Jump to content

Kleinigkeiten, Mücken oder doch Elefanten?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Macho Sprüche unter Männern sind etwas auf das ich allergisch reagiere, da muss ich tief ein- und ausatmen um nicht an die Grenzen meiner Beherrschung zu kommen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb velvetNlace:

Ekelhaft. Widerlicher geht's bald nicht. 😶 

Habe meinen Kindern das erspart und die sind mir erspart

Habe ich meinen auch nie angetan! Selbst der Versuch wäre für mich ein Grund gewesen mich selbst zu verabscheuen. 

Geschrieben

Ich hasse unsachgemässen Umgang mit diversen Gerätschaften....und dabei insbesondere Probefahrten mit meinem Auto.....

"Ist der Motor kalt gib ihm sechseinhalb,

gibst du ihm 7 wird er dich lieben,

gibst du ihm 8 und die Werkstatt lacht"

...und dabei weder merken noch auf die Idee kommen, dass sich das komisch anhört und ungesund sein könnte...

 

Geschrieben

Wenn man mich eine Milf nennt..gibts blaue Augen (verbal).. hier sofort der Igno Button.

Schlürfen beim Trinken..
Öffentlich mit den Zahnstocher im Mund rumwerkeln..
Alkohlfahne..das ich fast beim Gespräch mit dem gegenüber, schon betrunken werde..
Wenn jemand nachwürzt, ohne vorher probiert zu haben und dann meckert, dass es zu salzig ist..

Wenn ich keine Schokolade im Haus habe...obwohl das schon eine Katastrophe ist..geht ja schließlich um, Lebenserhaltendes Nerven u. Glücksmittel.

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, ob man auch so viele Dinge aufzählen kann, die einem an Mitmenschen gefallen....

Geschrieben

Ich bin darin eigentlich recht entspannt ausser wenn jemand wirklich an allem etwas auszusetzen hat.

Geschrieben

Bei mir sind es die Füße !!! Wehe einer geht bei mir an meine Füße, da ist bei mir der Lustpegel auf Null

Geschrieben

Für mich sind nachlässige Sprache und Wortwahl „Situations-Killer“

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Mich würde mal interessieren, ob man auch so viele Dinge aufzählen kann, die einem an Mitmenschen gefallen....

Ja, wenn sie den Motor warm fahren und ein bisschen darauf achten, dass eine gelbe Warnleuchte nicht bedeutet "Och, dass geht nocht, leuchtet ja noch nicht rot!"

Geschrieben

ich kann es gar nicht leiden wenn man mich mich mit einem finger auf die schulter tippt

Geschrieben

Wenn mir jemand Motive oder Gefühle unterschieben will. "Du willst ja nur.....", "Du bist ja nur...."

Geschrieben

Mich nervt in Foren allgemein: *grins* *g* * lach*, am besten nach jedem zweiten Satz.

Aaaaargh, dafür könnte ich die Schreiber töten ¬¬

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lasse-Reden:

die Schreiber

*Kicher..

 

😘

Geschrieben

Die Frage "Was denkst Du gerade?" 🙄 Da antworte ich dann auch schon mal "Daß ich Dich jetzt vernaschen möchte!" . Entweder es klappt und wir poppen oder ich hab meine Ruhe.…

vor 41 Minuten, schrieb Aspasia67:

Wenn mir jemand Motive oder Gefühle unterschieben will. "Du willst ja nur.....", "Du bist ja nur...."

Jede Diskussion, die in der "Du-Form" geführt wird. Ich breche derlei Diskussion meist recht rigoros ab.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Hoppas66:

Kennt das auch jemand, wenn man zB. im Supermarkt an der Kasse steht und eine andere Person rückt einem von hinten so auf die Pelle, dass man schon deren Atem riechen kann.....alter Falter, dass geht gar nicht....und das war schon vor Corona so 🤢🥴

In solchen Fällen frage ich häufig: "Entschuldigen Sie bitte, stehe ich zu dicht vor Ihnen?" Alternativ und wenn es eine Frau ist, die mir so auf die Pelle rückt "Wollen Sie Ihren Einkauf dazu stellen und mit mir gemeinsam kochen?" 

