Jump to content

Warum hat ein unerfahrener Mann keine Chance?

Empfohlener Beitrag

Ich hatte zwar noch nie eine Jungfrau, aber ich bin keine Lehrerin, die dann noch Anweisungen gibt oder so. Ich will rein in die Kiste und der Mann muss wissen wie und wo er mich anpacken muss usw.

Es hat nichts mit Ausdauer zu tun... Ich kann beim richtigen Mann schon nach 10 min. fix und fertig sein 😁😁😁

Sorry für dich aber wenn jemand jemanden umbringen lassen will, dann holt sich auch einen Profikiller, wenn er den Job gut erledigt haben möchte und nicht einfach jemanden von der Strasse

vor 1 Stunde, schrieb GentlemanJo:

Muss nicht sein. Ein paar jüngere Damen gibt es hier ja doch auch und er mag Pferde. Wenn es blöd läuft läuten da schneller die Glocken, als man sich das denkt.

Weil man ein gemeinsames Hobby hat, muss man noch lange nicht gemeinsam einsamen. 🤷‍♀️

vor 56 Minuten, schrieb Jungfrau95:

Ich finde man sollte erhlich sein und das bringt ja nicht, wenn ich mich als erfahrener Mann verkaufe, das kommt irgendwann schon raus, ich keine Frau treffen, die mich so nicht akzeptieren kann, wie ich bin😉

Ich dachte, dir geht nur darum, dass dich jmd in die Welt der Erotik einführt. Frau, Paar, Trans... egal. Ich glaub so ähnlich hast du es geschrieben. Da geht es nur um Sex und da würde ich es nicht an die große Glocke hängen, es sei denn, du wirst ausdrücklich danach gefragt.

Hattest du denn Kontakt mit jeder Frau hier? Verallgemeinern und Jammern sind unsexy

Kuschelbär1978
vor 43 Minuten, schrieb CurvySH:

Zu weit weg, sonst hätte ich gesagt, kommt vorbei 🤭😊

Ich komme gerne mal vorbei

Vor 22 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Ich dachte, dir geht nur darum, dass dich jmd in die Welt der Erotik einführt. Frau, Paar, Trans... egal. Ich glaub so ähnlich hast du es geschrieben. Da geht es nur um Sex und da würde ich es nicht an die große Glocke hängen, es sei denn, du wirst ausdrücklich danach gefragt.

Vllt hab ich mich falsch ausgedrückt, wie gesagt bin noch neu hier und hab noch nicht den richtigen Profiltext. Hab schon 3 mal geändert aber find irgendwie immer blöd. Dande übrigens, dass mich darauf hingewiesen hast, dass es sich gerade so anhört, als ob es mir egal wäre, mit wem und wie ich das erste Mal habe.😇

ChristianD479
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Du gehst das Marketing schon falsch an. Warum posaunst du das heraus, dass du noch Jungfrau bist?

Die jungen wilden, Sie wissen nicht was Sie tun. Aber Sie tun es die ganze Nacht.

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen!
Weder im Leben wie auch beim Sex nicht!

Nun das hier ist keine Plattform bei der man sich jemand aussucht und die oder den dann buchen kann. Auch die Erfahrenen, Halberfahrenen haben es hier nicht leicht. Wenn du hier Erfolg haben willst brauchst du Geduld oder halt auch mal Glück das genau die Person bzw. Personen auf dich aufmerksam werden die einen Kerl wie dich suchen. Solange du zwanghaft suchst wirst wahrscheinlich nix finden.
Vergiss nicht das das echte Leben dir eine wesentlich höhere Chance gibt jemand kennen zu lernen, als eine Plattform wie poppen.

Ich kann diese Frage echt nicht mehr ertragen 😂 

Da hast etwas falsch verstande.Frau sucht hier gar nix.Also gräm dich nich und genieß dein Leben ohne Sex,zumindest ohne Sex durch poppen.de.

Vor 12 Minuten , schrieb Popeye2000:

🤣

Ich kann dieses dumme Gerede von wegen "es gibt hier keine Frauen die suchen" nicht mehr hören. Es gibt selbstverständlich Frauen die Dates haben, das heißt aber nicht das sie mit jedem Mann der sie antextet ins Bett hüpft! Es ist wie im realen Leben, es muss einfach passen. Meine Güte nur weil man Keine abkriegt, sind dann alle Frauen Fakes oder nur Selbstdarsteller.

