Jump to content

Erste Mail - habt ihr Tipps?


hh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, da gab es schon mehrere Gespräche drüber und auch lange Diskussionen. Erst kürzlich wurde hier vehement die Aussage zementiert : Kein Interesse, keine Antwort. Auch der Nein Danke Button ist hier der Dreh und Angelpunkt, bei einer sehr hohen Vielzahl von weiblichen Teilnehmern.
Wie schon mehrfach gesagt, betrachte diese Seiten einfach als ein großes Videospiel in dem absolut nichts real ist, dann ist der Unterhaltungswert recht hoch.

Geschrieben

Das ist halt so,,, und das geht nicht nur dir allein so,, wie im richtigen Leben,,, da kann auch nicht jeder mit jeden 😁😁nimms sportlich

Geschrieben

Tja....manchmal kann es mit den getippten Zeilen auch etwas merkwürdig sein, was du als höflich empfindest...dass muss auf der anderen Seite nicht immer so ankommen, es passt dann eben nicht....
Wenn du immer mehr diese Erfahrungen machst, dann kann es nicht nur an den anderen liegen...😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nullaufhundert:

Jepp 

Da hilft es aber nicht beleidigend zu werden. 😉

Geschrieben

Manchmal wird man hier als Frau zugeschmissen mit Mails. Dann kommt man nicht dazu, allen zu antworten. Nicht unbedingt Absicht, das Ganze! Mach dir keine Gedanken und schreibe weiter niveauvolle Mails! :-) Viel Erfolg

stallion66666
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

Ne, Strategie. 😅😄

sage mal wohnst du stadtmitte

Geschrieben

Naja, hier gibt's einfach Frauen im Überschuss und dazu verhältnismäßig wenig Männer. Da braucht sich Frau nicht verrückt machen lassen. Die bekommen so viele Nachrichten und Zusprüche dass sie es sich wirklich aussuchen können wen die in die engere Auswahl stecken. Überleg mal du bekommst am Tag 100 Nachrichten... ich würde es genauso machen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hergetisse:

Manchmal wird man hier als Frau zugeschmissen mit Mails. Dann kommt man nicht dazu, allen zu antworten. Nicht unbedingt Absicht, das Ganze! Mach dir keine Gedanken und schreibe weiter niveauvolle Mails! :-) Viel Erfolg

Ein Dankeschön würde mal reichen und nicht gleich ignorieren!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SgtBilgo:

Naja, hier gibt's einfach Frauen im Überschuss und dazu verhältnismäßig wenig Männer. Da braucht sich Frau nicht verrückt machen lassen. Die bekommen so viele Nachrichten und Zusprüche dass sie es sich wirklich aussuchen können wen die in die engere Auswahl stecken. Überleg mal du bekommst am Tag 100 Nachrichten... ich würde es genauso machen.

100 Nachrichten?  Es gibt Filter. 

Geschrieben

Es gibt kein Geheimrezept..
Oft liegt es am eigenen Profil...die Gestaltung..die unzähligen Partnerwünsche..der Beziehungsstatus..die Neigungen die nicht stimmig sind.
Bei der Partnerwahl, gibt es oft zuviele Widersprüche.
Das stößt zb bei mir immer bitterer auf.

Etwas mehr Struktur im Profil währe oft ratsam.

Geschrieben

Hey Alter,ledig im besten Alter aber in deinem Profil... Null!

Geschrieben

Wichtig ist hier und auch in anderen chatportale geduldig und höflich sein.

Geschrieben

Du bist hier einer unter vielen. Also sei anders. Heb dich ab. Wenn du einer Frau schreibst - sei dir bewusst du bist wahrscheinlich nicht der erste und nicht der letzte. Daher sei anders in deiner Nachricht, so das was hängen bleibt. Dazu muss aber eben auch das Profil passen. Es ist hier am Ende eben ( wie ich schon so oft geschrieben haben ) wie im realen Leben. Wenn man wahllos 100 Frauen anspricht reagieren auch nicht alle positiv. Man muss eben die richtige(n) ansprechen. Hier musst du die richtige anschreiben. Die jemand wie dich suchen und du sie dazu eben noch mit deiner Nachricht ansprichst. Nicht mehr und nicht weniger. Du musst aber eben dein eigenes Ding machen. Was nützt es dir wenn ich dir erkläre wie ich Frauen anschreibe du aber von Grund auf ein anderer Typ bist und vielleicht nicht die Art von Frauen magst - die ich mag. 

Es kommt hier tatsächlich auch vor das Frauen antworten und - jetzt festhalten - mal zuerst schreiben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb pepino69:

Wie möchtest Du eine Frau erobern!???

Er hat schon eine erobert, die sitzt bei ihm zu Hause.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb pepino69:

Hey Alter,ledig im besten Alter aber in deinem Profil... Null!

Wie bitte ??

Geschrieben

Mir geht es genauso. Wahrscheinlich muss man richtig versaut schreiben.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Schreib ein Muster Nachricht und schick an "200" Frauen in deine Nähe und Umgebung. Vielleicht meldet sich mal eine zurück. 😅

Verstehst du überhaupt was der Mann übermittelt?

Geschrieben

@LovelyMaria-68...schrieb schon die wichtigsten Punkte, es liegt aber auch am MÄNNERÜBERSCHUSS und deswegen werden Frauen gern , zu gemailt" ( Im Gästebuch" weil der Filter sperrt/ probiert wirds trotzdem )einige reagieren dann mit ,, Nein Danke " oder ,,IGNO" ....🤷‍♀️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

100 Nachrichten?  Es gibt Filter. 

Nur geschätzt!😉 Ich habe ja nie das Vergnügen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb magnat62:

Mir geht es genauso. Wahrscheinlich muss man richtig versaut schreiben.

Versuch dein Glück damit 🙃

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SgtBilgo:

Nur geschätzt!😉 Ich habe ja nie das Vergnügen 

Falsche Schätzung. Dafür gibt es Filter. Wer will schon 100 Anfragen haben? 

×
×
  • Neu erstellen...