Jump to content

Ich weiß nicht wie soll ich beschreiben


d2****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ist das, wenn man sich mit vergebenen einlässt, die zu Hause nicht mit offenen Karten spielen. Ich empfehle Finger weg, egal wie schwer es fällt, ist besser für alle Beteiligten.

Geschrieben

Ja du h dir ne andere hab die scheiße auch hinter mir nen dreiviertel jahr...

Geschrieben

Finger weg. is der einzige weg.... und nur Spaßpartner/innen suchen/nehmen die minimum 200km weit weg wohnen... wenn was schief geht stehn die nicjt so schnell vor deiner tür und du musst sie nicht jeden tag beim einkaufen antreffen...

Geschrieben

such dir ne andere beschäftigung, lesen viell. oder raus gehen

Geschrieben

Lass Sie einfach in Ruhe !!!
Es ist fuer beide Seiten nur Stress !!

Geschrieben

Sie in ruhe lassen  ganz einfach. Das führt sonst nur noch zu viel mehr Problemen. Deswegen ist mir auch zu hoch warum sich mit einen vergebenen Menschen einlässt und über die Dinge schreibt die ihr eben geschrieben habt. Ich verstehe durchaus das man sich schnell daran gewöhnt und den Austausch dann auch sehr mag. Aber die Tatsache das die andere Seite vergeben ist und jederzeit "Plopp" weg sein kann würde mich nie loslassen. Ich könnte mich da gar nicht so fallen - oder drauf einlassen weil mein Kopf mir immer wieder sagen würde "Was machst du da?". Aber gut. Wie anfangs geschrieben lass sie in ruhe, besser für dich. Es kann dir ja leider auch keiner garantieren das sie nicht mit noch mehr Männern geschrieben hat. Vielleicht kriegt sie es aber auch hin und regelt ihren Kram vernünftig und dann meldet sie sich bei dir... möglich ist alles. Aber für dich ist es denke ich erst mal besser du ziehst weiter. Der Rest passiert wenn es passieren soll... oder eben nicht. 

Geschrieben

Wenn ich schon lese, wie grenzüberschreitend dieser Partner ist, kriege ich eine Krawatte. Solche Typen sind Zeitbomben. Lass sie in Ruhe. Es gibt auf Erden nicht nur die Eine.

Geschrieben

Ich kenn das Problem aus Sicht des "erbosten Ehemanns". Nur wir waren sehr offen in unserer Beziehung bis auf eben diese letzte Sache die man "Liebe" nennt. Wir haben uns nach vielen Schwierigkeiten wieder zusammengefunden. Heute hat sie von anderen Männern und der Swingerei die Nase voll und ja, ich bin auch nur noch eingeschränkt hier aber mit ihrem Wissen. Der andere Herr bezahlt, zumindest mental, heute noch. So war es ihm sichtlich unangenehm als er an einer Kasse vor uns stand mit seiner Ehefrau. Mein Ratschlag wie schon oft vorgepostet, lass sie in Ruhe. Gibt sonst nur Stress den keiner braucht.

Geschrieben

Ins fremde Handy schauen geht gar nicht, den Partner betrügen sowieso (dazu zählt auch, mit anderen über solche Dinge zu phantasieren) und von vergebenen lässt man auch die Finger, wenn man einen Funken Anstand hat ... ihr seid alle drei nicht besser als der andere. Kaputte Welt

Geschrieben

Das ist aber auch ein Unding dass sie ihre Partnerschaft über Deine Bedürfnisse stellt.
Lass sie halt einfach in Ruhe.
Sei froh dass er nur nahe gelegt hat.
Gibt auch Männer die das archaischer regeln.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Blue2369:

Wenn ich schon lese, wie grenzüberschreitend dieser Partner ist, kriege ich eine Krawatte. Solche Typen sind Zeitbomben. Lass sie in Ruhe. Es gibt auf Erden nicht nur die Eine.

Sorry, ich finde die kleine Eheschlampe wesentlich mehr grenzüberschreitender 

Der Ehemann zeigt die Grenzen halt auf. 

bearbeitet von Vorstadtpirat
Geschrieben

Bleiben lassen. Frau mit Partner ist nicht unbedingt gut. Und wenn Kontrollsuechtig erst recht nicht. Wenn ich die Frau wäre, da würde ich allerdings Beziehung überdenken. Es gibt z. B. Tabuzonen. Und Kommunikation.

Geschrieben

Vermutlich sah er einen Grund um in ihr Handy zu schauen, vielleicht hat sie es mit den Heimlichkeiten übertrieben . Auf jeden Fall hat sie irgendwie Fehler gemacht, und ist dadurch aufgeflogen. Ich stelle mir vor, wie ihr Partner liest, was da zwischen euch virtuell so abgeht. Und mal ganz im Ernst, würdest du als Partner in einer Beziehung das mögen? Ich selbst texte mit dem Wissen meines Freundes mit ein paar ausschließlich virtuellen Bekanntschaften, und wir reden sogar über deren Geschreibsel. Zudem kennt er die PIN von meinem Handy und ich von seinem, es wäre also nicht nötig zu spionieren aber durchaus problemlos möglich. Da ist nix mit Heimlichkeiten,und deshalb braucht es das rumspionieren auch nicht. Aber Vertrauen ist das A ist das O. Du solltest bedenken, dass viele Menschen es als Vertrauensbruch ansehen, wenn der Partner etwas heimlich macht, und leider meist mit Recht . Also überdenke mal was du an seiner Stelle getan hättest, wie du reagiert hättest - wir reden mal nicht von der Art Beziehung, in der Jede/r mit Jede/r darf und/oder soll, sondern von der immer noch recht weit verbreiteten Zweierbeziehung . Wie mag ihr Partner sich fühlen, wenn er etwas befürchtet und dann die Bestätigung so erhält? Wie würdest du dich fühlen?
Ja, im Handy spionieren ist blöd, und ist ein ebenso großer Vertrauensbruch. Aber wer weiß, vielleicht ist die Dame ja schon auf dem Absprung und kommt auf dich zu, sobald sie mal ihr Privatleben geklärt hat, allerdings würde ich auf Grund eurer Geschichte dann auch immer misstrauisch sein.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Blue2369:

