Jump to content

Was wollen Frauen...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jedermann ist selbst für sich verantwortlich und muss dementsprechend auch selbst entscheiden was er hochläd.
Ich schaue mir e nur an was für mich im ersten Moment interessant erscheint. Der Rest interessiert mich nicht.😉

Geschrieben

Ich finde es hilfreich das jeder das in seinem Profil hat was er schön findet , das hat mir schon sehr oft gezeigt das ich mit diesem Mann keinen Kontakt haben möchte. Da gibt es also für mich kein No go  

Geschrieben

Kein/e...offenen Toilettendeckel, behaarte oder sonstige Ärsche, Hand in der Hose, ausgestopfte Unterhose, Feinripp mit Eingriff, Sexspielzeug, ungepflegte Hände

Geschrieben

Ds gehen die Geschmäcker auseinander. Zeig doch einfach das womit du dich wohl fühlst.

Geschrieben

Also ich mag keine Bilder die auf dem Klo aufgenommen worden sind. Aber Bad allgemein. Unaufgeräumter Hintergrund oder Bilder wo das Gesicht durch zerkratzen unkenntlich gemacht wird sind auch nicht schön anzuschauen. Bilder die nicht horizontal sind gehen ebenfalls nicht. Und was ich überhaupt nicht leiden mag, sind Bilder die unscharf ( vermutlich direkt vom Laptop ) aufgenommen sind. Da schauen die Leute auch nicht in die Linse, sondern auf den Bildschirm. Und wenn der Blickwinkel nicht passt.
Im allgemeinen gibt es wirklich gruselige Bilder hier, wo ich nicht mal das Profil anklicken würde.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerEineDa69420:

ein absolutes No-go?

Bilder im Bad, .... Schwänze bis zur Unkenntlichkeit zusammengedrückt damit Sie praller wirken..... total behaarte Muschis die aufgerissen sind das man den Damen bis zu den Nieren gucken kann...... verpickelte Hintern.....usw. usw. 

 

 

Geschrieben

Das wurde hier schon gefühlt 1000 mal gefragt, nur umgesetzt wird es kaum.

Geschrieben (bearbeitet)

...Es ist vollkommen irrelevant, was Frauen wollen....
...Es kommt einzig darauf an,..was die eine Frau begehrt, der du dein Herz schenkst.

*Marie Methfessel

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gut. Welpenschutz aktiviert 

Frauen möchten wissen mit wem sie schreiben. Ein Gesichts Foto wäre da schön von Vorteil. Diese musst du nicht öffentlich stellen. Einfach in die geheime Galerie packen und nur für die Personen freigeben die du als würdig erachtest. Penis Bilder mögen irgendwie nur die Männer hier.

Wenn du eine Dame anschreibst bedenke also das hier ein 1:120 vergleich gibt. Habe geduldet junger Padawan.

Benimm dich höflich und freundlich. Beteilige dich im Forum oder besuche denn Chat. Die regeln sind bei beiden gleich. Witzig, freundlich und höfflich.

Viel spaß. mehr fällt mir nicht mehr ein 👻

Geschrieben

Mir wurscht wer hier was für Bilder sehen will, wir sind ja hier nicht bei "Wünsch dir was"... 😂

Geschrieben

Poste doch das, was dir persönlich am meisten gefällt, womit du dich wohlfühlst, ohne zu übertreiben...

Geschrieben

Mein Haus, mein Boot mein Töfftöff und die aktuellen Auszüge deines Portfolio ....dann brauchst bestimmt nen zweiten Briefkasten 🤔

Geschrieben

also ich sehe gerne hintern und bäuche kombiniert mit socken. und am allerliebsten hab ich dödcelpics mit dreckwäsche im hintergrund *ironie off*

Geschrieben

90% der Männer Bilder sind .. abtörner.. unsexy ...unnötig...sinnfrei .. gutes brech Mittel..

Ein Gesichts Bild. Kann okay oder gut sein .. viele verpacken das auch noch ...

Sexy finde ich ein schönen trainierten Oberkörper..wer kein Gesicht reinmachen will ..

Abdelutes NoGo .. unterhosen Bilder und Bierbauch..

Geschrieben

Wow, es ist ja doch einiges zusammen gekommen. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Manche Kommentare von euch haben verdammt gute Punkte. Danke

Geschrieben

Frauen wollen keine Bilder sehen 😉

Geschrieben

Ich würde sagen jede Frau hat da ganz eigene Vorstellungen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerEineDa69420:

... für Bilder sehen?

Was für Bilder seht Ihr gerne auf einem Männer Profil und was ist wiederum ein absolutes No-go?

LG ein neuer User auf poppen.de

kein Pimmel, Fleischwurst, klein Bert oder was es noch für Kosenamen für den Zipfel am Mann gibt...  bin keine Urologin

keine Polöcher........  bin keine Proktologien.

keine Fotos von einer Wichsorgie

kein Männernhintern oder ähnliches  mit wo ich denke,, Oh Gott - was ist das denn?

 

Geschrieben

Eine beglaubigte Ablichtung deiner Kontoauszüge der letzten 3 Monate reicht.

DerLustvolle22
Geschrieben

Kommt auf die Frau an normale denke ich aber

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Eine beglaubigte Ablichtung deiner Kontoauszüge der letzten 3 Monate reicht.

Nein, reicht nicht. Das aktuelle Führungszeugnis nicht vergessen! 😉

Geschrieben

Bilder vom Schritt in enger boxershort mit steifem Glied.... sieht aus wie ein Kind mit voller Windel! Was ist daran sexy? Oder Kerle die eine Fresse ziehen auf ihren Bildern🙄 soll das cool sein? Ist es nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Nein, reicht nicht. Das aktuelle Führungszeugnis nicht vergessen! 😉

Ab einer bestimmten Summe kann man das auch kaufen :) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ab einer bestimmten Summe kann man das auch kaufen :) 

Das ist ja nicht zu fassen! 🙈

Geschrieben

@TE go to my Profil, trifft nicht jeden Geschmack, aber die warmherzigen, netten und liebevollen geben recht gutes Feedback 😉

×
×
  • Neu erstellen...