Jump to content

Warum hat ein unerfahrener Mann keine Chance?


Kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Jungfrau95, du bist doch noch recht Jung. Warum machste dir denn jetzt so einen mächtigen Druck selbst? Ich verstehe Leute nicht, die ins Internet gehen und sofort auf Sexdate-Suche gehen, dies verbissen und unter zwang betreiben. Vielleicht mal kleine Brötchen backen, kleine Steinchen bewegt bekommen, in dem man erst einmal ganz ohne große Ziele neue und nette Leute kennen lernt und alles weitere auf sich zu kommen lässt. Denn dann hat man evtl. vielleicht auch mehr Erfolg!

Geschrieben

warum sollte eine unerfahrene frau einen unerfahrenen mann nehmen? und warum sollte das eine erfahrene frau tun? sie möchte spaß, keine schule

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Maria2466:

Hier haben Männer allgemein wenig Chancen.

Das stimmt was du sagst, Männer haben wenig Chancen, oder zumindest die, die poppen mit einem bordell verwechseln, und meinen das hier viele Frauen nur darauf warten, und lechzen das wieder ein Typ sie anschreibt und gleich mit ihm ins Bett springt, oder sonstwo. Ist doch immer das gleiche hier, sich anmelden und gleich loslegen wollen.....🙂🙂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Firefighter-1977:

Es ist sehr schwer,hier was kennenzulernen.So sind meine persönlichen Erfahrungen hier.

Mit „was kennenlernen“ meinst du eine Frau kennenlernen? Kein Wunder 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann ja nur für mich sprechen bzw für uns . Mein Mann schaut gerne zu wie ich Sex habe und es genieße da bringt es uns echt nichts wenn man sich erst xy oft treffen muss bis man da zum Ziel kommt .Natürlich kann ein unerfahrener Mann die Frau auch befriedigen aber ich hab auch ehrlich keine Lust drauf dem Mann dann alles da zu sagen . Aber auch mega erfahrene Männer wirken oftmals abstoßend weil doch recht viele denken kennste eine kennste alle 😉

Geschrieben

Geduld ist eine Tugend 😇

Ungeduldiges Handeln, führt hier eher ins Gegenteil. 

Und für jeden Topf gibt es einen Deckel..( gibt auch Wok..und Bratpfanne mit Deckel 😉)

Wünsche dir alles erdenklich gute. 🐞🍀

Geschrieben

Wenn du noch Jungfrau bist und sie dir unbedingt nehmen lassen willst, dann solltest du eine sexuelle Dienstleistung in Anspruch nehmen. Habe mir mal sagen lassen, das Sexarbeiterinnen Spaß daran haben einen Mann die Unschuld zu nehmen.

Geschrieben

Das stimmt doch gar nicht! Verallgemeinerung, brandneu (aldo noch null !!! Ahnung, was geht und was nicht) und dazu ungeduldig = ganz schlecht. Hör auf zu drängeln, das kommt negativ rüber. Hier ist für alle etwas dabei - aber erwarte kein sofortiges Wunder. Mich stösst ab, dass Du gleich alles willst: Frau, Trans, Paar; egal. Und das zeugt von gewissen Widersprüchen und extremer Oberflächlichkeit. Fang doch erstmsl sachte an statt hier gleich so "die Klappe aufzureissen". Dein Profil wirkt auf mich nicht sehr authentisch. Wie willst Du etwas von Befriedigung von Frauen wissen, wenn Du angeblich keine Ahnung hast? Merkst Du selbst? Da passt was nicht und ev hast Du daher keinen Erfolg. Und nach solch Vorwürfen - Du masst Dir an zu wissen was wir Frauen denken und glauben - hoffst Du auf Dates? So sicher nicht ...

Geschrieben

Vielleicht liegt es an dem was du alles willst. Warum willst nicht erstmal wissen, wie "normaler" Sex ist? Mit den Wünschen wärst du schon raus bei mir, egal ob du Jungfrau und zu jung bist.

