime. Daher würde ich MEIN Immunsystem nicht noch mit denen anderer Personen belasten. Ich war nun selbst nicht schwanger, aber all meinen Freundinnen wurde geraten, sie mögen in der Schwangerschaft öffentliche Toiletten oder Schwimmbäder vermeiden. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Paerchen_nd:

Wir haben es damals gemacht mit unserem festem Paar, sie sagte es war mega.

Schade, 

dass wir Drei uns damals noch nicht kannten !

 

lg. Ben 😘

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lisbetha:

Meines Wissens ist in einer Schwangerschaft das Immunsystem geschwächt, da der Körper mit den "Fremdzellen" des Mannes klarkommen muss. Und jeder Mensch hat Bakterien und Keime. Daher würde ich MEIN Immunsystem nicht noch mit denen anderer Personen belasten. Ich war nun selbst nicht schwanger, aber all meinen Freundinnen wurde geraten, sie mögen in der Schwangerschaft öffentliche Toiletten oder Schwimmbäder vermeiden. 

Wenigstens mal eine Frau die meine Einstellung untermauert.
Ist immer blöd, wenn nur ein Mann darauf hinweist.
Ich finde es unverantwortlich, selbst wenn der Mann dann alleine sich außerhalb trifft, so kann er durchaus irgendeinen Mist mit anschleppen und die Schwangerschaft gefährden.

Geschrieben

Die Grenzen und die Möglichkeiten gibt GANZ ALLEINE die entsprechende Dame vor.

Nur Sie kann fühlen, was möglich ist und was nicht

Geschrieben

Mich würde interessieren, wie hier die total unspießigen reagieren würden, wenn der TE mit seiner schwangeren Frau täglich saufen gehen würde... Oder wenn die beiden sich so ab und zu mal n Näschen Crack ziehen würden... Man, was würde ein Aufschrei kommen, das könnte man bis nach Timbuktu hören.... Aber sich die Muschi mit fremden Keimen und Bakterien vollpumpen lassen ist vollkommen okay.... Hier treffen nicht 2 Erwachsene Menschen eine Entscheidung für sich alleine, sondern haben Verantwortung für ein kleines unschuldiges Leben, das im Bauch der Frau auf Gedeiht und Verderb auf das Verantwortungsgefühl der Eltern angewiesen ist.... Jeder, der bei Drogen und Alkohol aufschreit ist absolut heuchlerisch, wenn der PT für die plötzlich völlig unbedenklich ist....

Geschrieben

In einer Zeit wo alle brav die chemiegetränkte Maske tragen und sich einem sinnlosen Test unterziehen und sich sogar einer Giftspritze ihre Gesundheit in Hände von Verbrechern legen, ist Sex mit einer Schwangeren absolut harmlos...so meine Meinung!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Mich würde interessieren, wie hier die total unspießigen reagieren würden, wenn der TE mit seiner schwangeren Frau täglich saufen gehen würde... Oder wenn die beiden sich so ab und zu mal n Näschen Crack ziehen würden... 

Die Vergleiche sind allerdings schwach und daher meiner Meinung nach auch unpassend. Keimen und Bakterien bist Du immer ausgesetzt (Türklinken, Einkaufswagen, Toiletten usw), da kann man nur das Risiko minimieren. Es ist meines Wissens auch nicht nachgewiesen, dass beim Sex nun grundsätzlich Keime und Bakterien in einem nachweisbar schädlichen Umfang weitergegeben werden. Bei Alkohol und Drogen ist der Nachweis schon seit Jahrzehnten erbracht. 

Bei allem Verständnis: ich halte auch nichts davon, mehr Risiken als nötig einzugehen, aber Dein Vergleich hinkt und ist daher kontraproduktiv. 

Geschrieben

Ich finde das absolut verantwortungslos vor allem dem ungeborenen Kind gegenüber. Ich frage mich immer was das für Menschen sind, die überhaupt mit dem Gedanken spielen, in der Schwangerschaft mit Fremden Sex zu haben. Dann werdet doch bitte einfach nicht schwanger, wenn ihr euch in der kurzen Zeit der Schwangerschaft nicht zusammen reißen könnt. Ein Baby, so ein kleines wunderbares Wesen, das dort heran wächst, ist so etwas unglaublich Schönes, das unbedingt beschützt werden muss.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Jeder, der bei Drogen und Alkohol aufschreit ist absolut heuchlerisch, wenn der PT für die plötzlich völlig unbedenklich ist....

Das ist sehr schwierig miteiander zu vergleichen, Schwangerschaft und Sucht sind das Fatalste, was einer gewollt schwangeren Frau passieren kann. Das nun mit Bakterieninfektionen zu vergleichen...hmmpf.

Die, die hier geschrieben haben "auf ins Vergnügen solange es noch geht" unterstütze ich in ihrer Meinung auch nicht. Die die geschrieben haben, wenn keine medizinischen Einwände vorliegen, kann man das praktizieren, kann ich zumindest verstehen, genau wie die, die es kathegorisch ablehnen. Dennoch ist eine Schwangerschaft keine Krankheit und ein seelisches Wohlbefinden der Frau, eine gesunde Psyche, tut dem Kind auch gut! Gefühlslagen und Stimmungen übertragen sich auf das Baby.

Einer schwangeren Frau sollte auch kein Auto fahren und nicht selten fahren sie sich selbst in die Klinik zur Geburt! Da kann eine Vollbremsung in den 9 Monaten....von einem Unfall ganz zu schweigen. Die Risiken bewerte ich höher aber darüber spricht natürlich Niemand. Im allgemeinen die Alltagsrisiken für Schwangere, Hausarbeit, schwere Lasten heben, Sport, ÖPNV usw. usf. Ich weiß nicht, ob es Zahlen zu den Gründen für Fehlgeburten gibt.

