Jump to content

Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

worin man sich wohlfühlt. Nicht verkleiden. Nix ausgeleiertes, schmuddeliges. Kein Lack / Leder, wenn man es auch sonst nicht trägt. Ggf am Motto orientieren. Apropos: butte KEINESFALLS irgendwelche Mottoshirts. Retro und Hemd oder oben ohne find ich je nach Typ am besten plus FlipFlops

Geschrieben

Erstmal finde ich die Frage super denn wenn noch nicht da war woher soll man es wissen. Manche sind echt lustig mit ihren Antworten, Ironie🙈vielleicht auch einfach anrufen weil sie machen doch auch Führungen für Neulinge, habe ich gelesen. Aber waren doch auch schon super Antworten dabei😊

Geschrieben

Es wird aber noch ewig dauern bis die Clubs wieder öffnen

Geschrieben

Socken. Im Falle des TE unbedingt Socken. Schwarz, lang und bitte am besten festgeklebt. Dies ist kein Witz und die beste Empfehlung des Tages. Ok, vielleicht auch Armeestiefel.

Geschrieben

Astronautenkostüm wäre mal was. Außergewöhnlich und daher heiß (?) 🤔

Geschrieben

Schwarze feine Hose mit Galon dazu schneeweißes, perfekt gebügeltes eng anliegendes Hemd, Ärmel hochkrempeln und an der Bar Gin trinken. 😎

Geschrieben

Badehose, Hawai-Hemd, Sonnenbrille.....😎😎😎

Geschrieben

...die Frau auf Händen....

Golddiamant71
Geschrieben

Borat Anzug, da macht man nichts falsch...

Geschrieben

Eine Woche lang getragene Feinripp Unterwäsche. Dann hast Du Platz an der Bar und auf den Spielwiesen. Menschenskind, wie oft kommt die Frage denn noch hier hoch....

Geschrieben

Der Club deiner Wahl wird dir Auskunft geben. Entweder auf der Internetseite oder telefonisch oder beides!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

genau diese vorgaben von bekleidung sind es die für mich die männer in solchen clubs extrem unattraktiv machen. ich steh weder auf typen in netzunterhosen mit schnürung und kunstleder shirt, noch auf kerle in anzughosen mit hemd. ich erinner mich gerne an einen abend im xtrajoy, da kam stand ein kerl an der kasse ein traum von mann ende 20 und der hatte ne graue moderne sweatpant an, es passte komplett alles, die bedienung nur so kommst du hier nicht rein und der kerl wurde weggeschickt, unterdessen standen dann in dem laden seltsam aussehnde typen in alberner sexshop unterwäsche und ich fuhr gelangweilt heim!!

Das ist schade für dich. Bei Sweatpants, egal wie modern die gerade sind, ist bei mir der Ofen aus.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Margolotta:

Das ist schade für dich. Bei Sweatpants, egal wie modern die gerade sind, ist bei mir der Ofen aus.

ist ja auch vollkommen ok, das ist geschmackssache, trotzdem finde ich es albern von clubs wenn sie von jungen leuten erwarten das diese sich verkleiden um in den club zu kommen.. soll aber auch nicht mein problem sein muss der club ja selbst wissen wenn sie nur auf ü50 publikum wert legen

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

genau diese vorgaben von bekleidung sind es die für mich die männer in solchen clubs extrem unattraktiv machen. ich steh weder auf typen in netzunterhosen mit schnürung und kunstleder shirt, noch auf kerle in anzughosen mit hemd. ich erinner mich gerne an einen abend im xtrajoy, da kam stand ein kerl an der kasse ein traum von mann ende 20 und der hatte ne graue moderne sweatpant an, es passte komplett alles, die bedienung nur so kommst du hier nicht rein und der kerl wurde weggeschickt, unterdessen standen dann in dem laden seltsam aussehnde typen in alberner sexshop unterwäsche und ich fuhr gelangweilt heim!!

