Jump to content

Einstellungen von Nachrichtenfilter


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Treffen sagen mit am besten ob es passt oder nicht. Klar auch schreiben aber das eher seltener.

Ich hab außer Frauen alles blockiert und die Erfahrungen damit sind super.

Geschrieben

Meiner ist sowas von richtig eingestellt, ich bin echt stolz darauf.

Das größte Wunder ist aber, dass ich bei so gut wie jeder Person, die ich von mir aus anschreiben möchte, auch durch den Filter komme. Die anderen schreiben mich von sich aus an.

Also quasi wie das Straßencafé an einem schönen Frühlings- oder Sommertag.

P.S. Bei uns ist Außengastronomie schon eine gefühlte Ewigkeit offen :) . 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Andreas922:

Dem stimme ich Dir zu viele jammern ganz besonders Männer in dieser Form, dann steht oft im Gästebuch der Frau melde dich mal bitte ich kann dir leider nicht schreiben.

Armselig diese Einträge ins Gästebuch im nachhinein.

Wer bei mir im öffentlich (im Gästebuch, unter Bildern oder Statusen) um Aufmerksamkeit bettelt, bekommt, bekommt auch seine Abfuhr öffentlich. 

Das habe ich so auch in meinem Profiltext festgehalten.

Wer glaubt, so den Filter umgehen zu können, ist bei mir auf dem Holzweg. 🤷

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mauseline240581:

Wer bei mir im öffentlich (im Gästebuch, unter Bildern oder Statusen) um Aufmerksamkeit bettelt, bekommt, bekommt auch seine Abfuhr öffentlich. 

Das habe ich so auch in meinem Profiltext festgehalten.

Wer glaubt, so den Filter umgehen zu können, ist bei mir auf dem Holzweg. 🤷

Das sehe ich ganz genau so, wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Andreas922:

Das sehe ich ganz genau so, wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag

Dankeschön, das wünsche ich dir auch. 💋

Geschrieben

Ich würde noch einen Sensor für die vergebenen Singles vermissen ;)

Er hilft defintiv. Einschränkung bei Alter und Entfernung und was der jenige sucht war bei mir drin.
Seit ich Partner habe ist er dicht.
Gästebuch Gebettel hat noch keinem geholfen. Nicht umsonst gibt es eben einen Profil Text und Filter.

Geschrieben

Der Filter wäre in Kombination mit der Akzeptanz des im Profil stehenden Suchmusters nicht nötig.

Aber einerseits scheinen viele das Gelesene zu ignorieren und andererseits wird häufig ein Suchmuster nicht oder nur sehr weitläufig angegeben.

Die Folge ist wohl

... unnötiges Anschreiben

... weil genervt, Filter dicht setzen

usw ...

Auf der Strecke bleiben oft diejenigen, die ernsthaft suchen.

Beispiel:

Profil könnte passen

Höfliches Anschreiben

... Filter

Leider ist das die Regel.

(bei 50 von 51 Versuchen jemand zu kontaktieren)

Neiiin, natürlich nicht bei mir ;-)

Kein Wunder, dass das Thema Filter immer wieder hochkocht.

Auf die Idee, im Profil relativ genau zu beschreiben, wen man sucht und vor einem Anschreiben das zu lesen und sich daran zu halten, kommen leider nur ganz wenige.

Ich versuche es trotzdem weiter :-)

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Andreas922:

viele jammern ganz besonders Männer in dieser Form, dann steht oft im Gästebuch der Frau

Viele "Damen" 🙄🤦‍♀️wollen es doch auch nicht anders, man könnte dieses Gästebuch und Kommentarfunktion für Bilder auch "Deaktivieren", aber nee da denunziert man noch öffentlich diese Armen Kerle die eigentlich nur versucht haben in Kontakt zu kommen... 🙄 🤦‍♀️ 

Da muss man sich auch nicht wundern wenn hier solch "Jammer" Threads wie sie immer so schön genannt werden auftauchen... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Viele "Damen" 🙄🤦‍♀️wollen es doch auch nicht anders, man könnte dieses Gästebuch und Kommentarfunktion für Bilder auch "Deaktivieren", aber nee da denunziert man noch öffentlich diese Armen Kerle die eigentlich nur versucht haben in Kontakt zu kommen... 🙄 🤦‍♀️ 

Da muss man sich auch nicht wundern wenn hier solch "Jammer" Threads wie sie immer so schön genannt werden auftauchen... 🤷‍♀️

Vielen Dank für deine ausführliche Darstellung und Stellungnahme zu diesem Thema, das war wirklich sehr interessant

Geschrieben

Ich mag die Funktion des Filters sehr, denn ich will z.B. gar keine Post von den Männern, die mehrmals täglich auf meinem Profil zu Besuch sind oder mir mehrfach Flirts oder Komplimente schicken.
Ich schreib lieber selbst an.

Geschrieben

Es gibt einfach Dinge mit welchen ich mich nicht arrangieren kann und möchte.
.
Und genau für diese Dinge ist der Filter da.
.
MfG Royo

Geschrieben

Nachrichtenfilter haben ihren Sinn vor allem darin sinnfrei-Nachrichten heraus zu filtern bzw. gar nicht erst entstehen zu lassen. Ob und inwieweit man sie nutzt, ist jedem selbst überlassen. Sie wären nicht nötig, würden Profiltexte derer man anschreiben möchte, gelesen und verinnerlicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andreas922:

Vielen Dank für deine ausführliche Darstellung und Stellungnahme zu diesem Thema, das war wirklich sehr interessant

🙄🤦‍♀️

Geschrieben

Nachrichtenfilter sind doch positiv, so kann man bereits eine Vorauswahl treffen, finde daran nichts negatives. Ich lasse ja auch meine Haustür nicht offen, damit jeder Hins und Kunz in mein Haus/Wohnung kommen kann!

