Jump to content

Wie habt IHR euren Lover gedatet?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

Mal als ganz simples Beispiel :

Wenn die Frau die Option hat den direkten Weg zur Bar zu wählen , oder einen Umweg in kauf zu nehmen ,

um eng an dem Typ vorbei zu müssen , auf den sie ein Auge geworfen hat , und diese Option nutzt , ist da wo eine Lüge / ein Verstellen ?

Aus dieser Sicht gesehen gebe ich dir Recht . Dann war mein Trick beim ersten Date eine Bluse mit tiefem Ausschnitt anzuziehen und ich wusste genau , das er bei jeder Bewegung von mir einen Blick auf meinen Brustansatz  erhaschen konnte (A)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Spicy_:

Was habt ihr alles angestellt, um euren Dreamboy klarzumachen?

Ich hab ihn vor nem hallo gefragt, ob er es sich leisten kann 

vor 7 Stunden, schrieb Spicy_:

Was für geniale Tricks habt ihr parat für euren 'Erfolg' ?

Keine

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wenn man Tricks anwenden muss ist es nicht echt  und ich mag nur echtes . Ich verstelle mich nicht , das wäre mir zu anstrengend und entweder macht es bähm oder nicht . 

Wenn es ihr egal ist wer er ist dann ja .

Ja uns solche Frauen gibt's überall auch hier 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Ja uns solche Frauen gibt's überall auch hie

Das kann sein keine Ahnung  , aber du hast ja nicht geschrieben das manche Frauen hier etwas finden , sondern  generell  Frauen .

Geschrieben

Ich habe klar gesagt, daß ich mit ihm f...will. Ne Woche geschrieben und dann Hoteldate. Ganz einfach.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Da stimme ich dir absolut zu. 

Blöd nur, wenn Frau nicht jeden für alles will.

Das ist ja dan wieder eine andere Sache und das muss Frau ja auch nicht 

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Das kann sein keine Ahnung  , aber du hast ja nicht geschrieben das manche Frauen hier etwas finden , sondern  generell  Frauen .

Ja und Frau hat locker an jeder Hand 2 wen sie will und das kann jede Frau das traue ich ihnen zu egal ob hier oder sonst wo

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Dann war mein Trick beim ersten Date eine Bluse mit tiefem Ausschnitt anzuziehen und ich wusste genau , das er bei jeder Bewegung von mir einen Blick auf meinen Brustansatz  erhaschen konnte

Böses , böses Mädchen , ab in mein Zimmer . :joy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ja und Frau hat locker an jeder Hand 2 wen sie will

........und nochmal , wenn  es ihr egal ist wer er ist . Aber das ist hier gerade gar nicht das Thema . 

Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Böses , böses Mädchen , ab in mein Zimmer . :joy:

Mit der Bluse ? ;) B|

Geschrieben

Ich bekomme hier das,was ich möchte.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Du glaubst nicht wieviele Probleme Frau hat un ein halbwegs vernünftiges männliches Wesen zu finden.... Nur weil hier Testosterone in Massen anzufinden sind, heißt es noch lange nicht, daß man auch genau von denen was haben möchte. Nur Schwanz reicht vielen Frauen halt nicht... 

Darum ging es in meinem Kommentaraber farnicvt sondern das Frau wen sie will jemand findet ob das dab ist was sie wirklich will ist ne andere Sache.  Und wen dem so ist wage ich zu bezweifeln das es nur an Männern liegt das Grau nicht fündig wird. 

Meine Meinung ist Frau muss sich nicht anstrengen will sie was findet die was. Du darfst da aber gern eine andere Meinung haben 

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

........und nochmal , wenn  es ihr egal ist wer er ist . Aber das ist hier gerade gar nicht das Thema . 

Mit der Bluse ? ;) B|

Ich sehe das anders da gehen unsere Meinung wohl auseinander. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Mit der Bluse ? ;) B|

Wenn es denn sein muss ,  noch kurz mit . :joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich sehe das anders da gehen unsere Meinung wohl auseinande

Du bist keine Frau und machst hier keine Erfahrungen als Frau . Du schreibst wie du es empfindest , da kannst du deine Meinung selbstverständlich drüber haben , aber ich sage dir als Frau das es nicht so ist . Das ist eine Tatsache und keine Meinung . 

Ich möchte darüber jetzt  aber keine Endlosdiskussion . ;) 

vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wenn es denn sein muss ,  noch kurz mit . :joy:

Ok .....ich ziehe sie dann mal schnell an , momentan bin ich eher  nur leichter bekleidet :joy:

Geschrieben

Wer nicht will der hat schon und andere Mütter haben auch schöne Söhne, also warum hinterher rennen?! 🤷‍♀️

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Du bist keine Frau und machst hier keine Erfahrungen als Frau . Du schreibst wie du es empfindest , da kannst du deine Meinung selbstverständlich drüber haben , aber ich sage dir als Frau das es nicht so ist . Das ist eine Tatsache und keine Meinung . 

Ich möchte darüber jetzt  aber keine Endlosdiskussion . ;) 

Ok .....ich ziehe sie dann mal schnell an , momentan bin ich eher  nur leichter bekleidet :joy:

Du kannst aber auch nicht für alle Frauen sprechen bloß weil es bei dir so ist bei anderen ist es halt definitiv nicht so. Du hast deine Sichtweise ich meine und dann ist gut. Möchtest du keine Endlosdiskussion Dan nimm es so hin und lasse es so stehen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ok .....ich ziehe sie dann mal schnell an , momentan bin ich eher  nur leichter bekleidet

Mist , falsch gepokert . :scream:;)

Geschrieben

Ich lasse mich nicht von fremden Frauen abschleppen. Sie dürfen mich aber gerne besuchen kommen :) .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Mist , falsch gepokert . :scream:;)

Ich  hab doch nur gemacht was verlangt wurde . Auch wieder verkehrt :worried::joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich  hab doch nur gemacht was verlangt wurde .

Du hast mich ausgetrickst um zumindest noch halbwegs beim Thema zu bleiben .

Das können Frauen generell bei Männern ganz gut . ;)

Geschrieben (bearbeitet)

mein "dreamboy "wurde von mir wegen seinem können so lange engagiert und bezahlt, bis er sich nicht mehr unter kontrolle hatte. :joy:

aber ich hab ihn nicht hier kennengelernt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Meine Meinung ist Frau muss sich nicht anstrengen will sie was findet die was. Du darfst da aber gern eine andere Meinung haben 

Und das weißt du, weil du als Frau damit Erfahrung hast,nehme ich mal an.... 

Geschrieben

Da war nix mit Trick 17. Habe nur dem Richtigen geantwortet. 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Und das weißt du, weil du als Frau damit Erfahrung hast,nehme ich mal an.... 

Ne aber wen man das Forum ne Weile im Auge hat Beiträge und Kommentare liest zu solchen Beiträgen weiß man das. Ist ja nicht der erste Beitrag zu dem Thema. 

Aber weil es bei dir anders ist ist es bei allen so den du bist das Aushängeschild für alle Frauen. 

Du hast die Meinung ich be andere wo ist das Problem? Oder muss ich jetzt deiner Meinung sein weil deine die einzig richtige ist?  Versuchst du jetzt auf Krampf mir deine aufzudrücken?

×
×
  • Neu erstellen...