Jump to content

Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gepflegtes Äußeres inkl. der Kleidung ist auf jeder Veranstaltung angeraten. Am Eingang im Hartz4-Aufzug (Schwettpäääääänt und -shööööört, womöglich noch mit Badeflops oder wie dat auf Neudeutsch heißt) Eindruck schinden zu wollen wird generell wohl weniger von Erfolg gekrönt sein.

Im Zweifelsfall gibt sicherlich die Internetseite der präferierten Lokalität hinreichend Auskunft.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

ähm und nach der umkleide, verkleidet man sich dann zum beate uhse plastikunterwäsche des grauens swinger..., nochmal wenn ihr diesem kleiderzwang in diesen clubs beipflichtet macht das zieht euch netzschlüpper an und gladiatorenboots oder sonstwas, ich verkleide mich nicht wie ne nutte um in so nen club zu können nein danke

Es war bezugnehmend auf deine Aussage bezogen das er am Eintritt nicht rein gelassen wird....

Geschrieben

Halsband und Leine, damit er bei Mama bleibt. 😂👍

Geschrieben

Tragen Männer dort nicht immer Addiletten? Eventuell noch mit Socken.... Haha

Geschrieben

Na am besten ein Borat String 😅

Geschrieben

Also ich hab mal nachgeschaut. Bezüglich der Kleiderordnung schreibt man beispielsweise im Cesar Palace in Sprockhövel folgendes (Copy & Paste) :

"Was zieht man bei euch an?

Die Frage nach der Wahl der "richtigen" Garderobe, gehört wahrscheinlich zu den am häufigsten gestellten in der Swingerszene.

Damen haben es hier meist einfacher: Dessous, sexy Kleider und Röcke oder Hot Pants, frivole Kostüme, Club- und Fetishwear (Lack, Leder, Latex), High Heels, ...

Herren: eng anliegende Shorts und Shirts, Club- und Fetishwear, Ledersandalen-, boots oder -schuhe, ..."

Geschrieben

Schwarze Stoff- Hose und Schuhe und Schwarzes TShirt

Geschrieben

Darf ich mal dumm fragen, wieso die Männer dort so oft in Shorts sind? Ist doch keine Beachparty.. Ich wollte mir aus Neugier ja mal so einen Swingerclub anschauen, die Vorstellung, dass die Herren da alle in Badelatschen, Shorts und irgendeinem T-Shirt und die Frauen in Dessous an der Bar sitzen, finde ich eher wenig ansprechend.. 

Geschrieben

Schiesser Rebell Feinripp. Die Damen stehen drauf.

Geschrieben

Auch für Männer gibt es shirts mit Netz/Mesh einsatz und wetlook. Wobei aufällig ist, dass die schöneren Sachen Männer eines Paares anziehen - solo Männer checken das irgendwie nicht…

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich wollte mir aus Neugier ja mal so einen Swingerclub anschauen, die Vorstellung.. 

Also warst Du doch noch nicht. Dann geh einfach hin - wenn die wieder offen sind - dann siehst Du es original und brauchst nicht auf Hörensagen von Leuten hören, die es selbst nur vom Hörensagen kennen. Aber das dürfte ohnehin noch etwas dauern. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich war einmal im Swiiicht ich fand es da cool erste mal war ziemlich leer also keinen Sex aber trotzdem cool.....

Rubenslover1977
Geschrieben

Jeder trägt das, was er selber gerne möchte. Das schöne ist natürlich, wenn verschiedene Sachen getragen werden. Ich habe nichts dagegen, wenn man eine Badehose an hat, wenn man eine eng anliegende Boxer anhat, wenn man eine weite und lockere Boxer an hat, wenn man auch einen String oder einen Tanga trägt oder eben komplett nackt ist. Es gibt so viele schöne Kleidungsstücke, auch für Männer, die ich mir persönlich gerne auch anschaue. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.5.2021 at 19:56, schrieb Goldie16:

Tragen Männer dort nicht immer Addiletten? Eventuell noch mit Socken.... Haha

. . . geringelte selbstverständlich!

Geschrieben

Meine Ex hat meistens ein Netzhemd getragen oder eine transparente weiße Bluse... untenrum meistens Minirock... einen BH hat sie nie getragen und auf den Slip hat sie beim Besuch eines Swingerclubs auch verzichtet...

sorry, hatte nicht gelesen, dass es um den Mann geht..

×
×
  • Neu erstellen...