8f**** Geschrieben Mai 7, 2021 Das letzte Mal als eine Frau mir eine gescheuert hat, hatte ich es tatsächlich verdient! Ist aber jetzt auch schon 20 Jahre her!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2021 Autor ...was mag das für ein Mensch sein , der solch eine Frage überhaupt stellen mag.?....
ra**** Geschrieben Mai 7, 2021 Mit betrogen meinst du Fremdgehen ? Ich weis nicht was du meinst !Monogamie ist doch längst überholt Oder ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2021 Autor Nichts von beiden würde ich verzeihen, eine Frau schlagen ist mit das Übelste überhaupt und wenn einer betrügt liegt es oftmals an beiden Partnern. Beides wäre für mich ein Trennungsgrund.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Mai 7, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Die Wahl zwischen Pest und Cholera? Die Seele oder den Körper verletzen? Deine Frage ist total bescheuert. Merkste hoffentlich selber. 🤦♀️
wo**** Geschrieben Mai 7, 2021 Beides ist ein Trennungsgrund !!! Gewalt gegenueber einer Frau geht garnet !!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2021 Autor Vor 15 Minuten , schrieb HotSauce2: Was ist dir lieber seelische oder körperliche Schmerzen? Was eine Frage 🙄 Ja was ist schlimmer...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2021 Autor vor 11 Minuten, schrieb Lisa1975: Seelischer Schmerz. Wenn er mich schlagen würde, würde ich ausholen und zurück schlagen. 👊👊👊😡 Das auf jeden Fall
Golddiamant71 Geschrieben Mai 7, 2021 (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb raffy005: Mit betrogen meinst du Fremdgehen ? Ich weis nicht was du meinst !Monogamie ist doch längst überholt Oder ? Nein, es ist nicht überholt. Zumindest nicht bei allen. Ich zB.mag Monogamie! bearbeitet Mai 7, 2021 von Golddiamant71
Lo**** Geschrieben Mai 7, 2021 (bearbeitet) Wenn es "nur" ein ONS war, würde ich versuchen damit umzugehen. Aber mit Schlägen definitv gar nicht....absolutes "no go!" bearbeitet Mai 7, 2021 von Lotusblüte666
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2021 Autor Vor 11 Minuten , schrieb Warmarrow: Männer die eine Frau schlagen sind keine Männer sondern nur Feiglinge. Männer die eine Ehefrau betrogen da muß nicht immer der Mann deswegen Schuldig sein. Und wenn die Frau betrogen hat??? Oder die Frau schlägt???
X-**** Geschrieben Mai 7, 2021 (bearbeitet) Hab mal gesehen wie ein Junge einem Mädchen auf einer Party eine geknallt hat... Glaube das macht der nicht mehr🙃 Das Problem an Gewalt ist halt einfach das man vorher nie weiß ob der andere sie vllt nicht besser beherrscht... Eazy Peacey✌ bearbeitet Mai 7, 2021 von X-Benny-X
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2021 Autor Vor 4 Minuten , schrieb Golddiamant71: Nein, es ist nicht überholt. Zumindest nicht bei allen. Ich zB.mag Monogamie! Ich auch 😊!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2021 Autor Vor 10 Minuten , schrieb Wolfflow: Wer körperliche Gewalt anwendet, gehört bestraft. Unentschuldbar. Wer fremdgeht hat Gründe. Für mich gibt es kein "oder" und auch kein "schlimmer". Menschen scheitern aus verschiedensten Gründen. Etwas verzeihen können bedeutet, diese "Etwas" zu 100% aufgearbeitet und auch verarbeitet zu haben. Pauschal gar keine Aussage möglich. Um Verzeihung bitten ist übrigens sehr leicht, "Entschuldigung" sagen auch. Und selbst da hapert es schon bei ganz vielen Menschen! Ist verzeihen und Fehler einsehen kein Grund
Ba**** Geschrieben Mai 7, 2021 Beides gleich schlimm und würde direkt den Schlussstrich ziehen. Wer 1 mal schlägt, der schlägt immer wieder zu. Und wenn das Vertrauen fehlt, um offen zu sagen, dass man gerne mal fremde Haut spüren möchte, dann läuft in der Beziehung eh irgendwas gewaltig schief.
Ph**** Geschrieben Mai 7, 2021 (bearbeitet) Ich könnte fremdgehen wohl eher verzeihen, als körpeliche Gewalt mir gegenüber... bearbeitet Mai 7, 2021 von PhotographyLover
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2021 Autor Es ist ganz einfach. Es ist beides scheiße und ein Grund die Beziehung zu beenden. Wer seinen Partner schlägt , weil er sich nicht beherrschen kann genau so wie fremd geht ist ein Zeichen dafür , dass er einen nicht liebt und respektiert.
Empfohlener Beitrag