Jump to content

Einstellungen von Nachrichtenfilter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bis auf das Geschlecht, mag ich es ungefiltert.

Geschrieben

Hab meinen Filter offen und ich bekomme so viele blödsinnige anfragen von genau den Personen die ich gar nicht Suche nämlich Männer,

Die schreiben da meistens irgendeinen Blödsinn was du tolle Bilder ich hatte aber ins Profil wird nie geschaut von daher finde ich das absolut richtig

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Beim Nachrichtenfilter und mir war es Liebe auf den 2. Blick. 💞

Zur Not bleibt ja auch noch der Flirt, um die Tür zu öffnen, wenn du neugierig genug bist... 😉🤭💞

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Sehe ich nicht so. Wäre mein Filter für jeden offen, könnten mich auch Männer anschreiben, wo das Alter, der Beziehungsstatus und die Entfernung nicht passen...

Und da brauche ich nicht erst Nachrichten, um zu merken das das nicht passt... 

Du brauchst doch nur mal gucken wieviele Nachrichten hier die Neulinge (Frauen) kriegen.Die sind doch ruck zuck im 3 stelligen Bereich.Und wird bestimmt die Hälfte druntersein was die gar nicht suchen wenn nicht sogar noch mehr.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Immer dieses Filter Gejammer... 🙄🙄

Dem stimme ich Dir zu viele jammern ganz besonders Männer in dieser Form, dann steht oft im Gästebuch der Frau melde dich mal bitte ich kann dir leider nicht schreiben.

Armselig diese Einträge ins Gästebuch im nachhinein.

Geschrieben

Ach so...
Wenn schon einen Versuch startest, andere davon zu überzeugen, dass ihre Einstellungen und die Meinung dahinter zu ändern, dann müsst schon ein super geschulter Verkäufer sein. 😆
Deine Argumentation ist aber auf Rookie Niveau. 😜

Geschrieben

Mit der Einstellung meines Filters erreichen mich diejenigen von denen ich besucht werden möchte. Damit vermeide ich von dem Kreis angeschrieben zu werden, an dem ich kein Interesse habe. Ist eine prima Lösung für mich.
😊👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💖

Geschrieben

Ich bin froh das mein Filter greift und ich entscheiden kann wer mich anschreiben darf. Was nützt mir ein 30 jähriger Single aus Berlin. Nix.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb emma321:

Du bist noch nich lange hier oder? :D

habe ein neues Profil angelegt vor längerer Zeit war ich mal hier, danke Dir trotzdem für deine Zeilen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb toto72GE:

Du brauchst doch nur mal gucken wieviele Nachrichten hier die Neulinge (Frauen) kriegen.Die sind doch ruck zuck im 3 stelligen Bereich.Und wird bestimmt die Hälfte druntersein was die gar nicht suchen wenn nicht sogar noch mehr.

Würdest du mir das bitte erklären?

Geschrieben

Richtig, weg mit dem Filter. Gerade junge Kerle suchen doch was mütterliches und sollten hier doch ihre Schwanzbilder zur Freude der Damen versenden können. Wenn schon ihre Mutti ihnen beim Wichsen in der Wohnstube auf die Pfoten klpoft, gibt es doch bestimmt verständige MILFS, oder wie ist das?

Also in einigen Posts haben mir schon einige Frauen ihre Erfahrungen dazu mitgeteilt. Nicht nur, dass sie unerwünschte Schwanzbilder an Mass zugesendet bekommen, werden sie dann anschließend noch als "Nutte" oder anderweitig beschimpft, wenn der Wichser keine Antwort bekommt oder gar auf der Igno Liste wandert.

Also lieber TE einfach mal selber nachdenken, weshalb viele Frauen hier nicht gewillt sind, sich täglich gleicher Belästigungen zu erwehren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PhotographyLover:

Würdest du mir das bitte erklären?

Mit dem 3 stelligen Bereich meine ich mindestens 100 Nachrichten oder mehr.Das haben die meistens schon im laufe eines Tages erreicht.Besonders die wo auch ein schönes Foto mit bei ist.Gehe einfach mal selbst heute bei den Neulingen gucken.Da siehste das dann.

Geschrieben

Wie kann Jemand, den man aus persönlichen Gründen ausfiltert, weil zu weit weg für das was man möchte, zu jung, zu alt, zu klein, zu groß, zu gebunden oder zu Single, dann 'genau das sein was man sucht' ??? Wenn man das suchen würde würde ja der Filter nicht gesetzt werden.... oder soll das wieder mal ein unterschwelliger Vorwurf sein, dass Menschen die einen oder mehrere Filter nach ihren eigenen Vorstellungen setzen einfach nur zu doof sind es 'richtig' zu machen? - Also 'richtig' aus Sicht dessen der Kontakt sucht, aber nicht durch eben diese Filter kommt weil er oder sie eben nicht das ist 'was genau gesucht wird'?
Soweit kommts noch dass ich meine Filter nach dem Befinden Anderer einstelle nur dass diese zufrieden sind, auch wenn es für mich gar nicht geht.

Geschrieben

Ich habe ihn so eingestellt, dass nur ich die Menschen anschreibe, die ich interessant finde. Niemand kann sich beschweren, dass er keine Antwort bekommt und kann unpassende Kommentare hinterlassen.
Seitdem ist der Aufenthalt hier viel angenehmer.

Geschrieben

Das problem wird sein das die Perrsonen die sich eh nicht treffen oder eh nicht antworten möchten den Filter gar nciht erst einstellen...sonst würde ihnen langweilig werden...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb toto72GE:

Mit dem 3 stelligen Bereich meine ich mindestens 100 Nachrichten oder mehr.Das haben die meistens schon im laufe eines Tages erreicht.Besonders die wo auch ein schönes Foto mit bei ist.Gehe einfach mal selbst heute bei den Neulingen gucken.Da siehste das dann.

Hatte ich als Neuling auch. Dennoch sollte man sich irgendwann auch mit den Funktionen der Seite vertraut machen...

Denn ich persönlich glaube, das Frauen mit einem Filter, keine 100 Nachrichten am Tag bekommen...

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb T0uch_me:

Der Filter ist sinnvoll. So erspart man sich unter anderen auch unnötige Diskussionen warum wieso und weshalb man hier so agiert und auswählt.

Das sehe ich auch so vielen Dank für den Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

Hatte ich als Neuling auch. Dennoch sollte man sich irgendwann auch mit den Funktionen der Seite vertraut machen...

Denn ich persönlich glaube, das Frauen mit einem Filter, keine 100 Nachrichten am Tag bekommen...

Können sie ja dann auch nicht mehr weil ja der Filter dafür sorgt das nur die durchkommen die sie auch sucht.Wenn man aber rausgefunden wie der richtig eingestellt wird kriegste ja auch nicht mehr soviele Nachrichten.Und das ist ja der Sinn eines Filters.Man sieht ja immer wieder wenn die nicht durch den Filter kommen müllen sie das Gästebuch zu mit ihrer Bettelei.

Geschrieben

Ich finde den Nachrichtenfilter genial.Bei mir kann ein Mitglied das nich ins Suchmuster fällt nich das sein was ich suche,da mir keine Jungs Nachrichten schreibe könne.

×
×
  • Neu erstellen...