Jump to content

Ich weiß nicht wie soll ich beschreiben


d2****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Vorstadtpirat:

Ähhh... Wenn das Miststück die Tabuzone nicht gebrochen hätte und im Vorfeld die Kommunikation mit ihrem Ehemann gesucht hätte, wäre die Situation nicht entstanden die nun gegenwärtig ist, oder? 

Typische Argumentation einer Frau. Jetzt ist auch noch der Ehemann der Schuldige... 

Alles Schlampen ausser Mutti 😁

Argumentation eines vernünftig denkenden Menschen. Probleme entstehen immer zwischen zwei Menschen. Und es gibt Privatsphäre, auch in Partnerschaft! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vorstadtpirat:

Hm, Störung der ödipalen Phase kann ich hier nicht in Verbindung bringen.Oder übersehe ich da was? 

Wieso nicht?

Ist ganz offensichtlich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Klaudina:

Argumentation eines vernünftig denkenden Menschen. Probleme entstehen immer zwischen zwei Menschen. Und es gibt Privatsphäre, auch in Partnerschaft! 

Ja is klar... Vertrauensbruch ist ganz normal und hinnehmbar. Und emotionale Reaktion des Partners verwerflich 

Es gibt da nichts schönzureden, aus meiner Sicht. 

vor 6 Minuten, schrieb Melek41:

Wieso nicht?

Ist ganz offensichtlich

Wieso denn? 

bearbeitet von Vorstadtpirat
Geschrieben

Moin, wenn sie ohnehin nicht mit Dir ins Bett will, dann lasse das Ganze. Du würdest doch nur die Rolle eines Gesprächspartners, etwas was ihr Partner Deiner Mail-Freundschaft wohl nicht bieten kann, einnehmen, das lohnt sich doch nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Klaudina:

Und es gibt Privatsphäre, auch in Partnerschaft! 

:clapping:

Ich schmeiss mich weg. 

 

Daher schreihen viele:

Iiii mein handy ist privat, da darf selbst mein partner nicht dran, obwohl ich voll intim mit ihm und meine körperflüssikeiten austausche usw

Der subtext:

Ich will ihn betrügen. 

 

Ja gut, wenn das viele mitmachen, selbst schuld

 

 

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich hätte ich mit einer vergebenen geschrieben es sei den die ist vor einer Trennung oder möchte sich trennen.

Was möchte den die Frau?
Was ist mit ihr passiert nachdem er es gelesen hat?

All das mal beiseite durchsucht der Typ Ohr Handy und hat dir gedroht daher würde ich es lassen. Nicht aus Angst etc oder so sondern weil das nur sinnlos Stress gibt. Für mich wirkt es auch eher das es mehr auf schreiben ist. Ihr hattet kein Sex sie ist trotz dem Verhalten immer noch mit ihm zusammen. Da wäre ich mir zu schade für.

Geschrieben

Selbst schuld würde ich sagen. 🤷‍♂️
Am besten abhaken, daraus lernen und das nächste Mal einfach die Finger von Frauen lassen, die hinter den Rücken des Partners etwas suchen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Melek41:

:clapping:

Ich schmeiss mich weg. 

 

Daher schreihen viele:

Iiii mein handy ist privat, da darf selbst mein partner nicht dran, obwohl ich voll intim mit ihm und meine körperflüssikeiten austausche usw

Der subtext:

Ich will ihn betrügen. 

 

Ja gut, wenn das viele mitmachen, selbst schuld

 

 

Da schmeiß ich mich weg. Sex ist was sehr persönliches. Ja. Aber deswegen habe ich doch ein "Recht" auf Handy und Handtasche. Ich würde nie auf die Idee kommen jemandem in Jackentaschen zu schnüffeln. 

Geschrieben

Ich lasse mir von nichts und niemandem sagen, was ich zu tun und zu lassen habe...

Geschrieben

Verschwende Deine Zeit nicht mit dieser Geschichte.
Lass einfach die Finger davon.

Geschrieben

Dem Ehemann würde ich zurückschreiben, dass Du der falsche Ansprechpartner bist, er soll sein Ansinnen mit seiner Frau besprechen, Du bist ihm schließlich zu nichts verpflichtet und auch nicht sein Problemlöser

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Klaudina:

Ja. Aber deswegen habe ich doch ein "Recht" auf Handy und Handtasche. Ich würde nie auf die Idee kommen jemandem in Jackentaschen zu schnüffeln. 

