Jump to content

Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Ich finde Männer in "sexy Unterwäsche" so extrem unsexy 😱. Je netziger desto schlimmer. Und wenn dann auch noch der string Tanga kommt, bin ich raus.... Ein legeres schwarzes Hemd und ne Jeans oder sonst was für ne vernünftige Hose wären perfekt.... Aber das geht da leider nicht....

ist aber bei frauen dann fast das gleiche, ich erinner mich an nen abend im haus sandersfeld ich hatte nen kurzes schwarzes an mit strumpfhosen mit spitzendesign, der türsteher nur du kommst rein das nächste mal aber bitte etwas aufreizender... sorry aber ich zieh mich nicht wie ne nutte an in billiger plastikwäsche aussm sexshop und ich kann mir auch nicht vorstellen das männer sowas heiß finden

Geschrieben

Welcher Swingerclub hat eigentlich auf? Sorry für die Frage aber ich bin da nicht so informiert

Geschrieben

War ich noch nie drin. Aber wenn ich rein gehe ich guck erst die Menschen was die angezogen sind. Ich werde enlische anziehen

Geschrieben

Weiß zwar nicht warum ich von Dir auf Igno bin,wollte gucken ob Du Single oder in einer Beziehung bist!
Dann hätte ich Dir den Tipp gegeben Deine Partnerin zu fragen!

Geschrieben (bearbeitet)

Womit man sich hübsch findet und wohlfühlt. Ist letztendlich an jedem selbst überlassen,  was er trägt.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

auf jeden fall keine Feinripp-Unterhose

Geschrieben

Im besten Fall ... einen Kondom
Ansonsten, zwei Gläser Champagner...🙃

Heidschnucke1966
Geschrieben

Adiletten nicht vergessen, die sind ganz wichtig!

Geschrieben

Nackt im Swingerclub an der Bar ist ebenso ein NoGo wie Strings oder RüsselSlips. Mit einer schwarzen, knappen Shorts und einem schwarzen passenden Shirt bist Du in jedem Club Best welcome. 

Dann haben die Clubs i.d.R. einen Dresscode auf der Homepage. Der gilt besonders für Mottoabende. 

Also völlig relaxed bleiben. 

Geschrieben

Ich bevorzuge eng anliegende Shorts und lasse meist ein Hemd an

Geschrieben

Denke solang es kein liebestöter ist alles richtig normale enge Shorts gehen immer

Geschrieben

Auf keinen Fall Schiesser Feinripp und Badelatschen ! Ein chicer Slip und an den Füßen vielleicht einen leichten Sportschuh.

Geschrieben

Das Problem für den Club Betreiber ist doch, dass er den Gast eingelassen hat und der abkassiert wurde und dann an der Bar erscheint. In unserem Stamm-Club fanden wir an der Bar einen, der bei der Mr.-Germany-Wahl garantiert die silberne Zitrone bekommen hätte und zu allem Überfluss trug der alte Doppelripp Hose und Hemd und die Frau des Betreibers, die sichtlich hilflos war, brauchte Unterstützung. Der Typ bekam dann seinen Eintritt zurück. 😁

Geschrieben

Tüte drüber.😁😁😁😁

Geschrieben

Zur Zeit eher ne dicke Jacke. Ist doch alles zu. Musst also draußen stehen

Geschrieben

Schwarze Shorts sind nie verkehrt.
Mit roten oder bunten gehst du bestimmt nicht verloren 😂

Geschrieben

Je nach Anlass oder Dresscode, aber der Club in dem ich mich mit Anzughose und Hemd verkleiden soll, der ist nichts für mich. Das hab ich nicht mal auf meiner Hochzeit getragen.
Mein bevorzugtes Outfit sind Kilt, Muskelshirt, darüber ein locker sitzendes Netzhemd, dazu ein Bandana und Stoffschuhe. Alles in einen freundlichen Schwarz. Als Variation auch anstatt des Kilts trage ich auch mal Chaps und Lendenschutz.

Geschrieben

Schwarze retroshorts und vielleicht noch ein enges shirt darüber. Gibt's in speziellen wie Frauendessous auch für Männer als Kombi.

Geschrieben

Socken. 👍😂😂😂

Geschrieben

So wie der Dude aus „The big Lebowski“ durch den Supermarkt schlurft...
(The Dude Bath Robe Outfit Costume Adult X-Large)

Geschrieben

Ich bin gewesen in viele schwingerclub , und war immer mit Männer Unterhosen und Hemd und bestimmt sauber und gefleckt 

×
×
  • Neu erstellen...