Jump to content

Kleinigkeiten, Mücken oder doch Elefanten?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Knuffelmaus_K:

Noch schlimmer finde ich, wenn eine zusätzliche Kasse öffnet und dann die Leute es plötzlich so eilig haben,  dass sie einem mit dem Einkaufswagen in die Hacke fahren..😡

und richtig cool finde ich dann wenn die Kasse die öffnet eine Kollegin ran kommt die angelernt wird oder die ersten Kassen -:jumping:Geh Versuche alleine macht!

Ich bin jetzt mal richtig böse,aber da kommt in mir der Sadist durch!

Dann stehe ich irgendwo ,und man muss sich dann die Kunden anschauen die es ja so eilig hatten.

Die Blicke als wenn sie Schmerzen haben....

Könnte jodeln!!

Geschrieben

Wenn mir Sachen aufgedrückt werden. Beim Einkaufen z.B. diese ständige Berieselung von Musik. Und dann auch noch so laut.

Geschrieben

Wenn mir jemand erzählt, was ich zu fühlen habe und das ich doch mal über mein Schatten springen soll.....wenn ich mich für ####will ich nicht#### entscheide, dann bleibt es auch, bei ####ich will nicht#### ....

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb nur_mit_stil:

vergesst bitte die schwaben nicht ... gruslig

Schwaben sind niedlich, da möchte man einfach nur den Kopf tätscheln und sagen, dass alles wieder gut wird 😅

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb velvetNlace:

Nu machense sisch mah ni unbeliehbd hior, jungor Mahnn. 😏

 

*_mir in's Gesicht rülpsen - ohne Vorwarnung --> Ohrfeige

*_Frise zerwühlen, drin rumfingern --> werd' ich aggressiv. 

 

 

.

Das mit der Frisur kann ich verstehen und mit der Ohrfeige und rülpsen ist eh ein no go 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NathalieG:

Ich gehe ZU Aldi, zu meiner Mutter, zu meiner besten Freundin usw. - und ich fahre NACH Italien.

Auf Aldi ist dann die Krönung :)

 

  • Wie und als verwechseln, da bekomme ich Ohrensausen
  • Im Ohr schlabbern
  • Kneifen

 

Geschrieben

Grundlose Beschuldigungen, da platzt mir der Hals!
Wenn ich Mist baue, dann steh ich dazu, aber wenn ich etwas nicht war, dann ist es so!

Geschrieben

Jeder Mensch hat seine kleinen "Macken", die ich gerne akzeptieren kann, insbesondere bei einer Frau, die ich liebe. 

Umgekehrt entstehen gewisse Aversionen, wenn Frau versucht, mich zu domestizieren. Wenn diesbezüglich eine Grenze überschritten wird, trenne ich mich sehr schnell, da ich mit diesen Formen der Übergriffigkeit nicht leben möchte. 

Ich habe schon einige Frauen kennengelernt, die ihren manischen Erziehungseifer (Helikopter) auf ihren Partner übertragen - sehr kritisch! 

Da darf sich Frau nicht wundern, wenn sich das Single-Dasein über Jahre hinziehen kann. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Auf Aldi ist dann die Krönung

 

  • Wie und als verwechseln, da bekomme ich Ohrensausen
  • Im Ohr schlabbern
  • Kneifen

 

Und das ist ja nur die Spitze des Eisberges.🤦

Geschrieben

Ich habe keine Macken, das sond Special-FX.🤣
Aber zu Deinem "Thema". Vielleicht solltest Du es einfach nicht unaufgefordert ansprechen.
Mich hat noch nie eine Frau auf die Nasenspitze geküsst, wenn sie meine Lippen wenige Zentimenter darunter nehmen kann.
Sowas macht doch bestenfalls ne Mutter ihrem Kind....
Aber da fällt mir ein dass ich es hasse als klassischer Mammutjäger als "süß" befunden zu werden. Das umfasst auch Aussagen oder Taten. Ich bin alles mögliche aber nicht süß.
Und wer es austesten mag wie unsüß ich bin erlebt eine unangenehme Überraschung.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Knuffelmaus_K:

Wenn mir jemand die Hand zur Begrüßung reicht und diese Hand lediglich ein "wabbeliges Etwas" ist...da bekomme ich Gänsehaut...und das nicht vor lauter Begeisterung. Wie gut, dass diese Sitte des Händeschüttelns nicht mehr so oft stattfinden wird...

