Jump to content

Erste Mail - habt ihr Tipps?


hh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Lässt sich schwer sagen, da du auf meiner Igno-Liste gelandet bist ;-)

Und warum bin ich auf deiner Igno Liste gelandet? Das würde ich gerne mal wissen 😉 

Geschrieben

Egal ob der Andere.sich unangemessen über die Kriterien hinweg gesetzt hat oder es, sie, es nicht gefällt kann man schon nein Danke schreiben.
Höflichkeit hat doch noch keinen geschadet 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hhdevil:

geht es euch da auch so oder habt ihr Tipps das es anders laufen kann? 

  • Nein
  • Nein, ist ja mein Stil 
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hhdevil:

habt ihr Tipps das es anders laufen kann? 

Nee,leider nicht...🤷

Und auf die, die hier grad so zum besten gegeben werden lass mal lieber die Finger... 🤷

Völlig egal wie de es machst und machen wirst, wird wahrscheinlich zu keinem Erfolg führen... 🤷

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Falsche Schätzung. Dafür gibt es Filter. Wer will schon 100 Anfragen haben? 

Ok. Dann gehen wir von denen aus die durch den Filter kommen. Welche davon sind wirklich brauchbar? 

Geschrieben

Einfach nur abwarten, und nicht jede Frau anschreiben. Dich im forum beteiligen ohne negativ aufzufallen, und bitte nicht jammern. Und ob es zum date kommt kann ich nicht sagen, auch wegen dem Virus. Warum du auf igno gesetzt wirst manchmal, kann ich dir leider nicht sagen. Auch ich bin bei paar Frauen darauf. Bin nun auch schon ne Weile hier angemeldet und habe in dieser Zeit viele neue nette Leute kennengelernt. Es dauert eben bis sich was ergibt. Habe Geduld, dass wird schon.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Nee,leider nicht...🤷

Und auf die, die hier grad so zum besten gegeben werden lass mal lieber die Finger... 🤷

Völlig egal wie de es machst und machen wirst, wird wahrscheinlich zu keinem Erfolg führen... 🤷

Danke für deine Zeilen, doch warum meinst du das es zu keinem Erfolg führen wird? Wie ist deine Meinung zu meinem Profil?

lg 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SgtBilgo:

Ok. Dann gehen wir von denen aus die durch den Filter kommen. Welche davon sind wirklich brauchbar? 

Die mich ansprechen. Für gewöhnlich Männer die in der Nähe wohnen, mindestens so groß wie ich sind, schlank und nicht mit der Tür ins Haus fallen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hhdevil:

doch warum meinst du das es zu keinem Erfolg führen wird?

Dazu gibt es hier endlos viele Themen mit den dazugehörigen Antworten,einfach mal das Forum durchsuchen... 🤷

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Hergetisse:

Manchmal wird man hier als Frau zugeschmissen mit Mails. Dann kommt man nicht dazu, allen zu antworten. Nicht unbedingt Absicht, das Ganze! Mach dir keine Gedanken und schreibe weiter niveauvolle Mails! :-) Viel Erfolg

Danke dir für deine Zeilen und lg aus Hamburg 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hhdevil:

Wie ist deine Meinung zu meinem Profil?

lg 

Das interessiert mich nicht da es in deinem Thema nicht zur Diskussion steht... 

vor 35 Minuten, schrieb Hergetisse:

Manchmal wird man hier als Frau zugeschmissen mit Mails.

Mit den richtigen Einstellungen des Filters kann dieses nie passieren... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Die mich ansprechen. Für gewöhnlich Männer die in der Nähe wohnen, mindestens so groß wie ich sind, schlank und nicht mit der Tür ins Haus fallen. 

Ok gut dann ist es ja doch nicht so wie ich es mir dachte. Die meisten Kommentare kann man sich hier echt nicht geben. Bin ja auch ein Mann aber manchmal...! Naja... die Männer sind verzweifelt und die Frauen rollen mit den Augen... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SgtBilgo:

Ok gut dann ist es ja doch nicht so wie ich es mir dachte. Die meisten Kommentare kann man sich hier echt nicht geben. Bin ja auch ein Mann aber manchmal...! Naja... die Männer sind verzweifelt und die Frauen rollen mit den Augen... 

Was hast du erwartet? 

Geschrieben

Ich habe einen Tipp:
Wechsel die Plattform und Du wirst sehen dass auf höfliche und anständige Mails meist geantwortet wird.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Was hast du erwartet?

Selbst wenn man durch den Filter kommt hat man doch nicht immer eine Chance das ist ja klar. Aber selbst da ist doch nicht immer die Elite dabei jetzt mal ganz ehrlich! Ich will hier die Männer nicht schlecht machen aber manchmal fehlt es uns an Manieren! Nur wenn man eine Frau kennt weiß man wie man mit ihr umzugehen hat

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb RealelustR7:

 ehrlichkeit respekt und anstand sollten keine Fremdwörter sein.

