Jump to content

Warum hat ein unerfahrener Mann keine Chance?


Kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb The_Joker:

Schlechtes Beispiel, Männer zeigen Frauen doch gerne wie Dinge funktionieren 🤡

Wäre mir zu blöd aber gut...Jeder tickt anders. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Superbeast78:

Wäre mir zu blöd aber gut...Jeder tickt anders. 

Klar, mir auch aber du wirst hier auf der Seite mit Sicherheit jede Menge Kerle finden die sich einer jungen unerfahrenen Frau gerne annehmen würden um ihnen zu zeigen wie der Hase läuft 🤡

Geschrieben

Ich würde mir eher die Frage stellen, warum bedarf es Deine "Jungfräulichkeit" überhaupt zu erwähnen...🤔

Meiner Ansicht nach bedarf es weder das man keine Erfahrung hat, noch dass man viel Erfahrung hat, zu erwähnen.
Manche schießen sich schon selbst durch zu viel unnötiges Gerrede ins Aus.

Du wirst auch Dein/Partner hier finden. Gibt auch genügend Frauen, die gerne auf jüngere Männer stehen.
Lehne Dich mal entspannt zurück, und lese zwischen und mit den Zeilen. Viel Spaß und Erfolg. 😆

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Mit Geduld erreichst allgemein mehr im Leben usw.. Was die Erfahrung angeht, ist es schon selbsterklärend, auch was Erfahrung bedeutet. Auf Teufel komm raus, ist es nicht getan mit Suchen, hilft nichts. Ein wenig beobachten und sich Zeit lassen, bei deiner Suche. Evt.im Forum sich auch mal mitbeteiligen etc. Auch würde ich es nicht unbedingt zur Schau stellen mit dem Profilnamen das Jungfrau bist, auch expliziten Erwähnungen das es mit Erfahrung/Nichterfahrung vergleichst, wirkt......... Nur meine Meinung dazu. Sex ist mehr als nur Ausdauer, Bewegung usw...

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Wenn es dich beruhigt: glaub mir, es gibt nicht wenige Männer, die Erfahrung haben und trotzdem nichts können.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Du gehst das Marketing schon falsch an. Warum posaunst du das heraus, dass du noch Jungfrau bist?

Ich glaube da ist was dran. Viele Frauen hier sind/waren verheiratet und haben eine Familie. Sie suchen ein Abenteuer/eine Abwechslung. Eine Jungfrau passt da nicht ins Konzept, auch wenn du bestimmt ein prima Kerl bist. Man könnte es aber auch so sehen, dass du lieber authentisch bist und auf eine Frau wartest, die genau dich sucht. Könnte theoretisch auch klappen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Maria2466:

Hier haben Männer allgemein wenig Chancen.

Finde ich nicht.(A)

 

Zum EP sei gesagt:

Nicht überall, wo poppen drauf steht, ist auch poppen drin. Es ist keine Wünsch-dir-was-Plattform, sondern eine Gemeinschaft so unterschiedlicher Menschen, wie du sie auf der Straße findest. Nur hier kommen noch die dazu, die nicht auf die Straße gehen und die aus all den anderen Straßen.

Du kannst nicht erwarten, dass alle Frauen springen, nur weil du hier bist. Dazu ist das Verhältnis viel zu ungleich. Beharrlichkeit wirkt sich auch hier aus. Wenn du diese Geduld nicht aufbringst oder aufbringen magst, dann ist das wirklich nicht die richtige Plattform für dich.

Ach ja, öffentlich seine Misere zu beklagen, ist in dieser Löwengrube wenig hilfreich.

Viel Glück!

Geschrieben

@Jungfrau95 ich kann dir nur direkt sagen, dass es recht schwer ist eine Frau hier kennen zu lernen. Ich habe mich im März 2020 angemeldet und hatte bis jetzt 3 Dates.
Einige schreiben hier sogar was von 10 Jahren und 0 Dates... Glauben kann ich es zwar nicht, aber auch egal ^^
.
Grundsätzlich solltest du wissen, dass es hier einen großes Herrenüberschuß gibt. Versuch positiv aufzufallen und vielleicht kommt eine Frau auf dich zu. Ich glaube aber, dass andere portale sinnvoller sein könnten. Ich habe hier schon an der ein oder anderen Stelle gelesen, dass einige Frauen dem Mann nichts beibringen wollen. Daher, dein Thema ist nicht ganz neu, wenn auch sehr sehr sehr selten hier 😅

Geschrieben

Du bist seit EINER Woche angemeldet ... Bleib Mal ruhig

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Superbeast78:

Du wirst die Richtige für Dich schon noch finden.  Ob das auf dieser Plattform geschieht, bezweifle ich sehr stark. Dreh den Fall mal rum und Du wärst erfahren...Hättest Du Lust auf eine Frau, die komplett unerfahren ist?