Puh ja, so ein „Waschlappen“ in der Hand geht garnicht! 
 

Wie sagte die Oma meiner Ex zu meiner Ex. „Den „Jungen😉“ musst Du halten, der hat einen festen Händedruck und ist somit ein guter Mensch!“ 🤷‍♂️

Geschrieben

Wenn sich zwei Verliebte gegenseitig füttern. 🙈

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag widersprüchliche Menschen nicht. Die zB.gegen aussen sich gut darstellen wollen, dann aber genau das Gegenteil davon die Wahrheit/der Fall ist. Auch sich auslassen, dass man nicht 24/7 erreichbar sein muss, sehe ich auch so! Wo der Widerspruch wieder da ist, dann aber über eine andere Plattform schreiben, habe dich auf...angeschrieben. Da auch bei mir die 24/7 vorhanden sind, antworte ich schon, auch sehe ich dies ohne zusätzliche Info. Nicht den Miminalanstand besitzen, bei einem regen Austausch wenn sie weg müssen, oder sonst was dazwischen kommt, danach zu schreiben, es war was dazwischen gekommen, oder bin dann mal weg. Auch Bemerkungen kommen: "Hey du kommst mit "dieser" Person gut aus, zitierst diese auch usw."ja und? Es geht nicht um kleine menschliche Fehler, sondern um falsche/widersprüchliche Menschen. Beispiel, wenn nicht einmal ansatzweise Zeichen in Richtung (Beziehung usw.) gemacht wurden, wie kann man sich einbilden das mehr dahinter steckt?! Weder über Gefühle, Sex, noch sonst was wurde geschrieben! Da kommt es mir nicht drauf an wer es macht, sondern um den/die Widerspruch/Widersprüche selber!! Ich habe und mache genug Fehler, aber was mir wichtig ist, dass im gesamten handeln und denken es nicht widersprüchlich ist/rüberkommt, als das was erzählt wird! Da bin ich raus! Ob es eine Kleinigkeit ist oder nicht, ist eine Ansichtssache. 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Wenn ich mit meinen Armen nich um eine Frau fassen kann is meine Kleinigkeit bei der ich keinerlei sexuelles verlangen mehr hab.

Geschrieben

Einige Kleinigkeiten fallen mir doch ein: 

- Frauen mit Katzen - die Wohnung stinkt immer, und ich kann meine Pullover anschließend wegschmeißen, weil die Viecher mit ihren Krallen einige Fäden herausgezogen haben. 

- Ein übervoller Kühlschrank - einmal Öffnen und es riecht wie ein Komposthaufen. 

- "... ich kleide mich modisch/elegant ..." übersetzt: Pimkie und Zalando - ich muss dann den mitleidigen Blick des Kellners ertragen. 

- Frauen, die mir - kompensationsmotiviert - die Welt erklären wollen. 

- Frauen, die mir hinsichtlich der Erziehung meiner Kinder Ratschläge erteilen, selbst aber kinderlos sind oder Kinder haben, die schon mit dem Abitur Probleme haben. 

- Frauen, die mir in der Opernpause beweisen müssen, dass sie das Feuilleton der Süddeutschen auswendig gelernt haben.  

 

Geschrieben

Wenn ein Nein nicht akzeptiert wird und ständig nachgehakt wird: Probier doch mal.

Arrogante Menschen sind mir ein Graus.

Oder, schon öfter genannt, wenn mir im Supermarkt an der Kasse jemand auf die Pelle rückt, unabhängig von Corona.

Geschrieben

Mit den Jahren bin ich tiefenentspannt geworden und wenn eine Mücke für mich zum Elefant wird, dann ist sie für gewöhnlich schon auf Elefantengröße angewachsen.

Geschrieben

Wenn ein Mann als Einstieg zum Vorspiel per WhatsApp schreibt 'ich drück dich mal und streichel dich sanft', da vergeht mir die Lust weiter zu schreiben. 

'Los, mach...' :confused: ist auch nicht grad das, was ich hören will.

Geschrieben

Bei Widersprüchen in Aussagen nimmt mein Interesse sehr stark ab.

Geschrieben

Kaugummi kauende Menschen 🙈und bei dem Geruch von Eukalyptus Bonbons, renne ich weg 🤢🤮

Geschrieben

Je nach Hormonspiegel kann aus einer Mücke eine ganze Herde Elefanten werden. 

×
×
  • Neu erstellen...