Jump to content

Kleinigkeiten, Mücken oder doch Elefanten?!


Eye-Want-You

Empfohlener Beitrag

MrsGrinch
Geschrieben

Nasenspitze, Wange..... der Typ ist damit auf 'aussetzen'. Den halte ich in Wirklichkeit für eine alte Tante, die nach Tosca riecht und bloss im Kostüm eines Mannes rumläuft. Und alte Tanten will ich nicht im Bett haben.

Link zum Beitrag
Dee_light
Geschrieben

Finger im Bauchnabel und Küsse auf's Ohr. Bei ersterem gibt es noch ein zackige Warnung, bei einem Kuss auf's Ohr knallt's gleich.

Link zum Beitrag
MolliPassion80
Geschrieben

Darum lernt man sich ja kennen. Wenn MIR etwas nicht passt, kann das ja niemand wissen. Und niemand kann für MICH festlegen, was eine Mücke oder ein Elefant für MICH ist. Was ich aber auch möchte ist, wenn ich mich mitgeteilt habe, wenn mir etwas, auf den Keks geht, das zu ignorieren und ohne Rücksicht weitermachen. Das ist glaube ich, die Rücksichtnahme auf andere. Ich urteile eh sehr selten über Dinge, die ich für mich nicht nachvollziehen kann.

Link zum Beitrag
KatharinaDieGroße
Geschrieben

Ich mag lecken im Gesicht nicht...😅 oder knabbern am Ohr etc, da kriege ich Wut Anfälle 😅😄😂

Link zum Beitrag
Imperatorin
Geschrieben

Naja, diese Damen waren dann wohl sehr respektlos... bei mir ist es kitzeln, sei es richtig oder mit nem Finger in die Seite...
Kommuniziere ich direkt, mit den Worten: wenn du das machst, breche ich dir die Nase. Wie bei dir, interessiert niemanden, deswegen habe ich tatsächlich schon dem ein oder anderen die Nase gebrochen...

Link zum Beitrag
LovelyMaria-68
Geschrieben

Ich mag das Wort > Aber < nicht so..benutze es jedoch manchmal selbst aus einer Reflexsituation heraus...das ärgert mich dann 🙈
Wenn jemand zu einem Hund > Köter < sagt da konterte ich grundsätzlich.
Sonst, hmm eigentlich nicht. Zumindest nicht bei Kleinigkeiten...dazu bin ich zu entspannt..

Link zum Beitrag
MrsGrinch
Geschrieben

Eine Sache, bei der ich sofort und komplett die Beherrschung verliere und wirklich zum Psycho werde: jemand wuschelt mir mit Dingen, die ich nicht kenne vor dem Gesicht rum oder knallt mir sowas auf den Teller. 'probier doch mal' ist kurz bevor ich handgreiflich werde und wenn irgendsowas meine Lippen berührt, dann fliegt die Gabel ganz sicher durch den Saal.

Link zum Beitrag
Imperatorin
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LovelyMaria-68:

Ich mag das Wort > Aber < nicht so..benutze es jedoch manchmal selbst aus einer Reflexsituation heraus...das ärgert mich dann 🙈
Wenn jemand zu einem Hund > Köter < sagt da konterte ich grundsätzlich.
Sonst, hmm eigentlich nicht. Zumindest nicht bei Kleinigkeiten...dazu bin ich zu entspannt..

Hä? Was für Worte???? Bei mir steht nur &gt...
🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Link zum Beitrag
LovelyMaria-68
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Hä? Was für Worte???? Bei mir steht nur &gt...
🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Aber, das Wort.....Aber. 

 

Hmm seltsam das du es nicht lesen kannst..

 

Link zum Beitrag
PeterHH1961
Geschrieben

Moin, da bin ich die Gelassenheit pur, die Mücke, welche bei mir zum Elefanten wird, die muss erst noch schlüpfen😊.

Link zum Beitrag
nur_mit_stil
Geschrieben

Ein Klaps auf meinen Hintern kann durchaus auch zum Rauswurf führen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Na ja, so extrem kenne ich das nicht, aber wenn mir eine meine Haare total verwurschtelt....dann muss ich dabei echt tapfer sein..☝🙈😇😅

Link zum Beitrag
MrsGrinch
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

wenn menschen zu mir sagen "lach doch mal"

Ein 'dann sei doch mal lustig' reicht eigentlich meistens als Antwort.

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

die annahme, dass ohne eine person weltuntergang ist und nur die alles richtig macht.

Link zum Beitrag
GentlemanJo
Geschrieben

Ich habe keine solchen Anwandlungen.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...