Jump to content

Wie habt IHR euren Lover gedatet?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist seit über 20 Jahren kein Mann begegnet, den ich hätte Daten wollen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sonnja1805:

..also kunstvoll belügen

Ich habe keine Ahnung warum Tricks hier mit Lügen , oder sich verstellen gleichgesetzt werden .

Mal als ganz simples Beispiel :

Wenn die Frau die Option hat den direkten Weg zur Bar zu wählen , oder einen Umweg in kauf zu nehmen ,

um eng an dem Typ vorbei zu müssen , auf den sie ein Auge geworfen hat , und diese Option nutzt , ist da wo eine Lüge / ein Verstellen ? 

Geschrieben

Meine langjährige Erfahrung hat mich gelehrt, dass es in normalen, nicht sexbesessenen, Foren, weitaus einfacher ist einen Partner zu treffen und im besten Fall auch Sex zu haben.

Ohne Sex im Hinterkopf sind Frauen viel empfänglicher für höfliche Anschreiben bis Anmache.

Geschrieben

Klar gemacht habe ich hier noch keine, genauso wenig wurde ich hier schon klar gemacht. Aber bei mir braucht keine Frau deswegen in irgendeine Trickkiste greifen, sie sollte sich so geben, wie sie ist. Ganz natürlich und normal. Wer es mit Tricks versucht und ich merke es, nur um zum Ziel zu kommen egal welches es auch ist, kann dann falls es nicht passt gleich wieder umkehren und gehen.;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich habe keine Ahnung warum Tricks hier mit Lügen , oder sich verstellen gleichgesetzt werden .

Mal als ganz simples Beispiel :

Wenn die Frau die Option hat den direkten Weg zur Bar zu wählen , oder einen Umweg in kauf zu nehmen ,

um eng an dem Typ vorbei zu müssen , auf den sie ein Auge geworfen hat , und diese Option nutzt , ist da wo eine Lüge / ein Verstellen ? 

...du verfehlst total das Thema.....aber bleib bei dir..fertig..

..der Photoshop ist auch nur ein Truick..

..alte Bilder sind auch nur Tricks...etc..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben

Ich wage wirklich zu bezweifeln das Frau da Probleme hat was zu finden es findet sich immer ein Mann für alles gerade hier

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Spicy_:

Was habt ihr alles angestellt, um euren Dreamboy klarzumachen?

In wie fern habe ich das Thema verfehlt ? @sonnja1805

Du hast für mich , wie so Einige hier , Scheuklappen aufgezogen und siehst nur den möglichen , negativen Teilaspekt der Thematik . 

 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich wage wirklich zu bezweifeln das Frau da Probleme hat was zu finden es findet sich immer ein Mann für alles gerade hier

Da stimme ich dir absolut zu. 

Blöd nur, wenn Frau nicht jeden für alles will.

Geschrieben

Tricks habe ich gelesen, also die Plural (Mehrzahl) Form. Warum brauche ich Tricks???? Und für was und warum, wieso , weshalb.

Selbst wenn ich Tricks hätte, würde ich sie doch nicht verraten, und schon gar nicht hier. Die werden nur von des Vaters Mund direkt in Sohnes Ohr geflüstert, aber gaaanz leise. Aber einen will ich doch verraten, den einen ultimativen Trick um Frauen "klar zu machen". Sind aber eigentlich zwei Tricks, bemüßige dich einer gepflegten Sprache und vermeide jede Art von Trick oder Kniff.

Mein einziger Trick bin ich selbst, ich überzeuge durch mich und meine gesamte Persönlichkeit. 

 

vor 15 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Delinquenten

Der ist wirklich gut.

Geschrieben

Warum Tricks usw?
Ich bin immer authentisch, ehrlich und offen, das hat bis jetzt immer gereicht.
Beim ersten Date, was immer neutral ist, entscheiden die ersten Sekunden und die Sympathie.
Die Dates die ich bis heute hatte ist immer etwas geworden.

