Jump to content

Ich weiß nicht wie soll ich beschreiben


d2****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Entscheidung liegt jetzt wohl bei ihr. Nur danach kannst Du dann handeln.

Geschrieben

Dir drohen geht mal gar nicht. Das sollte er mit seiner Partnerin klären. Denn auch sie hat sich drauf eingelassen.

Ansonsten solltest du sie in Ruhe lassen, auch wenn dir etwas fehlt. Ich weiß das ist schwer, aber es vergeht.

Letztens Endes sollte sie für sich klären ob und warum sie den Austausch braucht.

Geschrieben

Schenk ihr ein zweites Smartphone, dann könnt ihr weiterschreiben... *muhaha*  ^^

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Meine Aussage, wird dir nicht helfen, jedoch mir um so mehr. > Hände weg von Partnern die in einer Beziehung sind <...es bestätigt sich wieder die These, > führt zu nichts, außer zu Konflikten <..
Evtl. Suchte sie nur einen guten Freund dem sie sich anvertrauen konnte, es scheint ja in der Beziehung die sie führt, Unstimmigkeiten zu geben.

was mir in letzter Zeit vermehr aufgefallen ist bei poppen , es gibt sehr viele Frauen die gebunden sind

aber einen single Mann suchen ! oftmals steht dann noch dabei, bitte nur schlanke Männer ab 1.80cm

gut gebaut und bis 30 Jahre mit eigener Wohnung lach !

ich würde niemals mit einer gebunden (wie auch immer ) Frau ein Verhältniss anfangen ! spiele einfach nicht gerne die 2.Geige

oder das 5.Rad am wagen !  da verliebe ich mich vorher in meine rechte Hand !

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du sie nur ficken willst, dran bleiben und die Situation sportlich betrachten... Einmal durchziehen die Braut und wieder ausspuken. Für mehr ist die nicht zu gebrauchen

Nee, im Ernst. Was willst du mit so einer? Die hat mit dir ein bisschen gespielt und sich Selbstbestätigung bei dir geholt. 

Lohnt nicht da soviel zu investieren. Die ist in einer Beziehung und heimlich baut sie den Kontakt zu dir auf. 

Für mich wäre die Voraussetzung für was Ernsteres nicht gegeben, da eine Vertrauensbasis, so für mich nicht entstehen kann. 

Selbst wenn die zu dir wechseln würde, woher weisst du, dass sie so eine Nummer mit dir nicht auch abzieht wenn ihr langweilig wird. 

 

 

bearbeitet von Vorstadtpirat
Geschrieben

Akzeptieren und gut ist.

Geschrieben

Man sollte sich nicht in eine Beziehung drängen, wenn sich nicht alle Betroffenen absolut einig sind was, wie, wann und wo geschehen darf und soll! 

Ich würde die Finger davon lassen, auch wenn in der Ehe offensichtlich (zur Zeit) nicht alles passt! 

Geschrieben

Ahh mensch... da bist du zwischen die fronten geraten... zwischen den fronten ist es sehr gefährlich, also lauf bloß weg... es gibt genug nette damen hier;)

Geschrieben

Ich würde mich mal in die Lage des Mannes versetzen... Er findet heraus , dass seine Frau mit anderen Männern schreibt/hier angemeldet ist und vielleicht sogar Fremd geht. Jemanden aus Eiversucht zu drohen ist natürlich nicht so das wahre. Was du tun kannst? Nichts. Entweder möchte Sie mit dir weiterhin in Kontakt bleiben oder Ihre Beziehung ist Ihr wichtiger. Wenn der Mann klug genug ist , wird er sich von Ihr trennen. Auch hier sieht man , dass das eigene Bedürfnis über den anderen gestellt wird. Scheiß egal wie es dem Mann dabei geht Hauptsache mir geht es gut...

Geschrieben

.... ui ui ui schon wieder ein fall für die kalte dusche ....😷😉😉😉😷

Geschrieben

Vorallem muss Sie sich entscheiden nicht du..
Wenn die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen,muss sollte,wird Sie sich trennen.

Wenn nicht haste Pech gehabt ganz einfach..

Geschrieben

Ihre Beziehung ist selbstverständlich ihre Verantwortung. ABER, an Dich: Achtung, Beziehungen Enden immer wie sie beginnen. Wenn sie ihrem Freund untreu (auf welcher Ebene auch immer) ist, ohne zu erkennen warum und wieso, dann sehe ich die Wahrscheinlichkeit, dass das wieder passiert extrem hoch. Außerdem willst du sicherlich nicht ihr Rettungsboot/Rebound sein. Wenn sie sich trennt, die Trennung in Ruhe verdaut hat, könnte man weitersehen. Alles andere ist Firlefanz.

