Jump to content

Sex oder 3er u.s.w. in der Schwangerschaft möglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Macht was euch gefällt, bzw. wo ihr Lust dazu habt. Wenn das Kind da ist, ist es nicht mehr so einfach

Geschrieben

Ich hätte gerne mal Sex mit einer schwangeren Frau, natürlich unter Schutz und Berücksichtigung ihres Umstandes. Stelle ich mir schön vor, mit Sicherheit weiß man das ja aber erst, wenn man es versucht :)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Diana_matze:

wenn die Partnerin Schwanger ist

Sex während einer Schwangerschaft ist im Normalfall völlig unproblematisch. Wenn man also übliche Gesundheitssicherheitsaspekte beachtet und als Hochschwangere darauf verzichtet, körperlich problematische Rollen zu übernehmen, steht Sexualität nichts im Wege. Das Paar kann auch bei den regelmäßigen Untersuchungen bei der Frauenärztin fragen, ob und ab welcher Schwangerschaftswoche diese darin ein Problem sieht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Diana_matze:


Wie sieht ihr das ?

Anders... Ich würde die Schwangerschaft jedenfalls nicht mit meinem Partner so genießen wie im EP +Überschrift beschrieben... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Diana_matze:

 

Würdet ihr auf Abenteuer wie zb Partnertausch oder ffm usw verzichten?

Definitiv... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lollipopp:

Ganz Deiner Meinung! Dem ist nichts weiter hinzuzufügen 👏

Ich bin echt fast schon sprachlos über so manche Aussage hier. Ich könnte echt heulen, das es solch ein Denken wirklich gibt.... 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Imperatorin:

Letzte Gelegenheit um richtig zu Leben...nutzt die Zeit, die euch noch bleibt.

Veto Liebes 🤗 Meine Kinder sind erwachsen und ich habe "tollen Sex", bis auf den Einen 🙈😂

Geschrieben

Also ,warum auf Sex verzichten?Gerade in der Schwangerschaft ist meistens die Kust danach Groß und mit schwangere ist es was besonderes es törnt An!

Geschrieben

Ich finde Sex in der Schwangerschaft ist natürlich okay mir seinem Partner aber mit noch jemanden dazu finde ich nicht gut man kann doch wohl 9 Monate darauf verzichten.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Kiki69:

Veto Liebes 🤗 Meine Kinder sind erwachsen und ich habe "tollen Sex", bis auf den Einen 🙈😂

Ja, aber bis die Kinder erwachsen sind dauert ja ein paar Jahre... Ich bin auch froh dass meine Kinder große und ich leben kann🤣🤣🤣👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben

Wenn euch nach einem Abenteuer ist, dann macht es doch einfach. Schließlich seid ihr alt genug, um dies selbst zu entscheiden.
Ich für meinen Teil kann nicht mitreden, da ich noch nie schwanger war. Wäre mir aber danach, noch eine dritte Person ins Boot zu holen, würde ich es machen, weil mein Leben und meine Entscheidungen. Ganz einfach.

Geschrieben

Bei manchen Antworten hier würde ich mich echt schämen... Als wäre Sex allgegenwertig und so präsent , dass manche Ihr Gehirn ausschalten und die Gelüste über die Vernunft siegt.. Ihr kriegt ein Kind und solltet Verantwortung übernehmen , wenn Ihr schon so tut mir leid das zu sagen " dumme Fragen" stellt , beweist es um so mehr , dass Ihr eigentlich noch nicht bereit für ein Kind seid. Wenn mir ein 3er liegen würde und meine Frau/Freundin schwanger wäre , würde ich allein schon aus Vernunft DEVINITIF auf solche Vorlieben verzichten.

Geschrieben

Sie : ja , gerade am anfang der Schwangerschaft sollte man keine Risiken eingehen. Sowie auch die komplette schwangerschaft , sollte ja ein besondere Zeit sein.🤷‍♀️ aber jeden das seine

DerLustvolle22
Geschrieben

Was soll ich davon halten? Nix den sie ist halt schwanger in der Regel würde ich mich freuen da sie ein Kind von mit bekommt.

Ja würde ich aber das auch wen sie nicht schwanger ist aber in der Schwangerschaft erst recht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Anne2009:

Sorry,Aber sobald du schwanger bist,ist es nicht mehr nurDEIN Leben.

Doch, ist es, auch dann! Und von nur war nicht die Rede. Trotzdem treffe ich gerne bewusst Entscheidungen, weil Leben bedeutet Entscheidungen zu treffen. Und, wenn mir nach einem Dreier ist, während einer Schwangerschaft, dann ist es eben so. Musst Dir nicht gefallen, aber das ist meine Meinung, danke.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde ne Pause machen um ganz sicher zu gehen dass Mutter und Kind gesund BLEIBEN.

Geschrieben

Möglich ist alles. Bevor Du weiter Kopfkino kriegst, red über was wie etc mit derjenigen

Geschrieben

Sex in der Schwangerschaft ist extrem geil. Wollen muss sie es

Geschrieben

Wer von Euch Beiden fragt denn überhaupt?
Ich würde im Zweifel erst mal die Frau befragen, was sie denn so will, und danach kann man dann ggf gemeinsam nach Lösungen suchen, damit alle Beteiligten gesund bleiben.
Wenn Sie aber nicht will, hat sich der Gedankengang erledigt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ehemsuchfremdfi:

Sex in der Schwangerschaft ist extrem geil. Wollen muss sie es

Wer er aber nicht will nützt es gar nix wenn sie will.

×
×
  • Neu erstellen...