Jump to content

Sex und Lungenkrankheit COPD


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Jensel100:

Also ich nehme ne halbe Stunde vorher das Notfall Spray.

Öhm....wie der Name schon sagt, Notfall-Spray. Notfall bei COPD.....akute Atemnot. Wie kannst du das Spray dann rein prophylaktisch ne halbe Stunde vor'm Sex nehmen? :crazy:

vor 16 Stunden, schrieb weiche_haende:

Ich habe in der Familie jemanden mit COPD, auch immer Nichtraucher gewesen. Von daher regt es mich echt auf wenn solche Spinner Bullshit von sich geben.

Es werden auch Kinder mit COPD geboren. Pferde gibt's auch, die das haben. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Jensel100:

Fällt mir zwar nicht so ganz einfach, weil der Lungenfacharzt eine Frau ist.

Mach dir deswegen keine Gedanken - auch Ärzte und Ärztinnen haben Sex.;)

Du hast ja hier schon ein paar vernünftige Antworten erhalten, aber hast du dich schon mal in einer Selbsthilfegruppe umgesehen? 

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Selene09:

Mach dir deswegen keine Gedanken - auch Ärzte und Ärztinnen haben Sex.

Du hast ja hier schon ein paar vernünftige Antworten erhalten, aber hast du dich schon mal in einer Selbsthilfegruppe umgesehen? 

Habe ich bis jetzt noch nicht, das kommt aber daher, weil ich hier noch nicht so lange wohne.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DomDevSaar:

Ich hab beides und nehme nur das Spray das ich immer nehmen soll morgens und abends . Mehr nicht . Das Notfallspray ist nur für den Notfall und nicht als profilaxe da.

Profilaxe 😂😂😂 Wie sagt man neu-deutsch…u made my day😂😂😂

Geschrieben

Liebe Mitglieder 

Leider wurden hier so viele Negative Kommentare geschrieben , das sich die Admins einschalten mussten. 

Da ist es dann passiert, dass von den 116 Kommentaren nur noch 83 über waren. 

Ich dachte nur noch, ob ich hier im Kindergarten bin..

Da ich den ganzen Stress aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr vertragen kann werde ich mein Account löschen. 

Allen anderen wünsche ich hier noch viel Spaß und Erfolg. 

LG Jens aus Bad Pyrmont 

  • Moderator
Geschrieben

Da der TE sich gelöscht hat, schließe ich an der Stelle das Thema und bedanke mich für die rege Diskussionsbeteiligung.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...