Generell gebe ich dir in dem Punkt Recht. 

Ganz ehrlich, wenn mich jemand betrügen will und ich das merke, decke ich das mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln und Möglichkeiten auf. In dem Moment für mich absolut legitim, da jemand das höchste Gut einer partnerschaftlichen Verbindung schädigt und zerstört. Da ist mir dann die Privatsphäre egal, weil mein Wohl in dem Moment Priorität hat und ich mich nicht verarschen lassen würde

bearbeitet von Vorstadtpirat
Geschrieben

Sie : ganz klar lassen! Akzeptieren , es gibt immer Grenzen und die sollte man nicht überschreiten, auch wenn es dir fehlt , wird sich eine neue Gelegenheit ergeben 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vorstadtpirat:

Generell gebe ich dir in dem Punkt Recht. 

Ganz ehrlich, wenn mich jemand betrügen will und ich das merke, decke ich das mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln und Möglichkeiten auf. In dem Moment für mich absolut legitim, da jemand das höchste Gut einer partnerschaftlichen Verbindung schädigt und zerstört. Da ist mir dann die Privatsphäre egal, weil mein Wohl in dem Moment Priorität hat und ich mich nicht verarschen lassen würde

Dann stimmt doch vorher schon was nicht! Und dann erst bemerkt? 

Geschrieben

Du hast sie gern, ihr könnt scheinbar über alles reden und sexuell ist (noch) nichts passiert - das klingt für mich nach Freundschaft ohne Plus. 

Dagegen ist nichts einzuwenden, sofern man den eigenen Partner nicht außen vor lässt.

Ich bin in einer Beziehung und trotzdem habe ich hier wunderbare Männer kennengelernt. Männer, die mir als Mensch wichtig geworden sind und die ich mittlerweile auch als Freunde bezeichne.

Mein Partner weiß davon. Er weiß wer es ist und er weiß auch Bescheid, wenn ich mich mit jemandem zu einem Kaffee treffe.

Er käme nie auf die Idee mein Handy zu durchstöbern, aber wenn er Zweifel hätte, wenn er sich unwohl fühlen würde, dann würde ich ihm auch Konversationsverläufe zeigen.

Das hat für mich nichts mit Kontrolle oder Misstrauen zu tun, wohl aber mit Achtung voreinander und dem Bestreben, dass der andere sich wohl fühlt. 

Einen Rat möchte ich dir nicht geben. Wahrscheinlich wäre es schlau sich etwas zurück zu nehmen und ihr die Chance zu geben das mit ihrem Partner zu klären. 

Geschrieben (bearbeitet)

Jammern ist stets eine der schlechtesten Varianten. 
Mal ehrlich, Du machst mit einer Vergebenen rum, und kannst jetzt damit nicht leben und umgehen. 
Es hat einen Sinn, warum es genau so nun geschah. 
Entweder Du bist nun Euer Brandbeschleuniger und Ihr macht Nägel mit Köpfen. Das bedeutet, Ihr geht nun sehr schnell zusammen, und werdet ein Paar. Also, rein in Deine Karre, zu Ihr fahren und sie holen. Falls Ihr Typ da ist, naja, dann macht man halt das, was ein Mann macht. :coffee_happy:

Oder, Sie schießt Dich komplett ab, da Sie Ihrer Ehe noch eine Chance geben möchte. Und dann kannst froh sein, wenn Ihr Typ nicht bei Dir vorbeikommt, und Dir mal die Ohren lang zieht. Wie man das halt so macht. :smiley:

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Es akzeptieren und damit klar kommen?

Was würdest du davon denn halten, wenn sich deine Partnerin einfach mit anderen Typen austauscht und versucht es zu verheimlichen?! 

Andere Mütter haben auch schöne Töchter! 

Geschrieben

Wenn sie sich für ihren Mann entschieden hat.. Gibt es doch nichts mehr zu überlegen.
Lass sie in Ruhe und lerne damit zu leben.
Ganz einfach.

Geschrieben

Ändere deine Gewohnheiten, gewöhne dir das Geschichten schreiben oder sonstiges an. Du musst versuchen die fehlende und sehr angenehme Situation für dich in deinem Leben durch etwas anderes zu ersetzen. Versuche dein Glück nicht an einer anderen Person fest zu machen!

