Jump to content

Ich weiß nicht wie soll ich beschreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frau in Ruhe lassen, insofern sie es will.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jaaa ganz klar in ruhe lassen und dir eine andere suchen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sich beim nächsten Mal vorher darüber Gedanken machen, ob man sich auf etwas einlassen möchte, bei dem man sowieso niemals die erste Geige spielen wird.

Link zum Beitrag
EngelsZicke
Geschrieben

Lasse die Frsu in Ruhe,es gibt Millionen andere Frauen die Dir das geben was fu möchtest !!!!

Link zum Beitrag
ErgrauterHerr
Geschrieben

Mir persönlich wäre das zu kompliziert, zudem gerate ich beziehungsmäßig ungern zwischen die Fronten. Also: Sofortiger Abbruch.

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Tja.... Das passiert wenn einer von beiden leiirt ist.. 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Link zum Beitrag
wuppertal_bi
Geschrieben

Wow, echt jetzt? Du schreibst die Antwort doch selbst: sie stellt die Partnerschaft über eurer Geschreibsel, also lass sie in Ruhe

Link zum Beitrag
Wonderland30
Geschrieben

Das war doch von Anfang an zum Scheitern verurteilt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du solltest Bedrohungen gegen dich melden. Wenn deine Unterhaltung mit der neuen mehr als nur Reden sein soll, mache klare Ansage mit ihr. Wenn sie keinen Stunk in ihrer aktuellen Beziehung möchte, solltet ihr eure Aktivitäten beenden! Es gibt tausende Alternativen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Überleg dir mal was du wirklich suchst, und ob vergebene Frauen die richtigen sind dafür

Link zum Beitrag
Liebling_72
Geschrieben

Lass sie in Ruhe, ist für alle Beteiligten besser

Link zum Beitrag
deruranus
Geschrieben

Ich stecke mich in Beziehungen nicht rein. Damit hat man nur Stress. Ausser sie geht von sich aus fremd, was dann auch von vornherein klar ist. Dann sind das auch nur zeitlich geplante Treffen, die bei mir stattfinden, und klar ist was läuft.

Link zum Beitrag
zundm121213
Geschrieben

Red mit den beiden und nicht mit uns hier......wer mit Feuer spielt usw usw usw 🤷‍♀️🤷‍♂️

Link zum Beitrag
Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)

Verhältnismäßig...

Was Mann machen sollte... wenn Frau einen Partner hat und diesen gewissermaßen hintergeht...

Meiner Ansicht nach gibt es da nicht viele sinnvolle Alternativen...

Ohne an dieser Stelle genauere Details zu den Umständen zu kennen, würde ich - auf dieser Basis - einfach mal sagen... Verständnis für den vermeintlich "Gehörnten" aufbringen...

...ich finde es sehr unschön, wenn vielleicht ungeklärte Verhältnisse das eigene Verhältnis prägen...

Eventuell lassen sich ja Dinge klären...

...aber in eine bestehende Partnerschaft einzudringen...

Mir sind solche Dinge eher suspekt...

bearbeitet von Highlander4u
Link zum Beitrag
Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Wenn du Ärger haben willst würde ich weiter schreiben an deiner Stelle.Und genau aus so einem Grund würd ich nie mit einer liierten etwas anfangen.Da ist der Ärger früher oder später vorprogrammiert.

Link zum Beitrag
ElliPyrelli
Geschrieben

Diese Frage lässt sich ganz einfach zu dritt klären! 

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Deswegen ungern vergebene.... Entweder nie Zeit oder Streß mit dem Partner desjenigen? 🤣

Link zum Beitrag
Kleine-Fuchs
Geschrieben

Genau deswegen sind, gebunde Personen ein no go für mich.... Dieses Spiel hatte ich schon gespielt und es gibt nur Stress Ärger und herzschmerz.... Frau xyz stand schon vor meiner Tür, bloß dieser blödmann hatte mich von Anfang an belogen und geblendet... Ich wünsche euch ein klärendes Gespräch und eine Entscheidung die euch zufrieden macht..... Ein klärendes Gespräch wurde mir verwehrt, so wie so oft auch von einigen Frauen und Männer hier, weil ihr einfach zu feige seid. Und anderen Menschen es einfach schwer hier macht, vertrauen zu können.... So das musste jetzt sein, so... 🤷‍♀️

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...