Geschrieben

Weil jeder Mensch seine eigenen Vorlieben hat.
Und auch ich gehöre zu denjenigen, die sich nicht vorschreiben lassen, auf wen oder was sie zu stehen haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wenn du noch Jungfrau bist und sie dir unbedingt nehmen lassen willst, dann solltest du eine sexuelle Dienstleistung in Anspruch nehmen. Habe mir mal sagen lassen, das Sexarbeiterinnen Spaß daran haben einen Mann die Unschuld zu nehmen.

Ich kann das nicht empfehlen. Ich hätte auf keinen Fall das erste Mal mit einer Professionellen erleben möchten, da nimmt man sich selbst so viel. 

Geschrieben

Du wirst die Richtige für Dich schon noch finden.  Ob das auf dieser Plattform geschieht, bezweifle ich sehr stark. Dreh den Fall mal rum und Du wärst erfahren...Hättest Du Lust auf eine Frau, die komplett unerfahren ist?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanJo:

Ich kann das nicht empfehlen. Ich hätte auf keinen Fall das erste Mal mit einer Professionellen erleben möchten, da nimmt man sich selbst so viel. 

Bin da ganz bei dir. Wenn der TE sich aber dermaßen unter Druck setzt, dann bleiben wohl nicht viele Alternativen übrig.

Geschrieben

Guck dir deine Liste an, dann hast du deine Antwort schon...

Geschrieben

Schau dich hier um aber Suche am besten im Realen .

Geschrieben

Ich bin keine Jungfrau und suche hier einfach nur einen Seitensprung, bekomme aber kaum Resonanz weil ich das Gefühl habe, dass die wenigsten Frauen hier Interesse an einem 23-Jährigen haben. Versuchs also lieber mit Tinder oder so, dürfte mehr unsere Altersgruppe sein

Geschrieben

Wenn ein Mann mit 26 noch *Jungfrau* und in der freien Wildbahn ist wurde ich schon immer ganz vorsichtig! Da ist dann irgendwas im Busch ^^ Normalerweise solltest du bei deinem Hobby genug nette Mädels kennenlernen ^^

Geschrieben

Vlt einfach nochmal neuen Username und das Profil neu aufbauen könnte zusätzlich helfen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Und auch ich gehöre zu denjenigen, die sich nicht vorschreiben lassen, auf wen oder was sie zu stehen haben.

Was die aufmerksamen Forist:innen schon mehrmals mitbekommen haben dürften :praise:

Geschrieben

😉😉😉 das erste Spiel Billiard.....die Kugel wird irgendwie eingelocht, nur Spaß und Fingerspitzengefühl kommen, desto öfter man spielt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Superbeast78:

Du wirst die Richtige für Dich schon noch finden.  Ob das auf dieser Plattform geschieht, bezweifle ich sehr stark. Dreh den Fall mal rum und Du wärst erfahren...Hättest Du Lust auf eine Frau, die komplett unerfahren ist?

Schlechtes Beispiel, Männer zeigen Frauen doch gerne wie Dinge funktionieren 🤡

Geschrieben

Viele Frauen mögen richtig intensiven, emotional aufgeladenen Sex. Das geht am besten mit einem Mann, dem sie nicht mehr viel erklären müssen.
Guter Sex ist aber keine Frage des Alters, sondern des Einfühlungsvermögens.
Entweder man hat es und kultiviert es mit den Jahren immer weiter oder man hat es nicht.
Dann spielt es auch keine Rolle, ob man kurz vor dem Abi oder der Rente steht.


Geschrieben

Du bist "brandneu" und hast schon alles "sofort" bemerkt? Lasse uns doch mal in einem Jahr darüber erneut sprechen/schreiben.

Geschrieben

Männer haben es auf solchen seiten sowieso schwer. Außer man hat ein bomben Profil.
schreib einfach Frauen an, sei erlich das ist meist anziehender als irgendwelche schwänze. Irgendwann klappts :)

×
×
  • Neu erstellen...