Geschrieben

Der Partner hat gar nichts zu entscheiden. Wenn sie sich nicht mehr meldet, dann ist es eben so. Aber schreiben kann ein mündiger Mensch doch wem er will und was er will. Auch die Entscheidung, was zwischen euch beiden stattfindet, trefft ihr zwei Beteiligten, nicht ihr Partner. Da war auch nichts, weil sie ihren Partner wohl vorzieht, wie ich es verstanden habe. Also, kauf dir n Buch und leg das Telefon beiseite.

Geschrieben

Vielleicht habt ihr das Anonyme genossen und den Kick, etwas Verbotenes zu tun.
Ich glaube euch durchaus, dass es nur Schreiben war.

Wenn dir die Dame und ihre Entscheidung für ihren Mann wichtig ist, dann lass sie in Ruhe.

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn dir am Tag etwas fehlt, gib volle Pulle auf der Arbeit, oder setze den Fokus auf etwas anderes. Auch respektiere die Seite des Mannes, wenn auch "harmlos" geschrieben wurde. Also Finger weg, hoffe das es einhalten tust, nicht das noch einen unangenehmen Besuch bekommst. Verstehe den Satz nicht.= (weil ihre die Partnerschaft wohl irgendwie über meine Wünsche und Phantasien gestellt habe.)

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Wie hier der betrogen als böser Täter dargestellt wird, macht mich krank.... Auch wenn "nichts" passiert ist, hat die Frau von dem anderen nichts erzählt und alles heimlich gemacht.... Was soll der Ehemann da denken??? Warum ist nur er der böse? Egal wie harmlos und mit wem ich hier schreibe, mein Partner kann alles, jederzeit lesen. Ich habe keine Geheimnisse und ich bin immer offen und ehrlich. Nur so kann es auf so einer Plattform laufen. Ey unglaublich, da wird (aus welchem Grund auch immer) eine Beziehung untergraben und jeder betüddelt den Maulwurf.... Unfassbar

Manchmal rutscht man da irgendwie rein... und aus Sympathie wird Vertrautheit/Sehnsucht... ich kann das nachfühlen ich rate viele geh zurück... Kämpfe ect aber manchmal kommt man sich extrem nahe, gerade beim schreiben.... ich weiss was es heisst gefangen zusrin in einer Beziehung.. Beziehung und trotzdem alleine  .. ist vielleicht keine Entschuldigung   . Nicht jeder hat klare Worte,  oft dauert es .. und da sucht man nähe wie es hier galt passiert ist. Vielleicht hat der Mann ( Telefon checker) klare Worte ... Seelentröster sollten nie ihr ❤ verlieren.. 

vor 2 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Wie hier der betrogen als böser Täter dargestellt wird, macht mich krank.... Auch wenn "nichts" passiert ist, hat die Frau von dem anderen nichts erzählt und alles heimlich gemacht.... Was soll der Ehemann da denken??? Warum ist nur er der böse? Egal wie harmlos und mit wem ich hier schreibe, mein Partner kann alles, jederzeit lesen. Ich habe keine Geheimnisse und ich bin immer offen und ehrlich. Nur so kann es auf so einer Plattform laufen. Ey unglaublich, da wird (aus welchem Grund auch immer) eine Beziehung untergraben und jeder betüddelt den Maulwurf.... Unfassbar

Manchmal rutscht man da irgendwie rein... und aus Sympathie wird Vertrautheit/Sehnsucht... ich kann das nachfühlen ich rate viele geh zurück... Kämpfe ect aber manchmal kommt man sich extrem nahe, gerade beim schreiben.... ich weiss was es heisst gefangen zusrin in einer Beziehung.. Beziehung und trotzdem alleine  .. ist vielleicht keine Entschuldigung   . Nicht jeder hat klare Worte,  oft dauert es .. und da sucht man nähe wie es hier galt passiert ist. Vielleicht hat der Mann ( Telefon checker) klare Worte ... Seelentröster sollten nie ihr ❤ verlieren.. 

vor 1 Stunde, schrieb Eye-Want-You:

Es akzeptieren und damit klar kommen?

Was würdest du davon denn halten, wenn sich deine Partnerin einfach mit anderen Typen austauscht und versucht es zu verheimlichen?! 

Andere Mütter haben auch schöne Töchter! 

... und was für welche 😋

Geschrieben

Was möchte denn Sie wirklich weiter bezw mehhhr,und warum.!??!

×
×
  • Neu erstellen...