Geschrieben

Nun, bei der ersten Begegnung weiß man ob es für mehr passt oder ob es eine platonische (poppen.de)-Bekanntschaft bleibt.

Geschrieben

Dreamboy, ich lach mich schlapp, vor 3 Jahren blauäugig mit den und den Vorstellungen zu ner Affäre angemeldet hier, was soll Frau sagen, versprochen wurde viel, gehalten viel weniger. Mit jedem Lover und dem Ende davon lernt man dazu, den letzten habe ich vor 2 Monaten ziehen lassen und seitdem, zwar hin und wieder nen Date zum Chemiecheck, aber irgendwie brennen sich die Pleiten tief ein und momentan überhaupt keine Lust auf was Neues. Da muss mich schon einer richtig vom Hocker hauen, damit das wieder los geht. Ich bleibe meinen Grundsätzen treu!

Geschrieben

Jemand entwickelt sich doch erst zu meinem Traum, wenn ich denjenigen Menschen eine Weile kenne.

Geschrieben

"Dreamboys" sind hier zwar selten, aber stelle hier nichts an, um jemanden für mich zu begeistern. Wenn ich nicht will, will ich nicht und selbiges gestehe ich den Männern zu. Viele Mütter haben schöne Söhne... es ergibt sich immer wieder was...

Geschrieben

Offenheit, Ehrlichkeit, über alles mögliche schreiben/reden können, nicht nur über Sex, die Chemie muss einfach von Anfang an passen.

Wenn er beim Treffen dann auch wirklich so ist wie er sich beim Schreiben und telefonieren gegeben hat, dann perfekt.. 👍

Geschrieben

Ich hoffe nicht das der Tag kommt wo eine Frau mich für einen "Dreamboy" hält. Davon ab - behalte ich meine Erfahrungen für mich. So viel sei aber gesagt - die besten Dinge entwickeln sich aus dem Zufall heraus.

Geschrieben

Ganz ehrlich das meiste was hier rumläuft ist Dumm wie ein Meter Feldweg oder bekommt keinen geraden Satz raus

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schmusekatze:

Es geht auch ohne Tricks, ehrlich und freundlich, ohne zu Schleimer....
Witzig, und Humor 😜

Und vor allem real. Ich habe noch nie einen Dreamlover über's Internet kennengelernt.

Geschrieben

Ich mache zwar keine "Dreamboys klar", aus dem Alter bin ich wohl Jahrzehnte heraus und einen "Boy" würde ich auch nicht wollen.. Trickkiste? Keine Ahnung, ich bin ziemlich deutlich und sage von Anfang an, was ich will und was nicht, ich habe mich nur auf neutralem Boden getroffen, an belanglosen ONS mit Wildfremden bin ich nicht interessiert.. Wenn das jemandem nicht passt, ist/war er nicht der Richtige.. 

vor 2 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Hier ist keine Frau, die schon mal Sex mit einem echten Mann hatte. Darum spielen sie hier unnahbar. Im Ernstfall fehlt nämlich jede praktische Erfahrung.

Du musst mal Deine Glaskugel putzen.. Die gibt Dir falsche Infos..  aber vielleicht sagt sie Dir ja, was ein echter Mann ist :joy:

Geschrieben

Man schreibt ne Zeit lang, dann trifft man sich. Entweder es passt und man trifft sich wieder- oder nicht. Wenn ja, reicht es entweder zum ficken oder es entwickelt sich mehr. Oder man stellt fest, dass man sich mag aber es nicht zum Sex kommt, sondern sich eine Freundschaft entwickelt. Alles schon passiert/erlebt. Am Anfang stehen immer die Nachrichten, die man sich schreibt.

Geschrieben

Im realen leben.... da muss man nicht schreiben.. und man sieht direkt, was man kriegt... oder auch nicht...

×
×
  • Neu erstellen...