Jump to content

Parkplatz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Baldorama:

Benutzt einfach das codewort "Hilfe",
Aber bitte immer schön laut rufen 🤭

Nein: FEUER!!!!😋

Geschrieben

PS ist nicht Meins. 
 

War erst einmal auf so einem Parkplatz, aber nur weil ich nicht wusste das er ein „Treffpunkt“ war.
Ich hatte mich zum pinkeln in die Büsche verzogen und meine Ex wartete im Auto. 
Plötzlich höre ich meine Ex, die sagt, „Bonni (meine ehemalige Rottidame) es gibt Würstchen“! Ich habe mich nur gewundert, da wir keine Wurst mithatten. 
Als ich dann zurückgekommen bin, wusste ich was meine Ex mit Würstchen meinte, nachdem einige Männer wegliefen und z.T. der Schwanz noch raushing. 
Eigentlich hätten wir die Männer anzeigen sollen, doch hat meine Freundin mich zurückhaltend, als ich hinterher wollte, da sie wusste das ich dann wohl die Anzeige kassiere! 
 

Jedem das Seine, doch wenn Du so eine Art Sex zu haben magst, würde ich mir vorher die passenden Mitspieler aussuchen und nicht zu einem einschlägigen Parkplatz fahren. 
 

Denke das auf so welchen Parkplätzen viele Männer hingehen, deren Hirn komplett in die Hose gerutscht ist! 

Geschrieben

Ich habe gelegentlich auch schon mal Sex auf einem Parkplatz, aber dann auch nur mit meinem Partner. Mit völlig Fremden Sex zu haben ist für mich ein no go und bin echt einfach nur froh, dass bislang noch niemand auf die Idee kam an meinem Auto zu klopfen und gar hinein zu schauen.

Geschrieben

Wenn ihr auf einem Parkplatz miteinander ficken wollt, wozu braucht es da ein Codewort?
Oder verstehe ich was falsch?
Wenn euch zufällig jemand beobachtet, dann braucht es auch kein Codewort, entweder ladet ihr ihn/sie/div. ein, sucht das Weite oder ignoriert diese Person und vögelt weiter.

Geschrieben

Klingt vllt verrückt...... aber ich hatte mit diversen Sexpartnern auf Parkplatz/andere Plätze immer einen "Aufpasser" dabei. Denn nicht jeder versteht ein "nein" auch als nein.
Zudem, da man nicht weiss, wieviele dann da sind, sich Covern lassen. Vereinbart eine Zeit/en wann Ihr/Aufpasser sich mal meldet. Nur so ne Idee.
Viel Spaß

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot73:

Ich dachte, ihr hattet ne Kriese, weil du dich Hals über Kopf verliebt hattest und über Trennung nachdachtest etc. 😲😄

Wo steht, dass es meine Affäre betrifft? 🙄

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Mira89:

Hey, meine Freundschaft + und ich wollten sowas auch immer mal ausprobieren.
Ihr wohnt auch garnicht so weit weg, vielleicht könnten wir uns kennen lernen und uns irgendwo in der Mitte auf'm Parkplatz treffen.
Dann sind wir nicht so alleine und wenns doof ist gehen wir einfach was essen oder so ;-)

Das ist gar keine so doofe Idee....
Frauen müssen da zusammenhalten🌺

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb weiche_haende:

Wenn ihr auf einem Parkplatz miteinander ficken wollt, wozu braucht es da ein Codewort?
Oder verstehe ich was falsch?
Wenn euch zufällig jemand beobachtet, dann braucht es auch kein Codewort, entweder ladet ihr ihn/sie/div. ein, sucht das Weite oder ignoriert diese Person und vögelt weiter.

Naja, ich dachte da eher an die Männer, die näher kommen und mitmachen wollen. Mal ehrlich, wenn Frau in fahrt ist, muss einer einen klaren Kopf haben 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Stef228:

Ich habe gelegentlich auch schon mal Sex auf einem Parkplatz, aber dann auch nur mit meinem Partner. Mit völlig Fremden Sex zu haben ist für mich ein no go und bin echt einfach nur froh, dass bislang noch niemand auf die Idee kam an meinem Auto zu klopfen und gar hinein zu schauen.