Ich will mich nicht als besonders erfahren bezeichnen. Aber einer Frau neue Dinge zu zeigen, auch wenn ich da bei Null anfangen müsste, finde ich sehr reizvoll. Natürlich würde ich mir auch von einer Frau neue Dinge zeigen lassen. Mir kann ja niemand erzählen, dass sie/er schon alles kennt.

Geschrieben

Also a) auch die " Erfahrener Kerle" holen sich 1000 abfuhren ab. Oder es sind echt coole gutaussehende Typen und haben alle Gardemaße.
b) hätte ich darauf gewettet ,das es bei den Ladies auch dafür ne fetisch gibt, nen unerfahren Bengel einzuweisen.

Und wichtig immer weiter machen, aufgeben ist keine Option. Du wirst hier fündig werden , oder aber es ist halt generell nichts für dich , solche Plattformen. Und unter uns gesagt, junge bist jung , so hässlich siehst nicht aus. Draußen gibt es doch genug hübsche Girls in deinem Alter .
Mfg Bodo

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jungfrau95:

Grüße an alle, ich bin brandneu hier, aber ich habe sofort bemerkt, dass ich kaum eine Chance habe, das zu finden, wonach ich hier suche.

 Hier sucht jede Frau ausschließlich einen erfahrenen Mann und wollen mich nicht mal kennenlernen, dabei wissen garnichts von mir verurteilen mich, weil ich noch Jungfrau bin.

kann nur ein erfahrener Mann, eine frau gut behandeln und sie befriedigen, eine Jungfrau/ unerfahrener Mann kann es nicht und kann kein Ausdauer haben und es länger durchhalten als 5 Minuten oder, was denkt ihr euch so?
Meine Frage ist also warum könnte man nicht als Jungfrau ein guter Liebhaber sein/werden?
Die Frage ist nicht nur für Frauen gestellt🧐
 

Selbstverständlich kann jeder ein guter Liebhaber sein, hat für mich auch mehr mit Einfühlungsvermögen und Geduld zu tun als mit reiner Erfahrung beim Sex. Deine Vorlieben sind halt echt widersprüchlich. Du hast z.B. weibliche Dominanz und gleichzeitig weibliche Unterwerfung. Mag sein, dass Du beides ausprobieren möchtest, aber ich halte es für recht unwahrscheinlich, dass es viele Frauen gibt, die sich einer männlichen Jungfrau unterwerfen wollen/können. 

Mir würde auch missfallen, dass Du mit der Jungfernschaft so hausieren gehst. Wozu ist das nötig? Mitgefühl oder Mitleid werden Dich Deinem Ziel nicht näherbringen.. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin glaube ich seit Ende (Nachtrag: Anfang) 2019 hier und hatte diverse Dates mit etwa einem dutzend verschiedener Frauen. Nicht mit jeder hatte ich Sex. Aber daraus sind insgesamt zusammengerechnet ziemlich viele für alle Beteiligten ziemlich befriedigende Treffen (meist) in der Horizontalen geworden. Und das gilt nur bis zum Beginn der aktuellen Lage mit Corona. Seither bin ich sehr zurückhaltend mit Treffen. Ich bin übrigens ein eher introvertierter Typ, der eigentlich was Festes sucht. Vermutlich geht da viel mehr. So schlimm kann es also garnicht sein. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zu Anfang direkt , es gibt einen signifikanten Unterschied zwischen Keiner und kaum einer Chance . 

Kennenlernen unterliegt immer Wahrscheinlichkeiten und wenn die Wahrscheinlichkeit sinkt , bedeutet Dies noch lange nicht es nicht möglich .

vor 4 Stunden, schrieb Jungfrau95:

kann nur ein erfahrener Mann, eine frau gut behandeln und sie befriedigen, eine Jungfrau/ unerfahrener Mann kann es nicht und kann kein Ausdauer haben und es länger durchhalten als 5 Minuten oder, was denkt ihr euch so?

Nein , aber die Wahrscheinlichkeit ist um Einiges höher , da Erfahrungswerte so gut wie in jedem Bereich hilfreich sind . 

vor 4 Stunden, schrieb Jungfrau95:

Meine Frage ist also warum könnte man nicht als Jungfrau ein guter Liebhaber sein/werden?

Man könnte sogar Einer sein , viel wahrscheinlicher ist allerdings das Werden .

 Wenn Frauen keine Lust haben diesen Prozess zu begleiten und Das ist die Mehrheit , ist Das ganz simpel zu akzeptieren .

