Jump to content

Warum hat ein unerfahrener Mann keine Chance?


Kr****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Gerade eben, schrieb toto72GE:

Was ist ein Dulli????Steht nicht im Duden(glaub ich zumindestens)

Ein Dödel 

Tollpatsch 

Drömel usw gibt viele Bedeutung 

Bei und sagt man das Umgangssprachlich  und bedeutet jemand der sich dümmlich anstellt 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Ein Dödel 

Tollpatsch 

Drömel usw gibt viele Bedeutung 

Bei und sagt man das Umgangssprachlich  und bedeutet jemand der sich dümmlich anstellt 

Ok Danke für die Info.Hab ich noch nie gehört.Drömel sagt mir auch nix.

DerLustvolle22
Geschrieben
Gerade eben, schrieb toto72GE:

Ok Danke für die Info.Hab ich noch nie gehört.Drömel sagt mir auch nix.

Ok kein Ding ich dachte das ist recht verbreitet 😂 so kann man sich irren 

Geschrieben

Jung nimm es nicht persönlich , selbst erfahrende Männer bekommen hier ein Korb , wenn es nicht passt dann passt es halt nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Ok kein Ding ich dachte das ist recht verbreitet 😂 so kann man sich irren 

Also bei uns im Pott nicht.Hat ja jedes Bundesland seine eigene Ausdrücke die vielleicht auch nur regional vorkommen.

Geschrieben

das hat bei mir nichts damit zu tun ob sie erfahrung haben oder unerfahren sind. ich lehne sie aus anderen gründen ab.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jungfrau95:

Hier sucht jede Frau ausschließlich einen erfahrenen Mann und wollen mich nicht mal kennenlernen, dabei wissen garnichts von mir verurteilen mich, weil ich noch Jungfrau bin.

Das ist vermutlich kein Verurteilen. Das ist das Ausleben individueller Vorlieben. Und wer in einer sexuell orientierten Community tatsächlich nach Sex sucht, der will vermutlich keine Person, die noch gar nicht weiß, was wie wo passiert, wie es sich anfühlt, wie unterschiedlich die Bedürfnisse verschiedener Menschen sind, wie man diese erkennt, dann so darauf eingeht, dass es beiden gefällt und so weiter und so fort. Zum guten Sex gehört mehr als dass man nur die körperliche Ausstattung mitbringt.

Obwohl: Ich denke, die meisten Männer würden auch eine weibliche Jungfrau nehmen, wenn sie ihnen vor die Flinte gerät. Umgekehrt werden die meisten Frauen keine Lust darauf haben, sich auf einen Typ ohne jegliche sexuelle Erfahrung einzulassen. Und wenn der hier auch noch in den Beschwerdemodus geht, ist das noch weniger sexy.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb toto72GE:

Also bei uns im Pott nicht.Hat ja jedes Bundesland seine eigene Ausdrücke die vielleicht auch nur regional vorkommen.

Das kann sein obwohl es andere Leute aus Sachen Anhalt Bayern und der Schweiz auch kennen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Dann könnte es allerdings 20 Jahre dauern...

Muss nicht sein. Ein paar jüngere Damen gibt es hier ja doch auch und er mag Pferde. Wenn es blöd läuft läuten da schneller die Glocken, als man sich das denkt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Das kann sein obwohl es andere Leute aus Sachen Anhalt Bayern und der Schweiz auch kennen 

Das kann ja sein das man sich da so ausdrückt.Ich könnte dir ein paar Begriffe aus dem Pott nennen die du wahrscheinlich auch nicht kennst weil du eben nicht hier lebst.Verstehen dann halt nur die Leute aus unserer Gegend.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Jungfrau95:

Hier sucht jede Frau ausschließlich einen erfahrenen Mann

Wenn du das erkannt hast, dann musst entweder wo anders hin oder schnell ein erfahrener Mann werden 🤷🏻‍♂️
 

Vielleicht reicht es auch an den eigenen Erwartungen zu arbeiten? Hier gibt es keine Frau, die nach der ersten Nachricht sofort mit dir ins Bett springt. Hier sind normale Menschen unterwegs und keine Huren und Callboys. Vereinzelt mag es Ausnahmen geben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Finde ich nicht.(A)

Freut mich für dich. 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb toto72GE:

Das kann ja sein das man sich da so ausdrückt.Ich könnte dir ein paar Begriffe aus dem Pott nennen die du wahrscheinlich auch nicht kennst weil du eben nicht hier lebst.Verstehen dann halt nur die Leute aus unserer Gegend.