Man darf nicht vergessen, dass jede dritte Schwangerschaft mit Abort endet. Aus hunderten von möglichen Gründen.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Die Vergleiche sind allerdings schwach und daher meiner Meinung nach auch unpassend. Keimen und Bakterien bist Du immer ausgesetzt (Türklinken, Einkaufswagen, Toiletten usw), da kann man nur das Risiko minimieren. Es ist meines Wissens auch nicht nachgewiesen, dass beim Sex nun grundsätzlich Keime und Bakterien in einem nachweisbar schädlichen Umfang weitergegeben werden. Bei Alkohol und Drogen ist der Nachweis schon seit Jahrzehnten erbracht. 

Bei allem Verständnis: ich halte auch nichts davon, mehr Risiken als nötig einzugehen, aber Dein Vergleich hinkt und ist daher kontraproduktiv. 

Eigentlich hinkt gar nix.... An jeden Penis, auf jeden cm fremder Haut wimmelt es von Keimen und Bakterien.... Eigentlich unbedenklich, aber in der Vulva können diese schwere Schäden anrichten. Der Muttermund ist in der Schwangerschaft ein wunder Punkt,, setzt sich da etwas dran, dann wars das mit der Schwangerschaft. Das da etwas übertragen wird von anderen Menschen, das ist immer so. Im Normalfall kein Problem, da der Körper viel aushält, aber auch wenn schwanger sein keine Krankheit ist, hängt der Erfolg an der Rücksicht der Mutter ab. 

vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Im allgemeinen die Alltagsrisiken für Schwangere, Hausarbeit, schwere Lasten heben, Sport, ÖPNV usw.

Risiken gibt es immer und überall. Ich habe 2 Kinder geboren und Sex gehabt.... Mit meinem Partner.... Wäsche aufhängen, tragen usw.... Das sind Dinge, die mit Vorsicht zu tun sind. Aber muss man dann noch zusätzlich den Körper mit fremden Sex belasten??? Muss man das Risiko um ein vielfaches vergrößern und mit mehrere Sex haben? 3er und 4er sind echt was tolles, aber absolutes nö go in der Schwangerschaft. Es wurde nach Meinungen gefragt. Klar ist die Lust in der Schwangerschaft riesig.... Aber muss man denn unbedingt alles machen?? Sorry, aber sich bewusst ins Risiko zu begeben, ist ok wenn nur eine Person selbst für sich entscheidetdas tut eine werdende Mutter aber nicht, sie trifft für 2 die Entscheidung und da sollte man mit dem Gehirn denken und nicht mit der Muschi 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Eigentlich unbedenklich, aber in der Vulva können diese schwere Schäden anrichten. 

eben drum.. denn bei Alkohol und Drogen würde wohl niemand von unbedenklich und "können Schäden anrichten" sprechen.. Du schriebst aber von täglichem Saufen und regelmäßigem Drogenkonsum und das führt IMMER zu Schädigungen.. Deshalb, Dein Ansinnen in allen Ehren, aber die Argumentation ist schwach und wenn Du überhaupt jemanden erreichen und zum Umdenken bewegen möchtest, sollten die Argumente und Vergleiche einfach besser passen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

eben drum.. denn bei Alkohol und Drogen würde wohl niemand von unbedenklich und "können Schäden anrichten" sprechen.. Du schriebst aber von täglichem Saufen und regelmäßigem Drogenkonsum und das führt IMMER zu Schädigungen.. Deshalb, Dein Ansinnen in allen Ehren, aber die Argumentation ist schwach und wenn Du überhaupt jemanden erreichen und zum Umdenken bewegen möchtest, sollten die Argumente und Vergleiche einfach besser passen. 

Ich möchte niemanden zum umdenken bewegen... Ich bin nur erschüttert, wieviele doch sich mehr um die niederen Triebe kümmern, als um sich Gedanken um ein ungeborene Leben zu machen... Und dann auch noch von so vielen Frauen.... Wenn die meinen dann n GB veranstalten zu müssen, bitte..... Aber wenn dann gejammert wird, dann wollen sie wieder Mitleid haben.... 

Geschrieben

Es kommt ja wohl darauf an wie weit sie ist .


Und der satzt macht mir schon Angst.. und Zeigt das ihr nicht bereit seit Eltern zu werden ...

Geschrieben

Hm, wir sind seinerzeit nicht auf die Idee gekommen, andere mit einbinden zu wollen. Immerhin ist das werdende Leben an sich schon ein sehr persönliches Erlebnis. Trotzdem hatten wir auch während der Schwangerschaften Sex, schönen Sex. Behutsamer und noch achtsamer als sonst und von hoher emotionaler Intensität.

Wenn Ihr dabei Lust auf andere Konstellationen verspürt, ist das Euer Empfinden und Eure Lust. Reinzureden und den Moralapostel zu spielen hat da niemand. Ebenso wenig wie bei entsprechenden Praktiken außerhalb einer Schwangerschaft. Trotzdem solltet Ihr Euch bewusst sein, dass Ihr Verantwortung tragt für das neue Leben und die Dinge so gestalten, dass sich Infektions-und Verletzungsrisiken in sehr geringem Rahmen bewegen. Daran ändert auch der Umstand nichts, dass viele Männer den Gedanken spannend finden dürften, Eure Sie momentan nicht schwängern zu können. 

×
×
  • Neu erstellen...