Aus der Art der Antwort merkt man sofort, welche Art Mensch man vor sich  - bzw. korrekt: hinter sich -  hat, ob jemand nett ist und nur aus Versehen meine Komfortzone durchbrochen hat oder ob man es mit "Peter Proll" oder "Julia Primitiva"  zu tun hat.

Geschrieben

Was mich noch tierisch nervt, sind solche Angebereien in jedem Post, die leider niemand von uns überprüfen kann. 

vor 11 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Liegt vermutlich daran, dass meine Freundin immer direkt bei Prada oder Louboutin kauft. 

Ansonsten dachte ich, dass MyTheresa die einzig vernünftige Platform ist. 

 

Geschrieben

Abgesehen davon, dass ich Rauchern gegenüber eh nicht das beste Verhältnis habe, aber wenn der seine Kippe einfach irgendwo in die Grünpflanzen schmeißt, raste ich aus.

Geschrieben

Viele der Antworten hier könnte ich eigentlich auch noch auf meine Liste setzten, haha. Vielen Dank dafür! ;D

Aber schon interessant, was den ein oder anderen hier so auf die Palme bringt. ;)

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Miezie110:

Was mich noch tierisch nervt, sind solche Angebereien in jedem Post, die leider niemand von uns überprüfen kann. 

Ich werde mich zukünftig bemühen, noch mehr auf Deine Befindlichkeiten einzugehen. 

Dennoch: Es ist Deine Aufgabe, Deine Akzentuierungen aufzulösen. 

Weiterhin: Pöbelst Du auch Frauen an, die einer 911er fahren und bei Jil Sander einkaufen? Die Welt ist bunt und schön - erfreue Dich jeden Tag daran 😊🙏

Geschrieben

 

Eine Mücke zum Elefanten machen will ich nicht, ich akzeptiere, wenn jemanden etwas stört und versuche es dann auch zu vermeiden. Menschen, die mir nahestehen, wissen, was ich nicht mag und akzeptieren, dass mich würde z. B. nie eine Freundin fragen, ob ich mit ihr aufs Klo gehe, denn sie wissen, dass ich das nicht mag.
Schwierig wird es, wenn man jemanden darauf aufmerksam macht und diese Person es nicht unterlässt, wie jemanden anschubsen, wenn man etwas sagt etwas, was ich überhaupt nicht mag. Jemand, der ein Handy vorm Gesicht hat und mit mir spricht es gibt so vieles, was mich einfach stört und im privaten Bereich bestimme ja ich, mit wem ich mich umgebe.

Und es gibt die Dinge, die mich in meinen Augen nichts angehen, ich habe einen guten Freund einmal hier gehabt, der hochintelligent war 6 Sprachen gesprochen hat und als Lehrer gearbeitet hat, sich sozial auf vielen Gebieten für seine Mitmenschen eingesetzt hat und der musste sich hier dann sorry über dumme und unnötige Beiträge über sein falsches Deutsch gefallen lassen von Leuten, die nichts als nur der deutschen Sprache mächtig waren.
Wichtig sollte sein, dass man sein Gegenüber versteht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HornyCouple-7651:

solchen Fällen frage ich häufig: "Entschuldigen Sie bitte, stehe ich zu dicht vor Ihnen?" Alternativ und wenn es eine Frau ist, die mir so auf die Pelle rückt "Wollen Sie Ihren Einkauf dazu stellen und mit mir gemeinsam kochen?" 

Danke dafür. ... Das merke ich mir und sage es das nächste Mal! 😂

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Danke dafür. ... Das merke ich mir und sage es das nächste Mal! 😂

Vielleicht sollten wir uns im Supermarkt verabreden… ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

Mich würde mal interessieren, ob man auch so viele Dinge aufzählen kann, die einem an Mitmenschen gefallen....

Die Liste würde, zumindest bei mir, auf jeden Fall länger werden, als die Liste hier!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Pöbelst Du auch Frauen an, die einer 911er fahren und bei Jil Sander einkaufen?

Nein. Wenn sie nicht pausenlos ihre Mitmenschen beeindrucken wollen, wie toll sie doch sind, ist alles gut. 

Im Übrigen wurde auch nicht nach deinen Befindlichkeiten gefragt, sondern was wen auf die Palme bringt. Bei mir sind es eben so arrogante Aussagen, wie von dir. Du kannst uns hier viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Vielleicht ist dein Name Münchhausen? 

×
×
  • Neu erstellen...