Jump to content

Erste Mail - habt ihr Tipps?


hh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hyho leider hab ich fast das selbe Problem da mir kaum jemand zurück schreibt komischerweise schreiben mich mehr Männer an wo ganz genau stett das ich hetero bin und auf Frauen stehe hab da zwar nix gegen aber wer dennoch ein tolleres Gefühl wenn Frauen sich melden würden geschweige wenigstens mal zurück schreiben könnten wenns auch nur eine Absage währe würde mir schon vollkommen ausreichen hehe lg

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Libidino69:

Jeder kann das halten wie er möchte. Es ist nur abwegig, etwas zu beschreiben, das schön ist - die eigene Person - und den Text gleichzeitig mit negativ geladenen Begriffen zu gestalten. Das hat nichts mit Frustration zu tun, sondern ist eine sachliche Feststellung. Es ist auch nicht dumm, sondern ungeschickt, da man das Ganze auch freundlich-positiv darstellen kann.

Du kannst ja über fremde Profile denken, was immer Du magst, und Deins auch so gestalten wie Du das für richtig hälst.....ob Andere das ansprechend finden, entscheiden die für sich allein.

Ich persönlich finde Menschen, die ihren eigenen Geschmack als Maß der Dinge betrachten, nicht so....und damit bin ich vermutlich nicht allein.

Und so wirkt es nun mal auf mich, wie Du über diese Profile sprichst. Wenn sie Dir nicht gefallen, musst Du sie nicht beachten. Drüber denken kannste, was Du willst. Sich öffentlich darüber auszulassen, ist ne andere Hausnummer, und spricht nun mal für sich und nicht unbedingt für Dich.

Geschrieben

Hab Geduld und versuche es einfach weiter. Irgendwann beißt jemand an

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Du kannst ja über fremde Profile denken, was immer Du magst, und Deins auch so gestalten wie Du das für richtig hälst.....ob Andere das ansprechend finden, entscheiden die für sich allein.

Ich persönlich finde Menschen, die ihren eigenen Geschmack als Maß der Dinge betrachten, nicht so....und damit bin ich vermutlich nicht allein.

Und so wirkt es nun mal auf mich, wie Du über diese Profile sprichst. Wenn sie Dir nicht gefallen, musst Du sie nicht beachten. Drüber denken kannste, was Du willst. Sich öffentlich darüber auszulassen, ist ne andere Hausnummer, und spricht nun mal für sich und nicht unbedingt für Dich.

Es geht nicht um das Gefallen, sondern um die Technik des Selbstmarketings. Ich sage lediglich, dass es anders besser funktionierte, z. B. mit dem Resultat, dass es solche Diskussionen nicht gäbe. Mir fällt das nur immer wieder auf, was jede oder jeder macht, bleibt ihre / seine persönliche Angelegenheit, die ich nicht kritisiere, ich habe nur auf einen Sachverhalt hingewiesen.

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach sich anschreiben lassen. Sender/ Empfänger Modell ist bei Frauen meist ausgeprägter, da sie mehr abwägen ob die Grunddaten des Profils wirklich passend sind zu den eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen.
Zwecks dem angesprochenen Ignorieren, ich mache das auch viel und regelmäßig. Weniger wegen der Person, einfach nur selektieren/ sortieren. Warum sich keine virtuellen  sogenannte Eselsohren setzen für persönlich uninteressant. Mehr ist es nicht bei mir zumindest.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das immer wider kerente Thema wen ich keine Lust habe auf eine Nachricht zu antvorten dann mach ich es auch nicht mich kann nimand dazu zwingen ihrgenteine antvort zu schreiben auch wens dan heißt kein respeckt oder sonstwas ich bin aber der Meinung besser keine antvort als eine wo es nachher heißt das die Person respecktlos ist und kein Anstand hat heißt

Geschrieben

Ich bin jedenfalls immer furchtbar genervt über Erstanschreiben "wie geht's dir, wie war dein Tag?" wenn der Schreiber noch völlig unbekannt ist.
Ich denke auch keine andere Frau wird darauf höflich antworten.

Geschrieben

Sei Du,bezieh Dich aufs Profil.Ein kleiner Scherz evtl,einfach so sein wie Du bist.
Nicht verkrampft irgend was schreiben.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Chrisitta:

Ich bin jedenfalls immer furchtbar genervt über Erstanschreiben "wie geht's dir, wie war dein Tag?" wenn der Schreiber noch völlig unbekannt ist.
Ich denke auch keine andere Frau wird darauf höflich antworten.