Das wollte ich wissen. Wie dreist wären die Männer da wohl. Aber wenn es so human abläuft, wäre es super 🌺

Geschrieben

Es kommt meiner Meinung nach auf die Wahl des Parkplatzes an. Ist euch danach einen PP zu besuchen, wo Sexdates stattfinden oder geht es euch einfach nur um Sex im Auto? Auf abgelegenen unbesuchten PP dürftet ihr unter Euch sein.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb NordsZicke83:

Naja, ich dachte da eher an die Männer, die näher kommen und mitmachen wollen. Mal ehrlich, wenn Frau in fahrt ist, muss einer einen klaren Kopf haben 🤷‍♀️

Montiert eine Rundumleuchte auf dem Dach. Sowas fällt definitiv auf 🤓

Laufschrift ginge notfalls auch.

Geschrieben

Ein Zunicken dem Mann und auch der Frau gegenüber

Geschrieben

Also sorry, wie kann man, derzeit auch noch, auf so ne abartige Idee kommen . 😣🤢

 

Meinetwegen steinigt  mich. 😅🙊
 

Geschrieben

Wieso abartig, andere gehn in den swingerklub und wieder andere auf einen Parkplatz. Jeden so wie es ihm (ihr) gefällt. Wichtig ist das es beiden Spaß macht und gefällt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb friedel1955:

Wieso abartig, andere gehn in den swingerklub und wieder andere auf einen Parkplatz. Jeden so wie es ihm (ihr) gefällt. Wichtig ist das es beiden Spaß macht und gefällt.

Na wenn du meinst. 
Die Gefahr, Männer zu treffen, die ihr Gehirn wirklich nicht eingeschaltet haben, ist auf nem Parkplatz wahrscheinlich deutlich höher als in nem Club, wo der Eintritt Geld kostet.. 

Geschrieben

ich würde an eurer stelle reden.  oder könnt ich das nicht ?

Geschrieben

Hatte zwar noch nie Glück auf Parkplätzen, aber mal meinem Lieblingsplatz angesteuert um zu grübeln, den Ausblick zu genießen und zu rauchen.
War dann eben kurz in den Büschen, auf einmal reißt dieser bullige Vokuhilatyp seine Tür auf und brüllt mich an was ich will (immerhin stand ich etwa 6 Meter entfernt von der Karre)
War wohl mit seiner Affäre, Freundin, Frau zugange...

Nope.
Kein Codewort für "ich will nicht vögeln sondern nur deprimiert im Busch hängen und pinkeln"

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb NordsZicke83:

Hey, mein Partner und ich würden uns gerne mal auf einen Parkplatz vergnügen.
Nun stellt sich allerdings uns die Frage, ob andere Paare, die sowas auch ausleben, da sagen wir mal ein Codewort haben.
Wie teilt ihr euch mit als Paar?
Nickt ihr den Männern zu, die mitmachen dürfen?

Es ist nur eine reine Interessen Frage...
Für uns kein Muss es zu tun.

Uns interessieren in erster Linie eure Erfahrungen.

Ich danke jetzt schon mal allen, die nicht Themenbezogen antworten ;)

Lieben Gruß
Zicke

Dann vergrügt euch doch auf einem Parkplatz. Wer oder was hindert Euch daran. Ok, treibt es nicht gerade Mittags vor McDonalds. Einfach mitten in der Nacht auf einem abgelegenen Parkplatz. Wer will Euch verbieten, es in eurem Auto zu treiben.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb friedel1955:

Wieso abartig, andere gehn in den swingerklub und wieder andere auf einen Parkplatz. Jeden so wie es ihm (ihr) gefällt. Wichtig ist das es beiden Spaß macht und gefällt.

Naja, Andere mit seinem Vorgehen nicht zu belästigen, finde ich nicht unwichtig! 

Geschrieben

wie wäre es denn, wenn ihr über diese Plattform euch mit pozenziellen Partnern verabredet und euch anschließend auf dem besagten Parkplatz trefft?! Dann könnt ihr euch auch ein Losungswort oder andere Merkmale ausdenken, um mit dem Richtigen in Kontakt zu treten, bevor irgendwelche Honks sich dazu gesellen, welche hinterher statt Anstand und Hirn nur noch ihren Ständer zum denken haben und aufdringlich werden... Gerade an den Wochenenden bzw nachtsstehen viele (ausländische) Trucker gelangweilt auf Parkplätzen, die nur auf solch Gelegenheit warten, um sich ihre freie Zeit demnach zu verschönern...

×
×
  • Neu erstellen...