Geschrieben

Was nutzt es uns mit jemanden zu schreiben der am arsch der Welt wohnt um sich regelmäßig zu treffen . Da nutzt auch nix das man sich versteht . Es ist uns auch wichtig das der oder die jenigen die uns anschreiben können auch in etwa in unserem Alter sind . Das ist für uns sehr wichtig auch wenn das sehr viele hier anders sehen .
Ohne Filter würden wir zwar mehr schreiben und Kontakte bekommen . Nur ob das dann Sinn hat ist die andere Frage.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sven1968:

Nachrichtenfilter sind doch positiv, so kann man bereits eine Vorauswahl treffen, finde daran nichts negatives. Ich lasse ja auch meine Haustür nicht offen, damit jeder Hins und Kunz in mein Haus/Wohnung kommen kann!

Sven so sehe ich das auch gefällt mir besonders der Vergleich mit der offenen Haustüre, ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag

vor 1 Minute, schrieb daniki:

Was nutzt es uns mit jemanden zu schreiben der am arsch der Welt wohnt um sich regelmäßig zu treffen . Da nutzt auch nix das man sich versteht . Es ist uns auch wichtig das der oder die jenigen die uns anschreiben können auch in etwa in unserem Alter sind . Das ist für uns sehr wichtig auch wenn das sehr viele hier anders sehen .
Ohne Filter würden wir zwar mehr schreiben und Kontakte bekommen . Nur ob das dann Sinn hat ist die andere Frage.

Danke für die ausführliche Darstellung was bringt es sich mit jemanden zu verstehen der hunderte Kilometer entfernt wohnt, dem stimme ich natürlich zu.

Ich habe auch schon die Erfahrungen gemacht, da schreibt mich ein Mitglied an und sagt 50 km sind mir zu weit.

Geschrieben

ich bin mit meinen Filtereinstellungen sehr zufrieden....
Erfahrungsgemäß sind hier viele Menschen unterwegs, die der Meinung sind, nur weil es aus ihrer Sicht passt, hat das Gegenüber gefälligst ebenfalls Interesse zu haben.....(und da ich mir für mich die Freiheit herausnehme, selbst zu entscheiden, was ich möchte.....und was NICHT)... ist der Filter ein adäquates Mittel sich solche Menschen vom Hals zu halten.....
vielleicht......aber auch nur vielleicht.....verpasse ich damit den Traumprinz, aber da ich bisher auch ohne ihn überlebt habe, denk ich, das schaff ich auch weiterhin

Geschrieben

Hallo. Mein Nachrichtenfilter ist offen für Alle. Da ich keine Nachrichten bekomme ist es in meinem Fall egal. Was mich wundert ist, wenn ich jemanden schreiben will; weiblich, verheiratet, fast gleiche Interessen, Umkreis akzeptabel; da ist der Filter eingestellt. Was ich allerdings unverschämt finde ist die Tatsache, dass die meisten Nachrichten von mir (nett geschrieben, nicht frech oder grammatikalisch falsch) nicht beantwortet werden.

Geschrieben

Unser Nachrichtenfilter schließt genau die aus, die wir gar nicht kennenlernen möchten, das hat ja Gründe.. Und er bleibt zu, auch wenn irgend jemand meint trotzdem zu passen.

Geschrieben

Meine Erfahrung mit Filtern - Männer jammern immer.

Geschrieben

Genau wie Du sagst!
Was bringt die Einstellung eines Alters... wenn interessiert das Alter im Ausweis, wenn man zB jüngeraussieht und und auch so denkt?
Was bringt die EInstellung der Nachrichtenbewertung... wenn keiner Nachrichten bewertet und so ein Neuling nie eine Nachrichtenbewertung bekommen kann?
Wenn man zu viel reglementiert, macht man zu viel kaputt!

Geschrieben

Mein Nachrichtenfilter ist komplett offen, sonst würde ich manche PN gerade was Forumthemen betrifft erst gar nicht erhalten.
Außerdem halte ich nichts davon Leute auszuschließen, ich mache mir erst ein Bild von jemandem, bevor ich die Entscheidung treffe das es nicht passt. Dass das jede/r anders sieht ist mir bewusst, aber ich kenne das Internet noch ohne Filter und sehe eine Kontaktplattform nicht als Katalog, wo ich nach Farbe, Größe etc. aussortieren kann.
Beziehungsstatus und Raucher/Nichtraucher sind die einzigen Dinge die ich beim Filter okay finde, auch wenn ich diese nicht einsetze.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Ich flirte nicht. Ich hab Eier. Ich schreib Männer.ganz direkt an. 😉😁

Ach *verdutztguck du hast Eier... *sfg

(Ich denke, sonst wärest du mir auch nicht so sympathisch.)

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Marky_HN:

Hallo. Mein Nachrichtenfilter ist offen für Alle. Da ich keine Nachrichten bekomme ist es in meinem Fall egal. Was mich wundert ist, wenn ich jemanden schreiben will; weiblich, verheiratet, fast gleiche Interessen, Umkreis akzeptabel; da ist der Filter eingestellt. Was ich allerdings unverschämt finde ist die Tatsache, dass die meisten Nachrichten von mir (nett geschrieben, nicht frech oder grammatikalisch falsch) nicht beantwortet werden.

Gucke dir dein Profil an, dann kennst du die Antwort.

Schwanzbilder will keine Frau sehen, meistens wissen sie wie ein Dödel aussieht. Zum zweiten ist dein Text dermaßen nichtssagend, warum soll Frau da nachfragen? Einen Klick weiter findet sich ein Kerl der mehr Infos bietet und Neugier weckt.

×
×
  • Neu erstellen...