Ja das glaube ich dir wird warscheinlich so sein 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb toto72GE:

Das kann ja sein das man sich da so ausdrückt.Ich könnte dir ein paar Begriffe aus dem Pott nennen die du wahrscheinlich auch nicht kennst weil du eben nicht hier lebst.Verstehen dann halt nur die Leute aus unserer Gegend.

"Dulli": Das Jugendwort des Jahres 2015. Begriffe, die dem „Dulli“ in der deutschen Sprache nahestehen sind in etwa „Trottel“ oder „Depp“. Dadurch wird ersichtlich, dass Dulli keine harte Beleidigung ist, sondern eher eine harmlose Neckerei.

Ich kenne es.

Geschrieben

Herzl, Du bist eine Woche hier...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Jungfrau95:

verurteilen mich, weil ich noch Jungfrau bin

Vermutlich klären sie dich einfach nur über ihre Vorlieben auf. Jeder Mensch hat ganz eigene Vorlieben.
 

Verurteilt wurde ich hier noch nie. Kritisiert und beschimpft durchaus. 😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe Geduld, nichts geht von allein, bleib neugierig, l. G

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb The_Joker:

Klar, mir auch aber du wirst hier auf der Seite mit Sicherheit jede Menge Kerle finden die sich einer jungen unerfahrenen Frau gerne annehmen würden um ihnen zu zeigen wie der Hase läuft 🤡

Hier auf dieser Seite nehmen sich 90% der Kerle Allem an, was irgendwie weiblich erscheint. 

Gründe: Notgeilheit, Verzweiflung und null Anspruch 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich habe nichts gegen männliche Jungfrauen.

Aber gegen Männer, die keine Geduld haben und hier Erwartungen an die Frauen und die Plattform stellen, die niemand erfüllen kann und oft auch nicht will.

 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PhotographyLover:

Ich persönlich habe nichts gegen männliche Jungfrauen.

Aber gegen Männer, die keine Geduld haben und hier Erwartungen an die Frauen und die Plattform stellen, die niemand erfüllen kann und oft auch nicht will.

 

So ist es. Sehr präzise formuliert 👏🏻

Geschrieben

Deine Erlebnisse teilen viele in jedem Alter und auch mit Erfahrung. Daran liegt es nicht.
Frauen sind hier sind übersattigt.
Und nur weil poppen drauf steht is nicht zwingend welches drin.🤷🏼‍♂️
Einfach Geduld haben und Erwartung korrigieren.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

"Dulli": Das Jugendwort des Jahres 2015. Begriffe, die dem „Dulli“ in der deutschen Sprache nahestehen sind in etwa „Trottel“ oder „Depp“. Dadurch wird ersichtlich, dass Dulli keine harte Beleidigung ist, sondern eher eine harmlose Neckerei.

Ich kenne es.

Da ich kein Jugendlicher mehr bin und auch deren ihre Sprache nicht kann kenne ich diese Wort halt nicht.Du wirst das wahrscheinlich auch nur kennen weil du entweder privat oder beruflich mit Jugendlichen zu tun hast.

Geschrieben

Geht mir genauso, sobald die Mitgliedschaft ausläuft gebe ich auf

Geschrieben

Ich finde es immer problematisch, wenn sich Leute schon von vornherein über ihre Jungfräulichkeit definieren. Ich hoffe, dass du es noch schaffst andere Eigenschaften positiv herauszustellen. Das fängt schon beim Nick an. Jeder war irgendwann jungfräulich, aber ich wäre nie im Traum auf die Idee gekommen, damit werben zu wollen.

×
×
  • Neu erstellen...