Schau Dich im Forum um. Es ist voll von Jammerthreads angeblich erfahrener Liebhaber, die hier auch keine Frau will. Und Du bist auch erst eine Woche angemeldet,. Hast Du erwartet, dass die Frauen hier auf Dich warten? Hab Geduld und vielleicht solltest Du auch Deine Jungfräulichkeit nicht so in den Vordergrund stellen.

Ich stehe sehr auf unerfahren. 🤷🏻‍♀️ Aber worauf ich nicht stehe sind ausschließlich Fotos mit Filter oder wo man kaum was sieht 🤭

Hole dir doch deine Erfahrungen bei einer Hobbyhu... e. Wenn sich sonnst nix ergibt, dann mache ich das auch. Kostet hier halbe Stunde 70 Euro oder eine Stunde für 130 Euro. All inklusive... Oral, Anal, Massage, BDSM.... Alles halt.

vor 34 Minuten, schrieb Popeye2000:

Dann zieh doch einfach Kommentarlos weiter zu einem Bumsthema was für dich interessant ist 🙄🤦‍♀️

Vor 11 Minuten , schrieb LimetteMinze:

Ich stehe sehr auf unerfahren. 🤷🏻‍♀️ Aber worauf ich nicht stehe sind ausschließlich Fotos mit Filter oder wo man kaum was sieht 🤭

Hab ja Fotos auch ohne Filter und es gibt ja nur wenige hier die überhaubt ein Foto mit Gesicht hochgeladen haben🙃

Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Dann zieh doch einfach Kommentarlos weiter zu einem Bumsthema was für dich interessant ist 🙄🤦‍♀️

Du denkst auch, dass nur weil ich so ein geiler Type bin, ich nix anderes im Kopf habe als Bumsthemen ...  

Aber weit gefehlt! Weltherrschaft und Schach sind meine Steckenpferde.

Vor 17 Minuten , schrieb Jensel100:

Hole dir doch deine Erfahrungen bei einer Hobbyhu... e. Wenn sich sonnst nix ergibt, dann mache ich das auch. Kostet hier halbe Stunde 70 Euro oder eine Stunde für 130 Euro. All inklusive... Oral, Anal, Massage, BDSM.... Alles halt.

Eine Frau soll sich mir hingeben, weil sie mich auch haben möchte und nicht, weil ich sie dafür bezahlt habe, also nein danke dann sterb ich eher als Jungfrau. Es gibt sicher eine die mich attraktiv genug findet, ohne mein geld haben zu wollen🤫

Vor 4 Minuten , schrieb Jungfrau95:

Eine Frau soll sich mir hingeben, weil sie mich auch haben möchte und nicht, weil ich sie dafür bezahlt habe, also nein danke dann sterb ich eher als Jungfrau. Es gibt sicher eine die mich attraktiv genug findet, ohne mein geld haben zu wollen🤫

Okay. Wünsche dir dann viel Erfolg bei der Suche.

vor 30 Minuten, schrieb Jungfrau95:

🤣

Mal ernsthaft. Gefühlt taucht diese Frage alle drei Tage auf. Wenn du den Beitrag erstellt hast, um Awareness zu generieren, dann ist das schon mal kein schlechter Schachzug. 

Mein guter Rat: bleib am Ball...

Mein noch besserer Rat falls Du ernsthaft Kummer hast: im echten Leben kann man auch Frauen kennenlernen. Man sollte das www nicht zu ernst nehmen. Und vor allem sollte man einfach mal locker bleiben. 

Ich persönlich glaube auch, dass Du mit etwas Empathie auf „normalen“ schneller zum Schuss kommst. 

Ansonsten geht auch Dynamitfischen: einfach mal überall anmelden und dann möglichst viele Frauen anschreiben. 

Und wenn Du es geschafft hast, eine flachzulegen, dann schreib bitte noch ein Bumsthema. Da steh ich eigentlich viel mehr drauf.

vor 15 Minuten, schrieb Popeye2000:

Du denkst auch, dass nur weil ich so ein geiler Type bin, ich nix anderes im Kopf habe als Bumsthemen ...  

Aber weit gefehlt! Weltherrschaft und Schach sind meine Steckenpferde.

Und sonst so zum Thema von TE... 

• Neu erstellen...