Jump to content

Wie habt IHR euren Lover gedatet?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Margolotta:

Jemand entwickelt sich doch erst zu meinem Traum, wenn ich denjenigen Menschen eine Weile kenne.

Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen👌
Es ist wie beim Angeln 🎣. Die Optik ist der Köder, aber die Persönlichkeit ist der Haken. Und der entscheidet über den Erfolg... da helfen keine Tricks😉

Geschrieben

Empathie ist wichtig, dass ist kein Trick sondern eine wunderschöne Charaktereigenschaft und wenn die Chemie stimmt, braucht man keine Tricks oder Manipulationen.

Der beste Trick sei authentisch.

Geschrieben

Ihr mögt es nicht für möglich halten - aber es gibt eine Menge Leute, die möchten gerne einer Diskussion folgen, ohne Off-Topic-Streitereien, die Einzelne untereinander austragen.

Wir haben hier eine dolle Erfindung - nennt sich PN. Wer also streiten möchte, tut es dort - nicht im Forum.

Danke

Es wurden Beiträge entfernt.
 

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
Am 8.5.2021 at 19:34, schrieb Rubensfrau72:

Dreamboy, ich lach mich schlapp, vor 3 Jahren blauäugig mit den und den Vorstellungen zu ner Affäre angemeldet hier, was soll Frau sagen, versprochen wurde viel, gehalten viel weniger. Mit jedem Lover und dem Ende davon lernt man dazu, den letzten habe ich vor 2 Monaten ziehen lassen und seitdem, zwar hin und wieder nen Date zum Chemiecheck, aber irgendwie brennen sich die Pleiten tief ein und momentan überhaupt keine Lust auf was Neues. Da muss mich schon einer richtig vom Hocker hauen, damit das wieder los geht. Ich bleibe meinen Grundsätzen treu!

Ich hab auch nur noch wenig Lust auf einen Chemiecheck. Es haut mich keiner mehr um. Die haben alle keine Ausdauer....für eine richtig schöne Affäre.

Meistens sind sie schon zu blöd wenigstens das erste Kaffeetrinken zu planen. Schade eigentlich...

×
×
  • Neu erstellen...