Wenn ich schon lese, wie grenzüberschreitend dieser Partner ist, kriege ich eine Krawatte. Solche Typen sind Zeitbomben. Lass sie in Ruhe. Es gibt auf Erden nicht nur die Eine.

Es sind wohl eher die fremdgehenden Menschen die tickende Zeitbomben sind und weniger die "Opfer", die sich nach Abnahme der rosaroten Brille schlicht wehren.
Denn auch Du lässt Dich sicher nur sehr ungern verletzen. Und JEDER hat irgendwo seinen Schwachpunkt an dem er/sie verletzlich ist. Sich dann zu wehren hat nichts aber so gar nichts mit grenzüberschreiten zu tun.
Hätte ich kurz vor Ende der Beziehung nicht irgendwann mal das Handy meiner Ex in die Hand bekommen, hätte ich mir wahrscheinlich noch Jahre lang Hörner aufsetzen lassen und mir Ausreden, eine dümmer als dir andere, anhören müssen. Das Ignorieren ihrer Privatsphäre war für mich ein Akt der Notwehr, der den schon lange bestehenden Verdacht belegte und mir Klarheit gab in einer Situation in der aus meiner Ex kein sinnvoller Satz zu hören war. Und ich bin grundsätzlich ein sehr vertrauensvoller Mensch, der immer erstmal von der Unschuldsvermutung ausgeht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Klaudina:

Bleiben lassen. Frau mit Partner ist nicht unbedingt gut. Und wenn Kontrollsuechtig erst recht nicht. Wenn ich die Frau wäre, da würde ich allerdings Beziehung überdenken. Es gibt z. B. Tabuzonen. Und Kommunikation.

Ähhh... Wenn das Miststück die Tabuzone nicht gebrochen hätte und im Vorfeld die Kommunikation mit ihrem Ehemann gesucht hätte, wäre die Situation nicht entstanden die nun gegenwärtig ist, oder? 

Typische Argumentation einer Frau. Jetzt ist auch noch der Ehemann der Schuldige... 

Alles Schlampen ausser Mutti 😁

Geschrieben

Ich kenne die Situation nur zu gut. Vor gut 20 Jahren erging es mir ähnlich. Seitdem lasse ich die Finger von Frauen in Beziehung. Ich war damals ein geiler Idiot, der mit seinem Tun seine eigene Beziehung und fast auch die der anderen Frau ruiniert hat. So etwas lässt (wenn nicht zusätzlich noch Kinder ins Spiel kommen) vier zertsörte Lebensbilder zurück. Muss nicht sein.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb d2rhf:

Meine Frage nun..... Wie würdet ihr damit umgehen und wie soll ich mich verhalten? 

Ich bin verwirrt

 

Wenn es eine ernst gemeinte frage sein sollte:

Oh man

 

Wenn es ein spassbeitrag ist, 👌👍👏

Echt gut gelung. 😉

 

Geschrieben

...dir hat hier also jemand gedroht...und die Ops-Mods hier halten einfach still.??....

Geschrieben

Kenne ich wenn die bespassung weg ist..... schwer zeit aber zack ist die nächste da... man geht man kommt. . Jedenfalls ist das hier so... das Herz sollte man nicht verlieren... ist mir echt auch 2 mal hier passiert aber du siehst es geht weiter..... gib nicht auf.... von luna

Geschrieben

Wie hier der betrogen als böser Täter dargestellt wird, macht mich krank.... Auch wenn "nichts" passiert ist, hat die Frau von dem anderen nichts erzählt und alles heimlich gemacht.... Was soll der Ehemann da denken??? Warum ist nur er der böse? Egal wie harmlos und mit wem ich hier schreibe, mein Partner kann alles, jederzeit lesen. Ich habe keine Geheimnisse und ich bin immer offen und ehrlich. Nur so kann es auf so einer Plattform laufen. Ey unglaublich, da wird (aus welchem Grund auch immer) eine Beziehung untergraben und jeder betüddelt den Maulwurf.... Unfassbar

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb d2rhf:

Meine Frage nun..... Wie würdet ihr damit umgehen und wie soll ich mich verhalten? 

Hm, 

Wobei, vielleicht am ödipus arbeiten?! 

vor 11 Stunden, schrieb d2rhf:

Ihr Partner hat nun unsere Unterhaltungen gelesen und ist verständlicher Weise erbost und hat auch mir gedroht und mir "nahe gelegt" sie in Ruhe zu

Ihr partner hat keine eier in der hose und lässt sich hörnen. 

 

 

Geschrieben

Sie brauchte nur jemanden zum ausheulen . Kenn ich von vergebenen Männern hier auch . Wenn man dann sagt trenn dich doch , wenn alles so Sch.... ist kommt nichts mehr 😅

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Melek41:

Hm, 

Wobei, vielleicht am ödipus arbeiten?! 

Hm, Störung der ödipalen Phase kann ich hier nicht in Verbindung bringen.Oder übersehe ich da was? 

×
×
  • Neu erstellen...