Geschrieben

Wie du dich verhalten sollst?
NICHT wie ihre Freundin.
In ihren Augen bist du das nämlich, wenn nicht sogar geschlechtslos.
Ein völlig ungefährlicher Gefühlstampon.
Bist du dir absolut sicher, dass du NUR lieb mit ihr reden willst?
Ich glaube das nämlich nicht.

Geschrieben

Und wenn sie nicht will: brich ab und blockiere sicherheitshalber

Geschrieben

Wenn sie will, hol sie da raus . Ganz einfach eigendlich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spicy_:

Du solltest Bedrohungen gegen dich melden. Wenn deine Unterhaltung mit der neuen mehr als nur Reden sein soll, mache klare Ansage mit ihr. Wenn sie keinen Stunk in ihrer aktuellen Beziehung möchte, solltet ihr eure Aktivitäten beenden! Es gibt tausende Alternativen

Soll er sagen ich werde bedroht weil ich dem seine Frau ficken will ???? 

Ich würde ihm nicht drohen . Ich wäre schon bei ihm und hätte um ein persönliches Gespräch unter Männern gefordert . Mit der Frau wäre die Trennung durch 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb freelancer77:

kommt doch darauf an was ihr beide wollt.
Ich würde mir nicht drohen lassen - weil eine Drohung ist eine Straftat -
So lange es ja auch in ihrem Einverständnis geschieht.
Und mit welchem Recht kontrolliert er das Handy? Auch eine Straftat.
Ich denke mal die Dame leidet unter dem üblichen "Drecksack-Syndrom"
Was willst du - was will Sie ? Ich denke da ist schon etwas mehr als nur mögen...
Wenn du Sie willst - mach ihr das klar - aber das sind dann eindeutige Schritte, kläre das mit ihr.
Was will der tun - dir körperlichen Schaden zufügen ?
Wenn sie dich will - dann nimm Sie. So ist der lauf der Dinge.
Intelligent wäre ihr Partner, wenn er jetzt erkennt - das es da wohl Defizite gibt.

Hab früher auch immer "good boy" gespielt. Und wenn die Wünsche und Phantasien sie mit einbeziehen - dann mach es doch einfach war - sonst wirds bei der nächsten wieder nichts.
Auf jedenfall führt entschlossenes Vorgehen zu einer Antwort - die ins Glück führt - oder zu einem Weg um mit der Sache abzuschließen.
Aber in der Mitte pendeln - bringt nichts und dich auch nicht weiter.

Auch da will ich nur sagen, ich würde nicht drohen, ich wäre schon bei ihm gewesen . Und von der Frau getrennt . Egal ob Mann oder Frau wer einmal fremd geht macht es meist immer wieder . 

Geschrieben

Hier hast du deine Antwort doch schon in deinem EP selbst beantwortet...
"Sie hat ihre Partnerschaft über deine Wünsche und Fantasien gestellt"
Lass sie in Ruhe.
Wieder ein gutes Beispiel, warum ich mich NICHT auf "gebundene" Männer einlasse!
Auch wenn ich nichts zu verbergen habe (fremdgehen kam und kommt für mich nicht in frage) empfinde ich das herumschnüffeln im Handy als Vertrauensbruch.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb d2rhf:

Meine Frage nun..... Wie würdet ihr damit umgehen und wie soll ich mich verhalten? 

  • Gelassen 
  • Keine Ahnung, dein Ding, ich würde mich entfernen, son Streß braucht kein Mensch 
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop:

Jemand anderen dafür suchen...
Allerdings verstehe ich nicht das ein Partner das Handy des anderen selbstverständlich ausspioniert ...
meins ist Pin geschützt ....und wenn mein Partner in meinem Handy herum schnüffeln würde wäre das ein Trennungsgrund. Das geht mal gar nicht.

Hast du was zu verbergen vor deinem Partner.  Lach . Ist es darum PIN geschützt ? Mein Handy war immer ohne PIN in der damaligen EHE . Und Frauen schnüffeln mehr wie Männer.  Das garantiert.  

vor 23 Minuten, schrieb Apharis:

Ihre Beziehung ist selbstverständlich ihre Verantwortung. ABER, an Dich: Achtung, Beziehungen Enden immer wie sie beginnen. Wenn sie ihrem Freund untreu (auf welcher Ebene auch immer) ist, ohne zu erkennen warum und wieso, dann sehe ich die Wahrscheinlichkeit, dass das wieder passiert extrem hoch. Außerdem willst du sicherlich nicht ihr Rettungsboot/Rebound sein. Wenn sie sich trennt, die Trennung in Ruhe verdaut hat, könnte man weitersehen. Alles andere ist Firlefanz.

Richtig . Viele suchen sich ein Rettungsboot . Und wenn sie dann bei ihm sind ist meist nach kurzer Zeit schluss weil sie sich neu orientieren müssen.  Sehr oft schon erlebt im Umfeld 

Geschrieben

Sie wollte nur reden und du hast dir daraus was zurecht gebastelt. 

×
×
  • Neu erstellen...