Jump to content

Erste Mail - habt ihr Tipps?


Empfohlener Beitrag

dingens09
Geschrieben

Da gibt es keine Tipps. Das ist einfach so.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja, klar.... Ich helfe immer gerne! Also ganz, ganz wichtig beim Ersten Mal ist es sich Zeit zu lassen. Und gaaaaanz viel Flutschigel zu benutzen! Hau rein..!

Link zum Beitrag
RealelustR7
Geschrieben

Sei du selbst und vorallem ehrlichkeit respekt und anstand sollten keine Fremdwörter sein.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du hast über 10000de Nachrichten gehabt und fragst tatsächlich was in der ersten Mail stehen soll?

Link zum Beitrag
KatharinaDieGroße
Geschrieben

Schreib ein Muster Nachricht und schick an "200" Frauen in deine Nähe und Umgebung. Vielleicht meldet sich mal eine zurück. 😅

Link zum Beitrag
Cyrusthevir672
Geschrieben (bearbeitet)

Einfach du selbst bleiben und grenze dich von den anderen hier ab🤷‍♂️

bearbeitet von MOD-Sunshine
Wortwahl ersetzt
Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei deiner Nachrichten Statistik nur von heute frag ich mich wo dein Problem liegt

Link zum Beitrag
Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben

Lässt sich schwer sagen, da du auf meiner Igno-Liste gelandet bist ;-)

Link zum Beitrag
1Himmelreich
Geschrieben

Nein, es gibt kein Patent Rezept sei einfach du selbst, verstell dich für niemanden, hab keine Erwartungen und verurteile niemanden den du nicht kennst, viel Glück

Link zum Beitrag
Geschrieben

Beim ersten mal tats noch weh, beim zweiten nicht mehr so sehr..

Link zum Beitrag
Blowmymind-4702
Geschrieben

Also meiner Erfahrung nach kannst auch Gedichte oder Romane schreiben, bringt nix in 20 jahren vielleicht paar mal, das es wirklich zum Date kommt ,weil viele Damen sowieso direkt Filter drin haben, ist wie ein Fliegen Netz da kommen nur die ganz gemeinen Stechmücken durch 🤣😁 die Seite sollte Chat.de heissen, und nicht Poppen, als Tipp am besten wäre ne Datingseite wo Frauen zahlen müssen und nicht die Männer

Link zum Beitrag
schumi06686
Geschrieben

Ich schreibe auch immer sehr nett und Frage wie geht's oder wienwar der Tag so.... Zu 98% nein danke 😭

Link zum Beitrag
baerliner007
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb hhdevil:

Ich bin nun schon paar Monaten auf der Seite, welche ich Interessant finde, nur mache ich immer mehr die Erfahrung das selbst auf höflich geschriebene Mails nicht mehr geantwortet wird, im schlimmsten Fall gleich auf ignorieren Gesetz wird. Sorry das versteh ich nicht und geht es euch da auch so oder habt ihr Tipps das es anders laufen kann? 

Nein.

Link zum Beitrag
SweetLauri
Geschrieben

****

 

Zum EP: Akzeptieren und gut ist. Solche Beschwerden liest man ständig. Es ändert nix an der Situation. Man kann nur an seiner eigenen Einstellung was ändern.

Link zum Beitrag
Golddiamant71
Geschrieben

Ich habe die besten Erfahrungen gemacht, nicht zu erwarten. Ich schreibe sehr selten, werde ab und an angeschrieben.So stimmt es für mich. Lese in deinem Fall das Profil durch, gehe auf hervorgehobene Erwähnungen ein usw.usw..

Link zum Beitrag
Geschrieben

-Eine angenehme Länge
-Auf das Profil eingehen
- Fragen stellen (muss nicht sexuell sein)
aber ich bin auch kein meister

Link zum Beitrag
stallion66666
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Schreib ein Muster Nachricht und schick an "200" Frauen in deine Nähe und Umgebung. Vielleicht meldet sich mal eine zurück. 😅

das ist ja blödsinn

 

Link zum Beitrag
Kumpeline
Geschrieben

Nullaufhundert was für Frauen kennst du . ???

Link zum Beitrag
KatharinaDieGroße
Geschrieben
Gerade eben, schrieb stallion66666:

das ist ja blödsinn

 

Ne, Strategie. 😅😄

Link zum Beitrag
supergroomer
Geschrieben

Viele Frauen hier antworten einfach nicht , weil sie nicht wirklich suchen. Manche lesen nur die Beiträge im Forum oder haben schon was sie brauchen, da wir ja täglich viele Anschriften kriegen. Und ich hab auch schon weggeklickt,denn wenn man mal n scheiss Tag hat u.dann so viele Anschriften, hat man keine Lust zu antworten, weil man schon abgefüttert ist.Nimms nciht persönlich. Denn man ist manchmal einfache etwas genervt, jeden Tag dasselbe zu schreiben. Nicht zu vergessen die, die keine Absage hinnehmen wollen u.es geht weiter

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo, hier stimmts nicht am gesunden Verhältnis, das war mal besser.
Schau einfach mal in das Verhältnis der Chaträume, da kommst du zu bestimmten Zeiten auf ein Verhältnis 50:1 oder schlechter. Da wirds schwer für die Frauen nicht mit Mails zu erschlagen zu werden, und für Männer durchzukommen. Ist eigentlich ganz einfache Mathematik.

Link zum Beitrag
stallion66666
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Ne, Strategie. 😅😄

ich schreibe keine 200 frauen an

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...