Es gibt kaum Männer die für die Mehrheit der Frauen kompatibel sind , insofern ist Dein Problem , Eins von Vielen . 

Geschrieben

Alle waren einmal unerfahren, Frauen und Männer

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Grande0916:

Ich will mich nicht als besonders erfahren bezeichnen. Aber einer Frau neue Dinge zu zeigen, auch wenn ich da bei Null anfangen müsste, finde ich sehr reizvoll. Natürlich würde ich mir auch von einer Frau neue Dinge zeigen lassen. Mir kann ja niemand erzählen, dass sie/er schon alles kennt.

Reden wir hier über "neue Dinge" oder darüber, komplett am Anfang zu stehen?

Geschrieben

Moin, was du haben solltest, ist Geduld. Ich habe mir mal dein Profil angeschaut. Offenheit mit deiner Unerfahrenheit ist OK. Nur das was du als Vorlieben bzw. was du suchst, solltest du auf einiges Wenige reduzieren. Unerfahren und dann diese Anzahl an Vorstellungen passt nicht zusammen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Superbeast78:

Reden wir hier über "neue Dinge" oder darüber, komplett am Anfang zu stehen?

Habe ich doch deutlich geschrieben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lauenau_fck:

auch die " Erfahrener Kerle" holen sich 1000 abfuhren ab.

Definitiv. Man braucht ein dickes Fell. Frauen sind manchmal echt gemein. Mir hat mal eine gesagt, „ich sein ein kleiner Wichser und sie würde mich niemals auch nur mit der Kneifzange anfassen und ich soll mich jetzt verpissen, bevor ich ihr Knie in die Eier bekomme.“ Dafür das ich nur gefragt hatte, was sie gerne trinken möchte, fand ich das etwas hart. Trotzdem waren wir später fast drei Jahre zusammen und sind knapp an einer Hochzeit vorbeigeschlittert. Man darf eben nicht viel auf das Geschwätz von gestern geben. 🤪

DerLustvolle22
Geschrieben

Erstmal versteh ich nicht warum man jeden erzählt das man keine Erfahrung hat... hab ich damals auch nicht den du wirst wen es soweit ist dich nicht anstellen wie ein Dulli. Ich würde damit einfach nicht hausieren. Nimm es hin und weine nicht rum akzeptiere es das du abgelehnt wirst. Hab Geduld es findet sich schon was und nur hier suchen musst du ja nicht gibt doch genügend Möglichkeiten.

Geschrieben

Die erfahrenen haben es auch schwer. Geduld irgendwann öffenet sich mal ein Türchen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Erstmal versteh ich nicht warum man jeden erzählt das man keine Erfahrung hat... hab ich damals auch nicht den du wirst wen es soweit ist dich nicht anstellen wie ein Dulli. Ich würde damit einfach nicht hausieren. Nimm es hin und weine nicht rum akzeptiere es das du abgelehnt wirst. Hab Geduld es findet sich schon was und nur hier suchen musst du ja nicht gibt doch genügend Möglichkeiten.

Was ist ein Dulli????Steht nicht im Duden(glaub ich zumindestens)

Geschrieben

Weil ich froh bin niemanden mehr erziehen oder anlernen zu müssen. Ich rede von mir, ich bin da recht oberflächlich, ich muss nichts weiter von dir wissen, außer daß wir erst einmal ähnliche Vorlieben im sexuellen Bereich haben. Ich suche keinen festen Partner. Da kommt es mir zuerst auf den Menschen an und sexuelle Vorlieben finden sich dann gemeinam. Und mein lieber, hier geben sich die Frauen -so wie ich-meist nur Notgeil, haben Kopfkino, daß ein super geiler Hengst sie die ganze Nacht durchfickt. Das tut dem Selbstbewusstsein recht gut, irgendwo muss ich Bestätigung bekommen, wenn nicht auf Arbeit, in der Partnerschaft oder im Bekanntenkreis, dann eben hier. Früher oder später findest du deine Prinzessin, wenn nicht hier dann irgendwo da draußen! Allet jute!

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ich glaube da ist was dran. Viele Frauen hier sind/waren verheiratet und haben eine Familie. Sie suchen ein Abenteuer/eine Abwechslung. Eine Jungfrau passt da nicht ins Konzept, auch wenn du bestimmt ein prima Kerl bist. Man könnte es aber auch so sehen, dass du lieber authentisch bist und auf eine Frau wartest, die genau dich sucht. Könnte theoretisch auch klappen. 

Dann könnte es allerdings 20 Jahre dauern...

×
×
  • Neu erstellen...