Jump to content

Parkplatz

NordsZicke83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Park mal auf einen öffentlichen Parkplatz, der etwas abgelegener ist und mach dann das Standlicht an.
Wie - die - Motten !

Link zum Beitrag
ERfurter_71
Geschrieben

Die Frage ist eher, ... wie das Codewort lautet, das nicht die Horden geiler Kerle, die auf solchen Parkplätzen sind, sie ungefragt begrapschen

Link zum Beitrag
NordsZicke83
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Apharis:

Park mal auf einen öffentlichen Parkplatz, der etwas abgelegener ist und mach dann das Standlicht an.
Wie - die - Motten !

Oha, dass klingt ja richtig Notgeil 😅

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da müsst Ihr mal nachschauen. Es gibt da so eine Art "Parkplatz-Knigge".
Suchfunktion benutzen

Link zum Beitrag
NordsZicke83
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Timeout50:

Funktioniert nicht immer...leider

Was für Funktioniert nicht?

Link zum Beitrag
NordsZicke83
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ERfurter_71:

Die Frage ist eher, ... wie das Codewort lautet, das nicht die Horden geiler Kerle, die auf solchen Parkplätzen sind, sie ungefragt begrapschen

Das ist das was ich wissen möchte.
Nur weil Frau sich da von ihrem Partner nehmen lässt, nur weil beide auf Zuschauer stehen, heisst es ja nicht, dass alle das Recht haben, sie anzufassen 🤔

Link zum Beitrag
MrsGrinch
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ERfurter_71:

Jepp, die laufen ja schon hinterher, wenn man auf Dienstreisen bloss pinkeln gehen will.

Bei Ablehnung muss Frau sich dann schnell auch mal Beschimpfungen anhören.

Auch das sollte mitgeplant sein. Ich nehme an, dass das bei sichtbarem Sex noch unflätiger ausfällt.

Link zum Beitrag
MD-ler1977
Geschrieben

@monty-60, wo kann man den etwas über einen Parkplatz-Knigge lesen? Habe mal danach geschaut, da geht es eher um Campingregeln und Stellordnung.

Link zum Beitrag
susistrolch262
Geschrieben

Das ist meistens so das immer welch meinen zu stören sind schon hinter uns hergefahren bis ich eine Ansage gemacht habe dann kapieren die das danach war ruhe

Link zum Beitrag
Geschrieben

Am Besten verabreden und Erwartungen vorher klären, sonst gibt es nur Überraschungen und meistens leider keine Positiven, leider ;-)

Link zum Beitrag
Kenny-cgn
Geschrieben

Ich lese gerne mal mit. Das würde ich auch gerne mal wissen.

Link zum Beitrag
Rosenrot73
Geschrieben

Ich dachte, ihr hattet ne Kriese, weil du dich Hals über Kopf verliebt hattest und über Trennung nachdachtest etc. 😲😄

Link zum Beitrag
Dave10167
Geschrieben

Ein Codewort gilt im Swingerclub, aber leider nicht auf Parkplätzen. Einige haben da keine Skrupel und sehen die ganze Sache als Aufforderung sich einzuklinken. Wenn sie dann noch geil sind und ihren Schwanz in der Hand haben, schaltet sich ihre Birne komplett aus und das kann dann sehr unangenehm werden.. Am besten mit anderen Menschen hier über PN einen Ort absprechen, der kein überlaufener und einschlägig bekannter Parkplatz ist… 😉

Link zum Beitrag
Guter-Mann
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dave10167:

Ein Codewort gilt im Swingerclub

Ehrlich? Davon habe ich noch nichts gehört und ich war schon sehr oft dort. Bitte jetzt nicht "nein" als Codewort nennen. Ich bin gespannt. 

Link zum Beitrag
Dave10167
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Ehrlich? Davon habe ich noch nichts gehört und ich war schon sehr oft dort. Bitte jetzt nicht "nein" als Codewort nennen. Ich bin gespannt. 

Na bei gewissen Themenabenden gibt es die schon und machen auch Sinn. Und klar kann ein Nein auch als Art Codewort gesehen werden. Sag mal auf einem Parkplatz zu einem Nein. Da kannste dann erstmal diskutieren und das war es mit dem Spaß… 😉

Link zum Beitrag
Guter-Mann
Geschrieben

@Dave10167 ich hätte jetzt so etwas erwartet wie: "das Pferd frisst keinen Gurkensalat" aber es kam wie erwartet nur ein beliebiger Konjunktiv. 

Link zum Beitrag
Baldorama
Geschrieben

Benutzt einfach das codewort "Hilfe",
Aber bitte immer schön laut rufen 🤭

Link zum Beitrag
Geschrieben

Manches Mal denke ich die Menschen haben das Sprechen verlernt 🤔

Link zum Beitrag
Geschrieben

das codewort auf den allermeisten Parkplätzen ist wohl eher "hau ab du Arsch" nutzt aber nix.... die Penetranz derer die nicht erwünscht sind ist meist unermesslich.
aber macht Eure erste und einzige Erfahrung selbst.

Parkplatz oder Swingerstrände etc sind m.E. alle tot bzw ein hoffnungsvolles Gedankenrelikt aus den 80ern und 90ern

Link zum Beitrag
Stangenfieber
Geschrieben

Bei Yoda Grammatik gelernt Du hast?🤣
Sorry Offtopic, aber verkneifen ich es nicht mir konnte.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hey, meine Freundschaft + und ich wollten sowas auch immer mal ausprobieren.
Ihr wohnt auch garnicht so weit weg, vielleicht könnten wir uns kennen lernen und uns irgendwo in der Mitte auf'm Parkplatz treffen.
Dann sind wir nicht so alleine und wenns doof ist gehen wir einfach was essen oder so ;-)

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...