Ich weiß nicht in was für Clubs du so gehst aber die die wir kennen betreten wir in normaler Kleidung. Und in der Umkleide machen wir uns fertig 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb diskreterHausfreund:

Ich weiß nicht in was für Clubs du so gehst aber die die wir kennen betreten wir in normaler Kleidung. Und in der Umkleide machen wir uns fertig 😊

ähm und nach der umkleide, verkleidet man sich dann zum beate uhse plastikunterwäsche des grauens swinger..., nochmal wenn ihr diesem kleiderzwang in diesen clubs beipflichtet macht das zieht euch netzschlüpper an und gladiatorenboots oder sonstwas, ich verkleide mich nicht wie ne nutte um in so nen club zu können nein danke

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für den Vaginalbesuch einer Fremden ist es angeraten ein Regenmantel anzuziehen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sinep25:

Für den Vaginalbesuch einer Fremden ist es angeraten ein Regenmantel anzuziehen.

So 'n Duden unterm Arm wär' auch nich' schlecht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

um in so nen club zu können nein danke

Das bedeutet im Umkehrschluß, dass Du Clubs mit Kleiderempfehlung nicht betrittst - oder? Dann besteht auch keine Gefahr, dass man Dich dort trifft. Alles gut. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

ist ja auch vollkommen ok, das ist geschmackssache, trotzdem finde ich es albern von clubs wenn sie von jungen leuten erwarten das diese sich verkleiden um in den club zu kommen.. soll aber auch nicht mein problem sein muss der club ja selbst wissen wenn sie nur auf ü50 publikum wert legen

Ü50 sind vermutlich die Mehrheit und noch dazu wahrscheinlich im Schnitt solventer als U30. Clubs sind eben privater Raum und der Betreibende kann nach willkürlich gewählten Kriterien entscheiden. Wenn man nur im rosa Tutu hinein kommt, werde ich draußen bleiben. Ich würde vermutlich wegen mangelnder Moderne an diversen Tanzlokalen abgewiesen, du wohl eher nicht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

ähm und nach der umkleide, verkleidet man sich dann zum beate uhse plastikunterwäsche des grauens swinger..., nochmal wenn ihr diesem kleiderzwang in diesen clubs beipflichtet macht das zieht euch netzschlüpper an und gladiatorenboots oder sonstwas, ich verkleide mich nicht wie ne nutte um in so nen club zu können nein danke

Ich trage dort übrigens (Als ob ich ewig oft in Clubs gewesen wäre! 😅) meine normale Unterwäsche/Kleidung. Wenn ich zur Physio gehe, verkleidet ich mich, indem ich etwas Blickdichtes trage.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Margolotta:

Ü50 sind vermutlich die Mehrheit und noch dazu wahrscheinlich im Schnitt solventer als U30. Clubs sind eben privater Raum und der Betreibende kann nach willkürlich gewählten Kriterien entscheiden. Wenn man nur im rosa Tutu hinein kommt, werde ich draußen bleiben. Ich würde vermutlich wegen mangelnder Moderne an diversen Tanzlokalen abgewiesen, du wohl eher nicht.

damit bin ich auch komplett einverstanden, vor meinen stammläden dem berghain und dem kitkat werden 90% aufgrund ihrer bekleidung abgewiesen!! ich sage einfach nur das diese clubs sich einfach nicht wundern müssen wenn die attraktiven leute dann halt aufgrund der vorschriften draussen bleiben. mehr nicht... ich wurde auf den roten seiten desöfteren von clubs hier aus der gegend angeschrieben ob ich denn nichtmal kommen mag weil ja ts damen und solodamen mangelware wären. und da dürfen sich die betreiber dann nicht wundern. 

 

vor 37 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Das bedeutet im Umkehrschluß, dass Du Clubs mit Kleiderempfehlung nicht betrittst - oder? Dann besteht auch keine Gefahr, dass man Dich dort trifft. Alles gut. 

wieso du persönlich und beleidigend wirst erschliesst sich mir nicht so wirklich aber bitte wenns dir was gibt viel spass dabei

×
×
  • Neu erstellen...