Jump to content

Warum hat ein unerfahrener Mann keine Chance?


Kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende:

Du weißt beim ersten Sex mit einer Person nie ob es beim ONS bleibt.

Das stimmt schon, aber wenn man mit einer Sextreffen ausmacht, die nur ONS will, dann ist es ja fast 100 % das es beim ONS bleibt. Es ist also immer noch besser mit einer das erste Mal habe die offen ist für mehr als ONS zu haben😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jungfrau95:

Vllt hab ich mich falsch ausgedrückt, wie gesagt bin noch neu hier und hab noch nicht den richtigen Profiltext. Hab schon 3 mal geändert aber find irgendwie immer blöd. Dande übrigens, dass mich darauf hingewiesen hast, dass es sich gerade so anhört, als ob es mir egal wäre, mit wem und wie ich das erste Mal habe.😇

Gern geschehen. Manchmal ist ein Blick von außen ganz hilfreich.

Ich wünsche dir viel Spaß hier 😉

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb CurvySH:

Zu weit weg, sonst hätte ich gesagt, kommt vorbei 🤭😊

Schade Marmelade🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ChristianD479:

Die jungen wilden, Sie wissen nicht was Sie tun. Aber Sie tun es die ganze Nacht.

So waren wir doch alle mal. 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Und sonst so zum Thema von TE... 

Na, dann schau doch mal ein paar Beiträge weiter vorne. Ist auch ein kleiner Gruß für Dich dabei. Einfach nur, weil ich‘s kann.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin:

Das ist wie Autofahren... dafür brauchst du einen Führerschein. Man muss alles erstmal lernen ... und die Menschen hier, sind ganz oft chronisch untervögelt, und suchen jemanden, der oder die weiß was man macht. mein Gott, kann bitte irgendjemand den Sex Führerschein einführen?

Is' denn der dicker als 'n Dildo?

Geschrieben

Gehe einfach mal davon aus das hier auch sehr erfahrene Männer sehr sehr lange suchen müssen um Erfolg zu haben...

Geschrieben

Mit Sex ist es eben wie mit Schach: Wer's kann, spielt nicht mit Anfängern.

Geschrieben

🤔 vermutlich weil unerfahren?!

Geschrieben

Ist allgemein schwer Kontakt zu bekommen weil zu viele Spinner unterwegs sind und die Briefkästen der Mädels voll 😂🙈

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kuschelbär1978:

Ich komme gerne mal vorbei

Immer parat,wenn Frau dich braucht.👍😊👍😊👍

Geschrieben

Wenn du nach einrm unfall behsndelt werden musst... und du hast die wahl...assistenzarzt oder chefarzt?????

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb NoDate:

Wenn du nach einrm unfall behsndelt werden musst... und du hast die wahl...assistenzarzt oder chefarzt?????

.....und dann doch der Assistenzarzt kommt ??

Geschrieben

Naja, wer will schon Lehrer spielen?
Natürlich sucht man sich gezielt einen Sexuallpartner der schon Erfahrungen hat und dem man nicht erst alles beibringen muss 🤷‍♂️.

Geschrieben

Ich steh ja auch dieses „fishing for compliments“ total. Irre sexy. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb NoDate:

Wenn du nach einrm unfall behsndelt werden musst... und du hast die wahl...assistenzarzt oder chefarzt?????

Das klingt ja so das Erfahrung immer besser punktet als Alles andere.

Geschrieben

Immer das gleiche hier , verzweifelte jungfrau sucht endlich den Stich.
Was macht dich den so sicher das du ein guter Liebhaber sein wirst ? Wenn du es noch keinen Sex hattest .
Mit 26 bist du auch nicht das was die Mehrheit sucht. Geduld haben und hoffen kann auch Monate dauern .

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KaynN:

Das klingt ja so das Erfahrung immer besser punktet als Alles andere.

Hast ein Klasse Profil und vor allem eine super Beschreibung.

Geschrieben

Ein grosses Problem hier ist, das sich viele Frauen hier selbst überschätzen. Und egal in welchem Alter sie sind, gerne vergessen, das sie irgendwann mal, vielleicht sogar noch garnicht so lange her, auch mal Jungfrau waren.
Und da hier der Tisch reichlich gedeckt ist, pickt jeder das beste für sich raus. Würdest du bestimmt auch so handhaben. Also einfach etwas Verständnis und Geduld. 🙋🏽‍♂️

Geschrieben

Lässt du einen unerfahrenen Mechaniker an dein Auto ran oder eher einen der es gelernt hat? Denk mal drüber nach

Geschrieben
Am 15.5.2021 at 17:16, schrieb Apfelbahn:

Klugscheisser & Dummschwätzer, scheint es "zumindest hier", zu genüge zu geben!

Warum so beleidigend und angreifend??

Geschrieben

Ich weiß von mir aus dass die Person die ein entjungfert egal ob Mann Frau ist die Person hat danach zu seinem Gegenüber warum auch immer eine besondere Bindung wenn diese ein entjungfert hat,

Ich würde von einer Jungfrau auch die Finger von lassen zumal die meisten hier keine Lust darauf haben lange zu experimentieren die wollen f***** und das ganze zackig und tschüss

Geschrieben

... weil hier auf eine suchende Frau locker 99 erfahrene und ein unerfahrener Mann kommen... da hat nicht nur der unerfahrene Mann fast keine Chance... :coffee_happy:

Geschrieben
Am 15.5.2021 at 13:10, schrieb Jungfrau95:

Grüße an alle, ich bin brandneu hier, aber ich habe sofort bemerkt, dass ich kaum eine Chance habe, das zu finden, wonach ich hier suche.

Das ist mehr oder minder vollkommen egal, denn Mann, ob erfahren oder nicht, findet hier eh nur mit viel, also sehr viel, Glück eine Frau.

×
×
  • Neu erstellen...