Besonders, wenn der Tag bescheiden war :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb willficken123:

Hyho leider hab ich fast das selbe Problem da mir kaum jemand zurück schreibt komischerweise schreiben mich mehr Männer an wo ganz genau stett das ich hetero bin und auf Frauen stehe hab da zwar nix gegen aber wer dennoch ein tolleres Gefühl wenn Frauen sich melden würden geschweige wenigstens mal zurück schreiben könnten wenns auch nur eine Absage währe würde mir schon vollkommen ausreichen hehe lg

Vielleicht eine Änderung des Nicknamen in Betracht ziehen, gewagte These von mir vielleicht... 😉

Geschrieben

Das wichtigste ist, dass Du nicht vergisst ein Bild Deines Gliedes anzuhängen.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Maria2466:

Besonders, wenn der Tag bescheiden war :)

Dann umso mehr 😄

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb desiderium_uno:

Vielleicht eine Änderung des Nicknamen in Betracht ziehen, gewagte These von mir vielleicht... 😉

Hyho danke für die Info naja könnte ja vill auch der Grund sein aber ich denke der Name wer unrelevant den ich hätte dennoch würde ich es nicht ausschließen das du da recht haben könntest hab nur das Gefühl das sich dennoch nix ändern würde und alles bleibt wie es ist kann man den den Namen ändern hab keine Ahnung xD und danke für den Tipp lg

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb hhdevil:

Ich bin nun schon paar Monaten auf der Seite, welche ich Interessant finde, nur mache ich immer mehr die Erfahrung das selbst auf höflich geschriebene Mails nicht mehr geantwortet wird, im schlimmsten Fall wird man gleich auf ignorieren Gesetz.

Sorry das versteh ich nicht und geht es euch da auch so oder habt ihr Tipps das es anders laufen kann? 

Schreib einfach keine Mails mehr und dein Problem erledigt sich ganz von selbst.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Maria2466:

Besonders, wenn der Tag bescheiden war :)

Was wäre denn dann für dich ein guter Start beim schreiben ?

Geschrieben

Und täglich grüßt der Mimimi-Beitrag. Ich will Dir nicht absprechen, dass Deine Anschreiben grundsätzlich höflich verfasst werden. Was aber, wenn diese inhaltsleer sind? „Hallo, wie geht es Dir?“ ist garantiert nicht unhöflich, jedoch ist dies eine nichtssagende Floskel. Und mit „Hey, Bock zu ficken?“ wirst Du auch nicht Dein Ziel erreichen. Es macht nicht die Masse Deiner Anschreiben, sondern die Klasse. Qualität vor Quantität eben. Ein Tipp von mir: Beteilige Dich am Forum und sei authentisch. Das sagt mehr über Dich aus, als ein stupider und/oder ellenlanger Profiltext (wobei das jetzt nicht heißen soll, auf ein ansprechendes Profil zu verzichten).

Geschrieben

Es liegt an deinem Profil.....ganz einfach.

Geschrieben

es kommt auf vieles an. humor, authentisch, respektvoll, die indivudellen marker, wie entfernung, alter, etc.pp. du brauchst geduld und zuversicht

Geschrieben

Ehrlich gesagt, kann ich beide Seiten verstehen. Als ich gesehen habe, wie viele Nachrichten am Tag in dem Einzelprofil meiner Frau eingingen, konnte ich eine gewisse Überforderung nachvollziehen. 😉 

Tipp aus erster Hand: Sie fühlt sich insbesondere von witzigen, aufmerksamen und intelligenten Zuschriften angesprochen. Ein einfaches „hi wie geht’s“ dringt da nicht wirklich durch…

Auf der anderen Seite habe ich sicherlich auch schon Tausende Mails geschrieben, die auf das Profil eingingen und meines Erachtens nach durchaus eine Antwort verdient hätten, die aber schlicht und einfach nicht kam. Das finde ich auch schade und ein bisschen unhöflich. Aber wie gesagt, ich kann es verstehen, dass die Damen bei der Masse an Nachrichten einfach nicht hinterher kommen und sich auch noch um ihr sonstiges Leben kümmern müssen. 😀

Also würde ich es einfach sportlich nehmen und mir nichts Böses dabei denken.

Nebenbei bemerkt: Du schreibst, dass Du ein paar Monate hier angemeldet bist. Das muss noch nichts heißen. Ich habe auch hin und wieder mal ein paar Monate Flaute und dann ergibt sich doch wieder was.

Einfach nicht den Mut verlieren. 👍

PS (zu einem anderen Post): Profile wie Superficker74 oder Megahengst123 sind bei ALLEN Ladies, die ich so kennengelernt habe, sofort raus. Da bringt auch die klügste Nachricht nichts mehr. 😀

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Albion71:

Ehrlich gesagt, kann ich beide Seiten verstehen. Als ich gesehen habe, wie viele Nachrichten am Tag in dem Einzelprofil meiner Frau eingingen, konnte ich eine gewisse Überforderung nachvollziehen. 😉 

Tipp aus erster Hand: Sie fühlt sich insbesondere von witzigen, aufmerksamen und intelligenten Zuschriften angesprochen. Ein einfaches „hi wie geht’s“ dringt da nicht wirklich durch…

Auf der anderen Seite habe ich sicherlich auch schon Tausende Mails geschrieben, die auf das Profil eingingen und meines Erachtens nach durchaus eine Antwort verdient hätten, die aber schlicht und einfach nicht kam. Das finde ich auch schade und ein bisschen unhöflich. Aber wie gesagt, ich kann es verstehen, dass die Damen bei der Masse an Nachrichten einfach nicht hinterher kommen und sich auch noch um ihr sonstiges Leben kümmern müssen. 😀

Also würde ich es einfach sportlich nehmen und mir nichts Böses dabei denken.