Manche kannst du mit soviel Respekt und Anstand anschreiben wie du willst, du bekommst keine Antwort, warum auch immer. Ich glaube manche sammeln einfach nur Anschreiben 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SgtBilgo:

Selbst wenn man durch den Filter kommt hat man doch nicht immer eine Chance das ist ja klar. Aber selbst da ist doch nicht immer die Elite dabei jetzt mal ganz ehrlich! Ich will hier die Männer nicht schlecht machen aber manchmal fehlt es uns an Manieren! Nur wenn man eine Frau kennt weiß man wie man mit ihr umzugehen hat

Was ganz daneben ist bekommt die Nein Danke Antwort und die anderen eine persönliche Antwort. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Was ganz daneben ist bekommt die Nein Danke Antwort und die anderen eine persönliche Antwort. 

Ja ok so geht's auch😅... wie gesagt... wir Männer wissen ja nicht wie das ist 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SgtBilgo:

Ja ok so geht's auch😅... wie gesagt... wir Männer wissen ja nicht wie das ist 

Hier haben nur einige Frauen eine Glaskugel :)

Ich wünsche dir eine gute Nacht. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Hier haben nur einige Frauen eine Glaskugel :)

Ich wünsche dir eine gute Nacht. 

 

Ach danke jetzt kann ich auch beruhigt schlafen. Dir auch eine gute Nacht😊

DerLustvolle22
Geschrieben

Sei Freundlich ehrlich und du selbst aktivere ein nein oder keine Reaktion und erstelle keine Beiträge wo du rumheulst das keine Antwortet das sind die einzigen Tipps die ich geben kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, geht mir nicht so...
Tipps habe ich nicht, jede (r) ist anders, was ich toll finde, finden andere nicht so toll, es gibt keine allgemein gültige Gebrauchsanweisung.

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blowmymind-4702:

Also meiner Erfahrung nach kannst auch Gedichte oder Romane schreiben, bringt nix in 20 jahren vielleicht paar mal, das es wirklich zum Date kommt ,weil viele Damen sowieso direkt Filter drin haben, ist wie ein Fliegen Netz da kommen nur die ganz gemeinen Stechmücken durch 🤣😁 die Seite sollte Chat.de heissen, und nicht Poppen, als Tipp am besten wäre ne Datingseite wo Frauen zahlen müssen und nicht die Männer

warum sollten sich Frauen irgendwo anmelden, wenn sie zahlen müssen? haha.. Logik ist nicht Dein Ding, oder? Zig Männer wollen nur poppen und die Frauen sollen zahlen, damit irgendein Typ endlich zum Erfolg kommt.. Nicht mal auf einer Baumschule würde man ein solches Modell sinnvoll finden.. 

Was glaubst Du denn, wieso Frauen hier auch als Normalo viel mehr Möglichkeiten haben? Feministischer Ansatz? nö... gäbe es das nicht, wären hier noch weniger Frauen und die Seite hieße nicht poppen.de, sondern Stuhlkreis-für-Männer, die nichts zum Vögeln-finden.de:clapping:

Geschrieben

That's life. Bringt dir auch nichts dich per Mail zu verstellen, in der Hoffnung das eine drauf anspringt. Entweder passt es oder halt eben nicht. Bleib wie du bist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

warum sollten sich Frauen irgendwo anmelden, wenn sie zahlen müssen? ( Gleichberechtigter weise sollten dann die Männer auch zahlen ) haha.. Logik ist nicht Dein Ding, oder? Zig Männer wollen nur poppen und die Frauen sollen zahlen, damit irgendein Typ endlich zum Erfolg kommt.. Nicht mal auf einer Baumschule würde man ein solches Modell sinnvoll finden.. 

Was glaubst Du denn, wieso Frauen hier auch als Normalo viel mehr Möglichkeiten haben?( Weil es hier mit der Gleichberechtigung nicht weit her ist )Feministischer Ansatz? nö... gäbe es das nicht, wären hier noch weniger Frauen und die Seite hieße nicht poppen.de, sondern Stuhlkreis-für-Männer, die nichts zum Vögeln-finden.de:clapping: ( Naja...wären hier keine Männer würden siuch Frauen hier nicht anmelden und darauf hoffen das sie PN`s bekommen um ihr Ego aufzupolieren.

Also, wenn keine Männer hier wären wäre diese Seite genauso tot wie ohne Frauen.)

Nun darfst weiter trollen und deine klugheit weitrer zur Schau stellen;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...