Jump to content

Was wollen Frauen...?

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Die einen wollen "solche" andere... eben "andere" dann gibt es die, die wiederum was "ganz anderes sehen wollen". Ich verrate mal ein Geheimnis - Frauen sind nicht alle gleich. Was der einen gefällt, gefällt der nächsten überhaupt nicht. Die dritte bekommt davon einen Lachkrampf und die vierte vielleicht einen Kotzkrampf. Was nützt es dir also zu wissen was die eine will, die nächste aber gar nicht? Gar nix. Daher mach dein Ding und gut. Aber direkt mit dem "Würstchen" wedeln ist immer eine ganz schlechte Idee - so viel sollte klar sein. Es sei denn das kommt frisch vom Grill. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Qualität.
Einfach mal ordentliche Fotos. Die meisten haben sowas von schlechte Fotoaufnahmen drin, das echt peinlich.

Das Foto an sich sollte überlegt sein, bei manchen weis ich nicht, ob die zu dem Bild gezwungen wurden. Denke immer, dass dort ggf. ein Schlaganfall mitgespielt hat. (Sorry an alle die einen hatten!!!)

Rangezoomte Ärsche, versteckte Schwänze (die in den FSK16 Folter gefallen sind), Viertel von irgendwas unerkennbarem…

Und zu guter letzt, die angeschnittenen Bilder mit Freund/in oder wem auch immer. Schlimmer noch, sind die mit Menschen im Hintergrund.

Sie wollen immer nur das eine....oder mehr...Liebe, Geborgenheit und Erotik.

Wie wir Männer halt auch.

Jeder mag was anderes. Ich sehe gerne erst mal n Gesicht, damit ich weiss mit wem ich es zu tun habe, Lächeln u.Augen sind wichtig, ansonsten, ganz normale bekleidete Körper, aber auch freier Oberkörper oder n. Po toll in Szene gesetzt kommt gut.

Das Gleiche was ich auch möchte und hier vergeblich suchen würde. Qualität und Ästhetik.

Für mich eine unlogische Frage. Wenn man sich zeigen mag möchte man die Menschen ansprechen die es toll finden. Ob dies Alltagsbilder sind oder vermeintlich erotische( dehnbarer Begriff bzw. Interpretation mgl). Warum sich dann nach der Masse richten und sich verstellen? Wenn jemand ein blauer Schlumpf hier sein mag und kein Wert auf Bilder legt, hat dies ebenso seine Berechtigung.

Ich persönlich kann mit vielen Bildern auch nix anfangen und sehe es als praktische Hilfestellung, dass die Person andere Menschen ansprechen mag als mich. 

vor 8 Stunden, schrieb DerEineDa69420:

für Bilder sehen?

Schöne 

Es sollten ganz einfach Fotos sein, die Lust auf mehr machen. Ich mag Männer mit eigenem Stil. Dazu gehören definitiv keine Fotos von mürrischen Männern, Schlüppifotos, nackte picklige Hintern, Typen mit Zigarette und/oder Alkohol in der Hand/auf dem Tisch,... Es sind auch nicht wirklich alle Fotos mit Oberkörper frei toll. Manchmal wäre ein T-Shirt oder Hemd ratsam.

Ja die Bilder ich zum beispiel möchte nicht erkannt werden so hab ich nicht wirklich Bilder von meinem Gesicht Im Profil diese schicke ich gern auf Anfrage an fast jede die es möchte. Ansonsten habe ich Landschaften oder komische Sprüche so erkennt mein Gegenüber meine Art von Humor 

Ich spreche nur für mich, was ich gerne mag und was ich nicht gerne mag:
Ich mag aussagekräftige authentische Bilder. Bilder aus dem Alltag, wo man auch die echten Klamotten sieht, keine Kostüme für ein Fotoshooting.
Auf Pobildern von Männern kann ich komplett verzichten. Und auch Bilder, wo irgendetwas ganz dicht rangezoomt wurde, finde ich nicht schön.

vor 18 Stunden, schrieb Secrets:

Einen angezogenen Mann der eben das trägt was ich als Stil an Männern mag.

Kein String, kein Achselshirt, kein Nylon, ...keinen nackten Arsch , generell nicht unbedingt nackte Tatsachen. Kein Dosenbier in der Hand, kein Hintergund wie bei Flodders. Ich kann noch mehr aufzählen...😅
Ja, ich bin da eher sehr langweilig.😊

Amen. 
Ich füge noch hinzu, dass ich Uniformen albern finde. Ich habe hier unzählige Männer von der Bundeswehr in Uniformen (Teilweise mit dem Namensschild dran) gesehen, aber nicht eine einzige Frau. 

Die beste Präsentations-Strategie ist, Bilder nur auf Anforderung zu schicken, da die Wünsche zu unterschiedlich sind. So machen es viele Frauen ja auch, häufig wird noch nicht einmal ein Profil-Foto geboten…

Vor 22 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Ab einer bestimmten Summe kann man das auch kaufen  

Ja 15 € kostet es ja sowieso 😉

🎶Ich will alles, ich will alles und zwar sofort...🎶

Mittwoch um 22:38, schrieb Addicted26:

🎶Ich will alles, ich will alles und zwar sofort...🎶

Grins ..dann hole dir selber eins ..für 15 € gibt es sogar das große Führungszeugnis 🤣🤣

Am 11.5.2021 at 19:48, schrieb Secrets:

Kein String, kein Achselshirt, kein Nylon, ...keinen nackten Arsch , generell nicht unbedingt nackte Tatsachen. Kein Dosenbier in der Hand, kein Hintergund wie bei Flodders. Ich kann noch mehr aufzählen...😅

Nein, Du bist nicht langweilig, sondern nur ehrlich und wir teilen Deine Meinung. :relaxed:

Dienstag um 17:48, schrieb Secrets:

Nein das bist du absolut nicht . Ich sehe es genauso .

Am 11.5.2021 at 21:18, schrieb BlondDarling:

also ich sehe gerne hintern und bäuche kombiniert mit socken. und am allerliebsten hab ich dödcelpics mit dreckwäsche im hintergrund *ironie off*

Hey Baby

• Neu erstellen...