Nebenbei bemerkt: Du schreibst, dass Du ein paar Monate hier angemeldet bist. Das muss noch nichts heißen. Ich habe auch hin und wieder mal ein paar Monate Flaute und dann ergibt sich doch wieder was.

Einfach nicht den Mut verlieren. 👍

PS (zu einem anderen Post): Profile wie Superficker74 oder Megahengst123 sind bei ALLEN Ladies, die ich so kennengelernt habe, sofort raus. Da bringt auch die klügste Nachricht nichts mehr. 😀

 

Mein lieber, die Damen wissen ja auch nicht was Sie bei dir verpasst haben 😏

... Und ja, es gibt einfach Nick's, die will man nicht mal lesen 🤦‍♀️

Geschrieben

Des is ganz einfach zu verstehe.Wenn Frau täglich 30,40 und mehr Mails bekommt,und darin is alles was zu schreiben möglich is,dann kann des schon nervig für Mädels sein.Daher gibt es keine Antwort oder gar eine Blockade falls ein Schreiber zu nervig wird.

Ein Tipp wie es anders laufe kann.................schreib keine Mädels mehr an.Wenn ein Mädel etwas von dir will wird sie sich melde.Daher hat es keinen Sinn wie 90% der Jungs hier Mädels anzuschreibe.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hhdevil:

Was wäre denn dann für dich ein guter Start beim schreiben ?

Es gibt keine pauschale Antwort. 

vor 21 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Des is ganz einfach zu verstehe.Wenn Frau täglich 30,40 und mehr Mails bekommt,und darin is alles was zu schreiben möglich is,dann kann des schon nervig für Mädels sein.Daher gibt es keine Antwort oder gar eine Blockade falls ein Schreiber zu nervig wird.

Ein Tipp wie es anders laufe kann.................schreib keine Mädels mehr an.Wenn ein Mädel etwas von dir will wird sie sich melde.Daher hat es keinen Sinn wie 90% der Jungs hier Mädels anzuschreibe.

So viele Anschreiben bekomme ich nicht, Filter sei Dank. 

Es können schon einzelne Nachrichten nervig sein. Das reicht dann

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Libidino69:

Es geht nicht um das Gefallen, sondern um die Technik des Selbstmarketings. Ich sage lediglich, dass es anders besser funktionierte, z. B. mit dem Resultat, dass es solche Diskussionen nicht gäbe. Mir fällt das nur immer wieder auf, was jede oder jeder macht, bleibt ihre / seine persönliche Angelegenheit, die ich nicht kritisiere, ich habe nur auf einen Sachverhalt hingewiesen.

Dir mag die Art des Selbstmarketings dieser Personen nicht gefallen, ich nehme aber an, dass diese das ganz anders sehen. Sicher kann man Dinge auch positiver ausdrücken, aber letztlich ist es doch gut, wenn Du gleich weißt, dass positive Formulierungen nun nicht gerade das Steckenpferd des Gegenübers ist.. Ich nutze das als einen weiteren Filter, denn ich brauche niemanden, der "weiß, warum wir alle hier sind", der die Frauen hier "frigide, arrogant, feige und dümmlich" findet.. Und als Mann würde ich um Frauenprofile einen Bogen machen, in denen zum Ausdruck kommt, dass alle oder fast alle Männer eh nur vögeln wollen, niveaulos sind usw. usf. Da hätte ich nicht einmal das Bedürfnis, mehr über die Person zu erfahren.. 

Geschrieben

Nett und freundlich sein - der Rest ist Glücksache wie im realen Leben.

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Lisbetha:

Dir mag die Art des Selbstmarketings dieser Personen nicht gefallen, ich nehme aber an, dass diese das ganz anders sehen. Sicher kann man Dinge auch positiver ausdrücken, aber letztlich ist es doch gut, wenn Du gleich weißt, dass positive Formulierungen nun nicht gerade das Steckenpferd des Gegenübers ist.. Ich nutze das als einen weiteren Filter, denn ich brauche niemanden, der "weiß, warum wir alle hier sind", der die Frauen hier "frigide, arrogant, feige und dümmlich" findet.. Und als Mann würde ich um Frauenprofile einen Bogen machen, in denen zum Ausdruck kommt, dass alle oder fast alle Männer eh nur vögeln wollen, niveaulos sind usw. usf. Da hätte ich nicht einmal das Bedürfnis, mehr über die Person zu erfahren.. 

Ich rede nicht über das Gefallen, sondern über ungenutzte Möglichkeiten einer weniger polarisierenden Kommunikation. Mir persönlich ist es vollkommen egal, wie Frauen ihre Profile formulieren, ich schreibe ohnehin selten jemanden an. Dass die Inhalte eine gute „Vorwarnung“ sind, stimmt natürlich. Ich denke nur immer, dass es hier um eine positive Sache geht, deren sphärische Aufladung aber ganz anders gerichtet ist.

×
×
  • Neu erstellen...