Jump to content

Wie habt IHR euren Lover gedatet?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke mir keine genialen Tricks oder Neues aus um einen Mann zu daten. Was soll das denn auch? Ich bin so, wie ich bin. Ehrlich und glaubhaft. Und wenn das dem Mann gefällt, dann wird es zu einem Date kommen. Wenn es nicht gefällt, dann passt es doch eh nicht...auch nicht mit Tricks. Aber für mich ist Dating und Sex auch noch keine Sportart, in der es darum geht, möglichst viele Dates zu haben und mit möglichst vielen Männern (am besten noch in den meist möglichen Stellungen) zu schlafen. Ich mache das aus Spaß, Lust und Interesse.......

Geschrieben

Ich habe keine Tricks. Aber eines weiß ich. Jemand, der versucht Spielchen mit mir spielt, wird geghostet. Wenn ein Date gut war, dann denke ich sollte man sich auch wieder treffen und Kontakt halten. Läuft das nicht, dann hake ich sofort ab. Ich warte nicht ne Woche, bis sich jemand meldet oder antwortet

Geschrieben

Photoshop 👌🏻🤣😜

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Leo420:

Photoshop 👌🏻🤣😜

...nach dem ersten Blickkontakt war das Date auch schon beendet...:flushed:

Geschrieben

Ganz ehrlich...mir vergeht mittlerweile die Lust mich mit jemandem zu treffen. Da wird man tagelang gedrängt und mit Nachrichten bombardiert...ach und was die Herren nicht alles mit einem beim ersten Treffen machen wollen...dann nimmt man sich die Zeit, trifft sich zu einem ersten Beschnuppern...und dann plötzlich Funkstille...."ja viel zu tun, ich melde mich....bla bla bla". Aber genug Zeit um hier die ganze Zeit online zu sein.....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spicy_:

Was für geniale Tricks habt ihr parat für euren 'Erfolg' ?

Als wir uns kennengelernt haben, war ich noch in einer Partnerschaft.

Die dann allerdings zwei Monate später zu Ende ging.

Und nach weiteren vier Monaten passte es dann zwischen uns.

"Geduld" war also ihr Zauberwort.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe noch nie jeman klar gemacht .....mit Gefühlen spielt man nicht. 😌 ich raube nur den Verstand.....und schenke mein Herz

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tinkerbell116:

dann nimmt man sich die Zeit, trifft sich zu einem ersten Beschnuppern...und dann plötzlich Funkstille...."ja viel zu tun, ich melde mich....bla bla bla".

Dafür ist doch ein Date da, ich würde allerdings nicht hinterm Berg hängen mit der Tatsache: "Sorry, du gefällst mir nicht, war wohl zu viel Photoshop im Spiel" :flushed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tinkerbell116:

.dann nimmt man sich die Zeit, trifft sich zu einem ersten Beschnuppern...und dann plötzlich Funkstille...."ja viel zu tun, ich melde mich....bla bla bla". Aber genug Zeit um hier die ganze Zeit online zu sein.....

Ich lese lediglich heraus, dass es halt nicht passte. Muss doch auch nicht! Wenn du keine Sympathie empfängst, ist es doch dasselbe. Man ist doch zu nichts verpflichtet.

Als Mann sollte man dann aber auch den Arsch in der Hose haben, es offen anzusprechen.

Geschrieben

Es ist reine Glückssache ob man hier jemanden kennenlernt nach seinen Vorstellungen. Entweder es passt oder nicht. Ich wüßte nicht welche Tricks da helfen sollten.. am Ende der Trickserei ist der andere enttäuscht wenn man ihn mit Lügen oder Märchen "rumgekriegt" hat. 

Geschrieben

...alle wollen Tricks wissen....und Tricks sind doch auch Falschspielerei.... also dann fast Betrug...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spicy_:

Was habt ihr alles angestellt, um euren Dreamboy klarzumachen?

In die Kneipe locken, mit Bier abfüllen und einfach vernaschen! Ganz einfach. 

Geschrieben

Wer schön wenn ich hier n heissen, cleveren Trick verraten könnte, aber leider ist es sehr simple. Ich glaube ich hab noch nie jemanden hier als erste angeschrieben. Ich hatte immer das unsagbare Glück, dass ich vom Richtigen gefunden wurde u.bin dem Portal dankbar dafür. Ansonsten...schreiben, texten, Fotos, u.wenns passt treffen. Meistens hat mich mein Gefühl nicht enttäuscht u.meistens wars keine Eintagsfliege.

Geschrieben

Meine Frau hat vor über 10 Jahren auf mein Anraten hin selbstständig 3 Männer angeschrieben, einer hat nicht reagiert, mit dem zweiten passte es nicht und mit dem dritten ist sie heute noch immer "zusammen". Also alles perfekt.

Geschrieben

Ehrliches Interesse am Gegenüber! Das gilt für jedes Geschlecht gleichermaßen :coffee_happy:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Ich lese lediglich heraus, dass es halt nicht passte. Muss doch auch nicht! Wenn du keine Sympathie empfängst, ist es doch dasselbe. Man ist doch zu nichts verpflichtet.

Ich lese da Anderes raus und kann den Ärger nachvollziehen .

Passt aber für mich nicht zum Thema . 

vor 14 Minuten, schrieb sonnja1805:

.und Tricks sind doch auch Falschspielerei....

Nein, Tricks können auch Kunststücke sein , oder ganz einfach erfolgversprechende Handlungsweisen , die man bewusst einsetzt .  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Passt aber für mich nicht zum Thema . 

Das hat echt was von Überraschungsei..smilie_frech_020.gif...mach mich nicht immer so neugierig!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich lese da Anderes raus und kann den Ärger nachvollziehen .

Passt aber für mich nicht zum Thema . 

Nein, Tricks können auch Kunststücke sein , oder ganz einfach erfolgversprechende Handlungsweisen , die man bewusst einsetzt .  

...also kunstvoll belügen.?......ist doch das Gleiche...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NordsZicke83:

Geniale Tricks? 😅 zum Date gehen wie man ist 🤷‍♀️ entweder es passt oder es passt nicht 😉 wobei passt nicht ja eigentlich an der Größe nicht scheitern dürfte 😂😂😂😂😂

Pssst nicht die Geheimtricks verraten🙈

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

Ich habe da gar keine besonderen Tricks, entweder es passt oder es passt nicht. Aus dem Alter, dass ich jemandem hinterher renne, bin ich lange raus. Ich finde immer, wenn man miteinander reden und lachen kann, läuft alles wie von selbst.

🥰

Geschrieben (bearbeitet)

*dreamboy klarzumachen* .. Ich musste erst mal auf dem Profil nach dem Alter schauen.. Oh man, oh man...
Also ich habe meinen Mann ganz schlicht und einfach über ein gemeinsames Hobby kennengelernt und weil wir uns sympathisch waren, haben wir uns getroffen und es hat gepasst wie ein Sechser im Lotto mit Zusatzzahl. .

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spicy_:

Was habt ihr alles angestellt, um euren Dreamboy klarzumachen?

 

vor 4 Stunden, schrieb Spicy_:

Was für geniale Tricks habt ihr parat für euren 'Erfolg' ?

Schau mich doch mal an! :coffee_happy:

Fragen beantwortet?;)

×
×
  • Neu erstellen...